Die unendliche Geschichte

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die unendliche Geschichte kommt in kürze auf Blu raus, allerdings eine Warnung: Es gibt nur die US-Kinofassung, da laut Studio die Negative der Langfassung angelich vernichtet wurden. :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die undendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte kommt in kürze auf Blu raus, allerdings eine Warnung: Es gibt nur die US-Kinofassung, da laut Studio die Negative der Langfassung angelich vernichtet wurden. :spinner:
Habs gestern gelesen und dachte, wie dämlich sind die !! :confused::motz:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die undendliche Geschichte

Ändert mal den Thread-Titel.Ich krieg schon wieder Augenkrebs... :D
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Ich werde mir erstmal den Film auf DVD kaufen und dann mal sehen ob er irgendwann auch als Blu Ray in meinem Regal steht
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Am besten die Special Edition im Digibook, aber dafür wirst Du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. :)

Ich hoff noch auf eine Steinbeisseredition mit Fuchur und ner Locke von Sänger Limal und den Film in Langfassung die nach der vorangegangenen Amiversion plötzlich in Buenos Aires auftaucht:ugly:.
Wäre ja nicht das erste mal - hoffentlich dauert es diesmal nicht so lange:rolleyes:
 

miku

Komparse
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
58
Ort
im Lyoner und Maggiland^^
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

ach ja....die unendliche geschichte.....mein erster fantasyfilm
was hab ich die melodie damals nachgepfiffen :rolleyes:
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Miku nicht nur du hast die Melodie damals nachgepfiffen ich auch.Es war für mich damals als Kind der schönste Film überhaupt.Vor allem fand ich Fuchur immer ganz toll.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Ich war zwar bereits siebzehn Jahre alt, als ich den damals (mit meinen Schwestern) im Kino sah, aber mir gefiel der Film auch. Ich habe nur nie verstanden, warum alle Mädchen plötzlich auf Noah Hathaway abfuhren. :D


Naja das kommt doch warscheinlich aufs selbe raus wie heutzutage bei Twilight da fahren die Mädels alle auf Edward ab
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

ach ja....die unendliche geschichte.....mein erster fantasyfilm
was hab ich die melodie damals nachgepfiffen :rolleyes:

Ich konnte den auf der Heimorgel spielen:hoch:, was hatte ich gebettelt, die Noten dafür zu bekommen und nicht immer nur Liedgut wie Hym of Joy spielen zu müssen:D
Schade, dass die kindliche Tami Stronach Kaiserin nicht mehr weiter gedreht hat, die hatte es mir damals angetan:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Ab Februar 2013 bringt Constantin den Film auf DVD und Blu-Ray heraus.Angaben zur Länge fehlen im aktuellen Verleihkatalog aber noch.Steht nur,dass "FSK ab 6 beantragt" ist. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die unendliche Geschichte

Ab Februar 2013 bringt Constantin den Film auf DVD und Blu-Ray heraus.Angaben zur Länge fehlen im aktuellen Verleihkatalog aber noch.Steht nur,dass "FSK ab 6 beantragt" ist. ;)

Angeblich soll es dieses mal ja die lange Version sein, von der es vor ein paar Monaten, als die gekürzte US-Version kam, ja angeblich kein Original mehr gab. :ugly:
 
Oben