Diablo 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Diablo 3

Mir gefällt es auf der PS3 sehr gut muss ich sagen.

Ich habe es auch mal am PC gespielt und Blizzard hat es sehr gut umgesetzt.
Zwar ist es manchmal schwierig einzelne Gegner anzuvisieren, dafür darf man auf Konsole mit dem rechten Analogstick ausweichen.

Macht sehr viel Spaß! :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Diablo 3

Hab jetzt grad die Demo auf der 360 gezockt. Ist auch nix anderes als der 2er mit besserer Grafik und schlechterem Itemmenü... Wird mal wohl gekauft, wenns es im Nice Price gibt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

naja ist schon anders, zumindest gibts keine Skilltrees mehr und hat mittlerweile ein bisschen eine Story, ich zocks ja momentan wieder auf dem PC anders kann ich es mir auch beim besten wille nich vorstellen
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

Hat hier eine Diablo 3 auf der Konsole und kann mir mal bestätigen das man im HC Modus wirklich speichern kann und wenn man stirbt seinen charakter wiederbeleben kann.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Also speichern kannst du, aber wiederbeleben nicht. Bin mit meiner Zauberin auf Stufe 24 verreckt :ugly:
Du kannst sie dann nur in der Galerie speichern.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Also speichern kannst du, aber wiederbeleben nicht. Bin mit meiner Zauberin auf Stufe 24 verreckt :ugly:
Du kannst sie dann nur in der Galerie speichern.

Komisch, bei uns auf der PS3 klappt das Wiederbeleben wunderbar, ich erkenne auch keine Nachteile am Sterben, außer vielleicht, dass dabei die Ausrüstung kaputt geht. Liegt das eventuell am Koop-Modus, dass das Wiederbeleben funktioniert? Aber es können auch beide Charaktere gleichzeitig sterben, trotzdem können wir uns selbst wiederbeleben.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Komisch, bei uns auf der PS3 klappt das Wiederbeleben wunderbar, ich erkenne auch keine Nachteile am Sterben, außer vielleicht, dass dabei die Ausrüstung kaputt geht. Liegt das eventuell am Koop-Modus, dass das Wiederbeleben funktioniert? Aber es können auch beide Charaktere gleichzeitig sterben, trotzdem können wir uns selbst wiederbeleben.

Im Hardcore-Modus? Wäre mir neu wenn man da wiederbeleben könnte?! ;)
Du meinst wahrscheinlich den ganz normalen Modus.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

Nein es soll auch im HC modus gehen, aber naja was solls ich wollte es nur wissen
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Ich hab doch schon drauf geantwortet: Im HC-Modus kannst du deinen Charakter nicht wiederbeleben.Punkt. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

wäre auch leicht lächerlich wenn sie das gemacht hätten, aber ich spiele es ja eh am PC bin jetzt mit meinem Hexendoktor auf Paragonstufe 29
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Nerdet hier eigentlich jemand außer mir noch "Reaper of Souls"? :D
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Diablo 3

Nee, ich spiel gemütlich meinen Crusader auf 70 und dann mal gucken.
 
Oben