Dexter

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dexter

Da könntest du auch gleich im Fernsehen weiterschauen, da die Box sicher nicht veröffentlicht wird bis die erste Staffel gesendet wurde.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dexter

hättest du die erste folge gesehen...würdest du auf die werbepausen
scheißen
:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Dexter

hättest du die erste folge gesehen...würdest du auf die werbepausen
scheißen

Gut das ich mir die Folge dann nicht angesehen habe.
Dann schaffe ich das mal beruflich nicht abends ne Folge zu sehen, weil ich unterwegs bin und schon ärger ich mich.
Ne, auf die DVD warten und dann am Stück genießen ist mir immer lieber.:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich brauche ...

... erste Folge gesehen, für gut empfunden jetzt warte ich auf die Box!
... wohl etwas länger als andere! Jedenfalls würde und könnte ich mich nie nach nur einer einzigen gesehenen Folge schon dazu entscheiden, ob ich mir die gesamte Staffel und zwangsläufig dann auch alle anderen Staffeln kaufe.

Zumindest die erste Staffel muß ich komplett und ein paar Folgen der zweiten gesehen haben, um dann erst eine Entscheidung treffen zu können.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Dexter

Boah, wie geil war denn bitte die erste Folge. Die Serie scheint ja der absolute Hammer zu sein! Freue mich schon wahnsinnig auf nächsten Montag.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist selten bei mir das ich von der ersten Folge an eine Serie gut finde. Normalerweise dauert es so 3-4 Folgen bis ich für mich entscheiden kann ob mir eine Serie zusagt oder nicht, außer es ist genrell nicht so mein Genre. Aber Dexter hat komplett überzeugt. Bin nur etwas skeptisch ob die Serie im deutschen Free TV eine Chance hat. Mal schauen. Und schon wieder eine Serie die ich weiterverfolgen muss! :D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Ich hab die erste Folge nun auch gesehen und werde jetzt wohl auf die DVD-Box warten, da ich mir die ganze Werbung nicht antun will.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Ich brauche ...

... wohl etwas länger als andere! Jedenfalls würde und könnte ich mich nie nach nur einer einzigen gesehenen Folge schon dazu entscheiden, ob ich mir die gesamte Staffel und zwangsläufig dann auch alle anderen Staffeln kaufe.

Zumindest die erste Staffel muß ich komplett und ein paar Folgen der zweiten gesehen haben, um dann erst eine Entscheidung treffen zu können.

Hast schon recht, normal würde ich mir auch mehrere Sendungen ansehen und mich dann entscheiden, aber Dexter hat mich eben überzeugt!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Wie bei Californication ist die deutsche Synchro überraschend gut gelungen. Aber natürlich ohne Chance gegen den OT...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Dexter

Hat Dexter im Original eigentlich auch so eine ruhige und eher gelassene Stimme oder ist sie dort sehr dunkel und bedrohlich? Und wie sieht es mit seiner Schwester aus?
 
Oben