DiRT Showdown

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Im Mai diesen Jahres soll ein Spin-Off der DiRT-Reihe erscheinen. In Showdown geht es um Stunts, Crashes und Gymkhana. Von IGN gibt's bereits eine Preview.

Für Thorsten und mich ist ein Codemasters-Racer ein Pfichtkauf! :)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Tja, nen GRID 2 wäre mir wesentlich lieber als dieser Dirt Spin-Off. ;)

Ich warte auf jeden Fall mal ab, wie sich das Spiel in den Tests schlägt. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das Spielprinzip lange motiviert, aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Ich mag die DiRT Reihe sehr, aber Showdown werde ich mir erstmal nicht holen. Die Gymkhana Events haben mich schon in DiRT 3 genervt. Ich will ein DiRT 4 mit Rallyevents, Trailblazer und Hillclimbs. Auf den Rest kann ich verzichten. Die Hillclimbs in DiRT 1 waren klasse. Unverständlich warum die in den Nachfolgern gestrichen wurden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: DiRT Showdown

Da kann ich dir nur zustimmen! Dirt 1 ist IMO der beste Teil der Serie.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: DiRT Showdown

Events von Dirt 1 mit Spielbarkeit von Dirt 2 und 3, dann bin ich auch wieder dabei. Aber den Showdown lasse ich auch erstmal aus, vielleicht später als Schnäppchen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich denke, das Game bringt man raus, damit man diesen Fun-Crash-Stunt-Faktor aus DiRT 4 herauslassen und die Fans solcher Spektakel aber trotzdem zufriedenstellen kann. Die wollen offensichtlich keine Mixtur mehr veröffentlichen, haben sie ja auch angekündigt. Da hat man diesbezüglich bei DiRT 2 und 3 viel Kritik einstecken müssen. Mir persönlich haben aber so ziemlich alle Events Bock gemacht.

So bekommt jedenfalls die Fun-Generation ihr Showdown und die Rallye-Liebhaber bekommen DiRT 4. Und wer Codemasters liebt - so wie ich - der wird beides kaufen und freut sich noch auf GRID 2.
icon_e_biggrin.gif


Die Hillclimbs in DiRT 1 waren klasse.

Das stimmt. Die waren klasse! Habe ich immer und immer wieder gefahren... :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Auf jeden Fall. Mich wundert nur, dass man es noch nirgends vorbestellen kann. Sind ja noch zwei Monate Zeit, aber noch nicht mal Amazon listet das Game...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mhm, vorher wandert erstmal die Dirt 3 Complete in mein Regal. Kommt außerdem günstiger. :D

Ja, die kaufe ich auch noch. Habe DiRT 3 durch unseren Umzug und die Haussanierung im letzten Jahr ja nicht geschafft... und dann kam bereits Gears of War 3. Als Complete Edition kommt mir das Game aber auch noch in die Sammlung. Dann habe ich genug Racing über den gesamten Sommer hinaus. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Prima! Freue mich auf das Game. Wir drehen dann wieder mit Marco zusammen unsere Runden, Thorsten! :)
 
Oben