Diablo 3

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Eine gute Sache hat die Mitternachtsnummer inkl. Serverüberlastung ja, man gibt so oft sein Accountpasswort ein...das vergisst man nie wieder
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Soooo, ab 01:00 Uhr war dann das Einloggen möglich. Habe dann noch ein Stündchen gezockt und dann erst einmal schlafen gelegt.

Mittlerweile bin ich durch den ersten Akt. Hui, das hat aber im Gegensatz zum zweiten Diablo doch ganz schön an Fahrt aufgenommen. High-Speed-Kämpfe, an allen Ecken knallt es, irgendwelche Einrichtungsgegenstände brechen auseinander, zwischendurch immer mal wieder kleine, stimmungsvolle Story-Sequenzen und Cut-Scenes. Also bis jetzt bin ich begeistert, mache jetzt aber erst einmal Pause, da ich die Hände mal ausruhen muss. :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

Oh auf jeden Fall, ich mag das spiel jeztt schon, bin zwar noch nicht durch akt 1 durch aber das geht so schnell spiel es gerade im Coop Modus mit ein paar Freunden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Diablo 3

Nach rund 5 Stunden haben drei Koreaner Diablo 3 durchgespielt.

quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Diablo 3

Ich hoffe Blizzard veröffentlicht mal eine Demoversion. Würde das Spiel ganz gerne selbst ausprobieren.

Mit den ersten beiden Teilen konnte ich zwar nicht viel anfangen, aber mittlerweile habe ich meinen Spielehorizont erweitert und bin Hack´n`Slay nicht mehr so abgeneigt wie früher.

Vor allem weil ich bei solchen Spielen immer Winamp im Hintergrund laufen lasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Sooo...heute mit dem Barbaren auf Normal durchgezockt. War gute 20 Stunden damit beschäftigt. In den Kämpfen wurde in den Akten 2-4 dann noch mal ordentlich die Geschwindigkeit/Gegnerzahl hochgeschraubt. Eine absolute Schnetzel- und Effektorgie (unfassbar, was da manchmal auf dem Screen abgeht) inkl. der Item- und Leveljagd (alles sehr motivierend)

Eben schon einmal mit Barbar-Albtraum angefangen. Da wird es doch um einiges schwerer wie im Normalen Level, wo man vor allem in den Akten 2-4 dann doch schon gefordert ist, es aber nie zu schwer oder zu leicht ist - es passt einfach. Vielleicht fange morgen mal 'nen Fernkämpfer auf Normal an - mal sehen, wie das so klappt, stehe mit denen eigentlich eher auf Kriegsfuß und dann will ich irgendwann noch den Mönch spielen. Ich merke schon, dass das Spiel mich noch eine ganze Weile beschäftigen wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

Ich bin gerade Ende Akt 2 und ich finde das Spiel immer noch verdammt gut, und soweti ich weiß ist in der Collectors Edition die Wuppi dabie hat ein 7 Tage Gästepass für Diablo 3.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
soweti ich weiß ist in der Collectors Edition die Wuppi dabie hat ein 7 Tage Gästepass für Diablo 3.

Jo, waren sie. Sind auch schon beide weg, sonst hätte ich die schon angeboten. Früher oder später wird es die Starter Edition aber auch zum freien Spiel geben. Der Umfang entspricht wohl der Beta, also bis ca. Level 13 (erster Boss-Gegner), dann ist Schluss
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Diablo 3

... und dann will ich irgendwann noch den Mönch spielen.

Mit dem Mönch hab' ich die Beta durchgezockt, und der spielt sich einfach nur genial. Man kann sich so schön in größere Gegnergruppen teleportieren und sie dann im Nahkampf aus den Latschen prügeln. Chuck Norris-Style. :D
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Benutzt ihr eigentlich diesen Battle.net Authenticator?
Ist das ganze sinnvoll?
Auch nur für Diablo 3 oder ist das eher was für WOW-Spieler?

Hatte zwar schon die Authenticator-App fürs iPhone geladen. Aber irgendwie geht mir dieses ständige Fragen nach dem Code auf den Sack. Vor allem steht im Account was, dass man nur jede Woche mal nach dem Code gefragt wird. Ich glaube, ich musste mich den 2 Tagen schon 5-6 Mal beim Einloggen in D3 verifizieren.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

Ich benutze ihn für beides, aber normal muss ich nur 1 mal am Tag neu eingeben bzw. wenn ich meinen Router neustarte, weil dann verlangt er den code, aber ich habe nicht den App ich habe das Ding das man auch bei Amazon kaufen kann für nen 10er.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Also den Authenticator nutze ich auch. Muss einen Code nur einmal am Tag eingeben. Geht eigentlich immer recht fix

Da fällt mir gerade ein weil ichs oben gelesen habe. Wollte tikiwuku ja nen Code zukommen lassen da ich die CE habe. Habs aber das Weekend total verpennt wegen Arbeit und da ich eig. garnicht im Inet unterwegs war. Sry nochmal :)

Also tikiwuku, wennst den Code noch brauchst sag bescheid :)

Können ja mal unsre Battle.net Nicks austauschen für eventuelle lockere Runden. Gerne auch mit Teamspeak wenn jemand keinen Bock auf schreiben hat, oder kann man nun doch irgendwie Voice Chat machen?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Diablo 3

Benutzt ihr eigentlich diesen Battle.net Authenticator?
Ist das ganze sinnvoll?
Auch nur für Diablo 3 oder ist das eher was für WOW-Spieler?

