Die wilde 13

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Die wilde 13

Da dir ja "Malastrana" von Aldo Lado gut gefallen hatte, kannst du auch seinen zweiten Film "The Child" mal im Auge behalten.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Die wilde 13

Als Michelle Pfeiffer Verehrer solltest du unbedingt in Dark Shadows gehen.
Sie spielt hier grandios, verzickt und sieht immer noch sehr gut aus. Der restliche Cast ist bis in die Nebenrolle genauso perfekt besetzt und der ganze Film macht einfach viel viel Spass.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Die wilde 13

Als Michelle Pfeiffer Verehrer solltest du unbedingt in Dark Shadows gehen.
Sie spielt hier grandios, verzickt und sieht immer noch sehr gut aus. Der restliche Cast ist bis in die Nebenrolle genauso perfekt besetzt und der ganze Film macht einfach viel viel Spass.
Ansehen werde ich mir das Spektakel auf jeden Fall, fragt sich nur, ob ich den im Kino sehen werde oder erst zuhause, wenn du ihn mir Weihnachten gewichtelt hast. :nice:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Die wilde 13

Mal kein Filmtipp, könnte dich aber trotzdem interessieren: ;)

Samstag, 11.08.12, 23.25 Uhr auf Arte:

Scorpions - Live in Wacken 2012
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.324
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilde 13

Quartett
Ich bin mir fast sicher das er Dir gefallen wird. Falls Du es schaffst kannst Du ihn im Moment noch im Kino bewundern, ansonsten dann demnächst im Heimkino ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die wilde 13

Ginger & Rosa

Toll gespieltes Drama, dass dir gefallen dürfte.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Die wilde 13

Best Exotic Marigold Hotel
Ich bin mir ziemlich sicher das der Dir gefallen wird. Vieleicht hast Du ihn bereits gesehen oder schon in der Sammlung stehen?!? Ich fand ihn jedenfalls super!
Danke für die Erinnerung, denn im Focus ist er bei mir schon. :)

Ginger & Rosa
Toll gespieltes Drama, dass dir gefallen dürfte.
Auch dir Danke für den Tipp. Werde darauf zurückkommen, wenn es den dann hoffentlich synchronisiert zu sehen gibt. :);)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die wilde 13

Auch dir Danke für den Tipp. Werde darauf zurückkommen, wenn es den dann hoffentlich synchronisiert zu sehen gibt. :);)

Der Film ist bereits in synchronisierten Fassung in den deutschen Kinos gestartet. Aber leider ist der Film bundesweit nur in 55 Kinos zu sehen. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.324
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilde 13

Masks
Kaufen Kaufen Kaufen :bart: Und natürlich auch anschauen. Schade das wir es auf dem Festival aus zeitlichen Gründen nicht geschafft hatten ihn uns dort auf der großen Leinwand anzusehen und noch schlimmer ist es das wir dadurch die Gelegenheit verpasst haben den Regisseur und die zwei Darstellerinnen aus dem Film kennen zu lernen. Da hat uns deadly wirklich was vorraus ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.324
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Die wilde 13

2 Tage New York

Ich weiß nicht ob Du den Vorgänger Film 2 Tage Paris kennst, bzw. wusstest das es eine Fortzsetzung davon gibt. Aber selbst wenn nicht könnte ich mir vorstellen das beide Filme etwas für Dich sind
wink.gif
. Aber vieleicht lieber erst mal ausleihen, falls möglich, da ich nicht 100% weiß ob es passt. Man muss definitiv Julie Delpy mögen da beide Filme erst durch Sie mit Leben gefüllt werden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Die wilde 13

Mal eine wirklich sehr persönliche Empfehlung:

Paperhouse

Zu dem Film habe ich eine sehr emotionale Bindung und empfehle ihn eigentlich nie. Bei dir könnte es aber klappen. Zumindest kann ich mir gut vorstellen, das du eben genau diese Verbindung nachempfinden kannst. Es ist ein außergewöhnlicher Film, über den man im Vorfeld nicht viel wissen sollte. Kostet nur ganz wenige Euro im Marketplace.
 
Oben