DiRT Showdown

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Vorbesteller-Boni bei Amazon und Gamestop

Eigentlich wollte ich die UK-Version von der Grotte für 50,50€ inkl. Versand, aber mal sehen, wie weit der Preis bei Amazon noch fällt. Die aktuellen 68€ sind ohnehin nur ein Platzhalter. Ist der Preisunterschied zu groß, bleibe ich bei meiner Spielegrotte-Bestellung.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Heute soll ja die Demo erscheinen.

Gestern mal die Demo angespielt. Das macht schon Laune und die Grafik ist nach wie vor super. Vielleicht hole ich es mir irgendwann mal, aber auf keinen Fall zum Release.
Ich wünsche mir ein Dirt Spiel mit nur Rallys, Trailblazer und Hillclimb.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Thorsten, ich habe jetzt mal wieder GRID eingeworfen. Ich liebe das Teil immer noch so sehr!! Mein liebster Racer überhaupt. Hoffentlich kommt da bald auch mal Teil 2...

Jedenfalls wollte ich fragen, ob du das noch hast und auch nochmal einlegen würdest? Man könnte die Tage zur "Showdown"-Einstimmung nochmal Destruction Derby fahren oder so... :)
 

thorsten74

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.254
Ort
Saarbrücken
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Thorsten, ich habe jetzt mal wieder GRID eingeworfen. Ich liebe das Teil immer noch so sehr!! Mein liebster Racer überhaupt. Hoffentlich kommt da bald auch mal Teil 2...

Jedenfalls wollte ich fragen, ob du das noch hast und auch nochmal einlegen würdest? Man könnte die Tage zur "Showdown"-Einstimmung nochmal Destruction Derby fahren oder so... :)

Ja klar, können wir gerne machen:)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Ich wünsche mir ein Dirt Spiel mit nur Rallys, Trailblazer und Hillclimb.

Geht mir genauso, ich brauch kein Gymkhana und das ganze Offroad Gedöns.

Einfach nur "pures" Rallyfeeling, spannende Hillclimbs und vor allem so ne klasse Streckenauswahl, wie sie noch in Dirt 1 enthalten war. Und auch einen weniger "aufgeblähten" Karriere-Modus.

Manchmal ist weniger eben doch mehr, auch wenn es von den Entwicklern wohl gut gemeint ist. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: DiRT Showdown

Also mir würde ein reines Rallye-Teil reichen, aber bitte mit Stages in Originallänge, dass eine einzelne 4-Tages Rallye dann am Ende auch mindestens 3 Stunden Fahrzeit hat.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: DiRT Showdown

Also mir würde ein reines Rallye-Teil reichen, aber bitte mit Stages in Originallänge, dass eine einzelne 4-Tages Rallye dann am Ende auch mindestens 3 Stunden Fahrzeit hat.

Um Himmels Willen! Ich war früher nach 'ner halben Stunde Colin McRae Rally 2.0 bereits komplett verspannt. :D Ein reines Rallye-Spiel würde mir aber auch sehr gut gefallen. Dieses Stockcar- und Stuntgedöns brauche ich nicht, da spiel' ich lieber gleich Flatout 2. Grafisch fand ich die Demo von Showdown aber sehr ansprechend.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: DiRT Showdown

Die Showdown Demo hat mir überhaupt nicht gefallen.
Hab mir aus dem Schweden Urlaub WRC 2010 mitgebracht, das ist wirklich Rally Pur, allerdings Sackschwer! Und die Lenkung ist mal ganz anders als bei dem Arcade-Dirt....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: DiRT Showdown

Also Showdown kaufe ich mir nicht. Dachte zuerst es sei eine coole Idee das ganze Showgedöns in ein neues Spiel zu packen, aber mir hat die Demo gar nicht gefallen.

Da spiel ich lieber wieder das erste Dirt, IMO der beste Teil der Serie.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Da spiel ich lieber wieder das erste Dirt, IMO der beste Teil der Serie.

Schauen wir mal, was beim nächsten DiRT-Teil rauskommt. Jetzt wo Codemasters sich nur noch auf Rennspiele konzentrieren will, hoff ich einfach mal das Beste für DIRT 4 und warte endlich auf ein Lebenszeichen von GRID 2. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: DiRT Showdown

Schauen wir mal, was beim nächsten DiRT-Teil rauskommt. Jetzt wo Codemasters sich nur noch auf Rennspiele konzentrieren will, hoff ich einfach mal das Beste für DIRT 4 und warte endlich auf ein Lebenszeichen von GRID 2. ;)

Wo hast du das her, dass die sich auf Rennspiele konzentrieren wollen, hätte ich noch gar nicht gelesen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: DiRT Showdown

Dann könnten sie ja die Operation Flashpoint Lizenz wieder Bohemia Interactive überlassen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: DiRT Showdown

IGN wird ohnehin seit Jahren vorgeworfen käuflich zu sein.
 
Oben