Ich nutze ihn bisher nicht, da ich momentan - außer Diablo 2 - kein Battlenet-Spiel auf dem Rechner habe. Sollte ich irgendwann Diablo 3 inklusive Echtgeld-Auktionshaus nutzen, werde ich mir so ein Ding wohl zulegen. Besser ist das.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

Ich benutz das Ding schon seit 2 Jahren für WOW weil ich schon 2 mal gehackt wurde, und daher, sicher ist sicher, ich muss ihn halt jedesmal eingeben wenn ich das erste mal in eines der beiden Spiele will, ist schon praktisch.

Und wir können gern mal ein paar Runden drehen in Diablo ich habe jede Menge Charaktere, und momentan macht es mir richtig spaß.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Ich benutz das Ding schon seit 2 Jahren für WOW weil ich schon 2 mal gehackt wurde, und daher, sicher ist sicher, ich muss ihn halt jedesmal eingeben wenn ich das erste mal in eines der beiden Spiele will, ist schon praktisch.

Tausende Accounts möglicherweise gehackt - Ursache für Downtime am Sonntag?

Quelle: PC Games

So richtig sicher scheint die Nummer auch mit dem Authenticator nicht zu sein. Also die erste Woche lässt Blizzard echt in keinem guten Licht stehen. Hoffe, dass sich die Server so langsam mal einpendeln. Heute hatte ich 'ne ganze Zeit mit Lags zu kämpfen. So richtig rund läufts leider immer noch nicht - vor allem in den Stoßzeiten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Diablo 3

Wollte mir das Spiel heute eigentlich auch mal bestellen, ist aber nirgends mehr lieferbar:( Erst wieder ab Juni...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Wollte mir das Spiel heute eigentlich auch mal bestellen, ist aber nirgends mehr lieferbar:( Erst wieder ab Juni...

Die Elektronikfachgeschäfte sollten das doch lagernd haben. Teilweise sogar günstiger als im Inet. Bei uns im Tevi gabs das für 39€
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Wollte mir das Spiel heute eigentlich auch mal bestellen, ist aber nirgends mehr lieferbar:( Erst wieder ab Juni...

Ansonsten geht es auch noch über Blizzard selbst, aber die wollen ja direkt die 59,90€ abgreifen, das muss ja auch nicht sein.

Ich meine gelesen zu haben, dass die in der ersten Woche weit über 6 Mio. Stück an den Mann gebracht haben. 3,5 Mio alleine innerhalb der ersten 24 Stunden über die Ladentheke + 1,2 Mio. Spieler aus dem WOW-Jahrespass. Ordentliche Hausnummern. Da kann ich auch ein wenig verstehen, dass die Server in den ersten 1-2 Stunden platt waren und es die nächsten 1-2 Tage auch noch Probleme gab. Man munkelt allerdings auch, dass Blizzard / Activision große Nachlieferungen zurückhalten, um die Server zu entlasten.

Fazit nach der ersten Woche:
Spiel macht immer noch einen Heidenspaß. Bin auf dem 2. Schwierigkeitsgrad schon weiter gekommen, wie ich es mir vorstellen konnte - bei D2 war spätestens in Akt 4 auf Normal Schluss, weil man ohne sich vorher die Skillplanung zurechtzulegen es nicht weit gebracht hat. Das macht D3 dann doch besser. Man experimentiert schaut sich neu erworbene Runen an, bringen die was bleibt man dabei oder man geht wieder eine Stufe zurück.

Was mir aber dann doch jetzt so langsam auffällt , dass das Spiel richtig auf das Auktionshaus zugeschnitten worden ist. Ich spiele momentan einen Barbaren (Akt 3) auf Albtraum. Da gibt es echt Stellen, da kommst du ohne ordentliche Ausrüstung nicht auf einen grünen Zweig...und das komische an der Sache,es dropt so gut wie nix brauchbares als Loot. So mies waren die Dropraten in D2 nie. Da hat man unterwegs immer was passendes gefunden. So kann man im AH zuschlagen ohne immer und immer wieder die gleichen Gegner gruppen umzumähen um Items zu farmen - mir macht zumindest farmen nicht so wirklich Spaß.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

Das mit den Items haben sie ja geändert, ich spiele ja nen level 51 Magier in Akt IV Alptraum komm aber gerdae nicht weiter, da ich mich im moment im Hardcore Modus rumschlage.
 
Oben