Cable
Filmvisionaer
Die unendliche Geschichte kommt in kürze auf Blu raus, allerdings eine Warnung: Es gibt nur die US-Kinofassung, da laut Studio die Negative der Langfassung angelich vernichtet wurden. 

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern gelesen und dachte, wie dämlich sind die !!Die unendliche Geschichte kommt in kürze auf Blu raus, allerdings eine Warnung: Es gibt nur die US-Kinofassung, da laut Studio die Negative der Langfassung angelich vernichtet wurden.![]()
Habs gestern gelesen und dachte, wie dämlich sind die !!![]()
Was will man machen ... wenn das in Österreich unter dem Titel veröffentlicht wird?!Ändert mal den Thread-Titel.
Ändert mal den Thread-Titel.Ich krieg schon wieder Augenkrebs...![]()
Am besten die Special Edition im Digibook, aber dafür wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.Ich werde mir erstmal den Film auf DVD kaufen ...
Am besten die Special Edition im Digibook, aber dafür wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.![]()
Am besten die Special Edition im Digibook, aber dafür wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.![]()
...die unendliche geschichte.....mein erster fantasyfilm ...
Ich war zwar bereits siebzehn Jahre alt, als ich den damals (mit meinen Schwestern) im Kino sah, aber mir gefiel der Film auch. Ich habe nur nie verstanden, warum alle Mädchen plötzlich auf Noah Hathaway abfuhren.Es war für mich damals als Kind der schönste Film überhaupt.
Ich war zwar bereits siebzehn Jahre alt, als ich den damals (mit meinen Schwestern) im Kino sah, aber mir gefiel der Film auch. Ich habe nur nie verstanden, warum alle Mädchen plötzlich auf Noah Hathaway abfuhren.![]()
ach ja....die unendliche geschichte.....mein erster fantasyfilm
was hab ich die melodie damals nachgepfiffen![]()
Bei den Preis würde ich meine verkaufen.![]()
Ab Februar 2013 bringt Constantin den Film auf DVD und Blu-Ray heraus.Angaben zur Länge fehlen im aktuellen Verleihkatalog aber noch.Steht nur,dass "FSK ab 6 beantragt" ist.![]()