Die unendliche Geschichte

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Angeblich soll es dieses mal ja die lange Version sein, von der es vor ein paar Monaten, als die gekürzte US-Version kam, ja angeblich kein Original mehr gab. :ugly:

Angeblich, vielleicht, eventuell, er sie es hat gehört...:D
Auf soetwas gebe ich schon lange nichts mehr.Spätestens im nächsten Katalog von Constantin wird was konkretes drin stehen und das ist dann auch Fakt.War jedenfalls bisher so!
Aber so ist das eben mit dem Internet und Gerüchten.;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die unendliche Geschichte

Angeblich, vielleicht, eventuell, er sie es hat gehört...:D
Auf soetwas gebe ich schon lange nichts mehr.Spätestens im nächsten Katalog von Constantin wird was konkretes drin stehen und das ist dann auch Fakt.War jedenfalls bisher so!
Aber so ist das eben mit dem Internet und Gerüchten.;)

Ich habe das vor ein paar Wochen irgendwo im Netz gelesen, wo sogar eine Meldung von Constantin dabei war, dass es so sein soll. Bluraydisc.de soll angefragt und eine Bestätigung bekommen haben. Bin durch eine Bewertung der alten Blu bei Amazon drauf gestoßen. ;)

Aber so wirklich glaube ich es auch erst, wenn das Ding im Handel steht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Ich konnte den auf der Heimorgel spielen:hoch:, was hatte ich gebettelt, die Noten dafür zu bekommen und nicht immer nur Liedgut wie Hym of Joy spielen zu müssen:D
Schade, dass die kindliche Tami Stronach Kaiserin nicht mehr weiter gedreht hat, die hatte es mir damals angetan:)

..oh ja der hatte damals ebenfalls mein Herz gehört!!!:kiss:
Heute ist sie Profitänzerin in New York und bildet Leute aus - mußte nur mal googlen!!!
Schade daß sie sonst nichts mehr gedreht hat!!!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

..oh ja der hatte damals ebenfalls mein Herz gehört!!!:kiss:
Heute ist sie Profitänzerin in New York und bildet Leute aus - mußte nur mal googlen!!!
Schade daß sie sonst nichts mehr gedreht hat!!!

Immer so ein Elend mit den Eltern:grr:
Dann heißt es jetzt mal abwarten auf Anfang 2013, denn den Steinbeißer will ich schon mal wieder sehen - und wenns denn doch dei längere Version ist, hätt ich auch dagegen nichts:ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die unendliche Geschichte

Immer so ein Elend mit den Eltern:grr:
Dann heißt es jetzt mal abwarten auf Anfang 2013, denn den Steinbeißer will ich schon mal wieder sehen - und wenns denn doch dei längere Version ist, hätt ich auch dagegen nichts:ugly:

Die kurze Version gibts ja schon seit einem Jahr, hat aber auch den US Synthie Soundtrack drauf.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Constantin hat nun die VÖ wegen der umfangreichen Restaurierungs,- und "altes Filmmaterial wieder in die gekürzte Fassung integrieren" - Arbeiten auf September 2013 verschoben!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die unendliche Geschichte

Die dürfen sich gerne Zeit lassen, wenn es dafür nachher umso besser aussehen wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die unendliche Geschichte

Die dürfen sich gerne Zeit lassen, wenn es dafür nachher umso besser aussehen wird.

Das sehe ich auch so. Wäre einfach zu schade wenn man später den Flugszenen mit Fuchhur zu deutlich ansehen würde das es Trickaufnahmen sind. Würde irgendwie den Zauber dieses Filmes zerstören.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

...na also!!
...man muss sich bloß Mühe geben!!

...bei Star Wars wurde ja ebenfalls das Filmmaterial bearbeitet, gereinigt und glänzt nun für alle Zeiten - darum sollte man sich auch bei der unendlichen Geschichte, dem damals mit 60 Mio. DM teuersten Film der je in Deutschland gedreht wurde, auch anstrengen!!!

Hoffe die versauen jetzt nicht noch irgendwas anderes!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wenn der Film dann auch noch im Digi- oder MediaBook veröffentlicht wird, würde ich sogar updaten.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Die unendliche Geschichte

Ich warte auf nen günstigeren Preis (unter 10€), dann werde ich bei der Langfassung zuschlagen. :)
 
Oben