Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.220
Filmkritiken
26
Auf dem Ungesehen-Stapel liegen derzeit nur noch drei Scheiben, auf die ich allesamt keine Lust habe. Also spiele ich mit dem Gedanken

- eine "Rambo"-Sichtung zu starten
- mich mit Robin Williams in "Jenseits des Horizonts" runterziehen zu lassen
- Eps. 8 ( :eek: ) der dritten "Twin Peaks"-Staffel anzuschauen - wer die Staffel kennt, weiß, was ich meine
- mal wieder "Watchmen" im DC oder Ultimate Cut anzusehen

Irgendwie hätte ich prinzipiell auf alles Bock, was vermutlich bedeutet, daß es letzten Endes doch was ganz anderes wird.

Rambo klingt doch gut :hoch: Watchmen wäre auch malwieder was.

Bin auch malwieder am strugglen....

Spiel mir das Lied vom Tod
Leben und Sterben in LA
Der Pate 3
Erbarmungslos

Wären alles rewatches.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Dank der Jahreszeit hab ich wieder mehr Bock auf Filme/Serien. Hab zudem langes Wochenende und bin erkältet! :rock:

Filme:

-Mad Max Fury Road (2. Chance)
-Samaritan
-Doch das Böse gibt es nicht
-Dreizehn Leben
-Diener der Dunkelheit
-The Losers
-Buba
-Scream 4+5
-Zack Snyders Justice League
-North Hollywood
-...

Serien:

-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
-Stranger Things S1
-The Walking Dead S11
-Better call Saul S5
-Das Büro S1
-Dark S1
-The Terminal List
-The Leftovers S1
-...



P.s. Gibts hier keinen Button mehr für die Aufzählfunktion?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Was soll es werden?

Die gestern eingetrudelte "Videodrome"-UHD oder "The Northman", wobei ich befürchte, daß ich wikingertechnisch auf ewig durch "Norsemen" versaut wurde. :D

1668158683156.png
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heut kriegt mich keiner mehr von der Couch. :cool:
Paar Kandidaten:

Filme:
-Casino Royale (wollte vor dem letzten 007 nochmal alle Craig sichten)
-Zack Snyders Justice League
-Samaritan
-Doch das Böse gibt es nicht
-Dreizehn Leben
-Shining (vor der Fortsetzung will ich mir nochmal den 1. gönnen)
-Speed (lange nicht gesehen)
-...


Serien:
-Stranger Things (starten)
-The Terminal List (starten)
-Dark S1 (starten)
-Der Kastanienmann (starten)
-Kommissar Wallander S1 (starten)
-The Vallhalla Murders (starten)
-Hackerville (starten)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Das empfiehlt sich in der Tat. Wenn du also gerade neun Stunden Zeit hast. :D

Ab ner gewissen Uhrzeit möchte ich nicht mehr so laute Filme schauen, wobei ich hier doch ganz gut aufdrehen kann. :grr::nice:
Man of Steel hab ich schon paar Mal gesehen aber Batman vs Superman seit der Veröffentlichung nicht mehr. Fand ihn nicht so dolle. Wäre interessant zu sehen wie er heute bei mir ankommt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ab ner gewissen Uhrzeit möchte ich nicht mehr so laute Filme schauen, wobei ich hier doch ganz gut aufdrehen kann. :grr::nice:
Man of Steel hab ich schon paar Mal gesehen aber Batman vs Superman seit der Veröffentlichung nicht mehr. Fand ihn nicht so dolle. Wäre interessant zu sehen wie er heute bei mir ankommt.
Bei "Batman v Superman" mag ich beide Fassungen sehr, bevorzuge aber klar die dreistündige Version, die für mich stimmiger ist. Wer allerdings schon den Kinocut nicht mochte, wird auch hier keine Freude haben. Die richtige Dröhnung wäre freilich, wenn du den Whedon-Cut der "Justice League" noch mit auf die Agenda nimmst, dann bist du mit elf Stunden dabei.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Gleiche Frage wie immer...:ugly:

Kenne ich schon:
-Ein Quantum Trost
-Speed
-Shining


Kenne ich noch nicht:
-Moonfall
-Cash Truck
-Die Schwimmerinnen
-Klammer - Chasing the Line
-Justice League (Langfassung)
-Jurassik World
-Godzilla vs Kong
-Doch das Böse gibt es nicht
-Dreizehn Leben


Oder neue Staffel starten:
-Stranger Things S1
-Better call Saul S5
-The Terminal List
-The Leftovers


Oder Resident Evil Village fortsetzen? :grr:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.344
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Godzilla vs. Kong......

Da kracht es gut und es gibt ordentlich auf die Omme......

Moonfall kannst du ruhig noch was länger nicht kennen. Der ist für ein Emmerich Desaster Movie erschreckend schwach......
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Godzilla vs. Kong......

Da kracht es gut und es gibt ordentlich auf die Omme......

Moonfall kannst du ruhig noch was länger nicht kennen. Der ist für ein Emmerich Desaster Movie erschreckend schwach......

Hehe. Ok, merci. :D Den ignorier ich wohl doch vorerst mal.
Vielleicht leih ich noch den Jurassic World. Der ist grad günstig zu haben. Wobei mich die Reihe eigentlich absolut nicht mehr reizt und ich die nur aus Komplettierungsgründen zu Ende schaue...:rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Gehe erst nächstes Jahr wieder arbeiten. Ein paar Titel werden also noch gesichtet.
:huh:

Erstsichtung:

1. Der schlimmste Mensch der Welt
2. Fast & Furious 9 (potentieller neuer Lieblingsfilm! :ugly:)
3. Vergiftete Wahrheit
4. Das schönste Paar
5. Sachertorte
6. Last Night
7. Winter Kartoffel Knödel
8. Die Schwimmerinnen
9. Voyagers
10. Detachment
11. Höhere Gewalt
12. Freies Land
13. Zack Snyders Justice League
14. Stranger Things S1
15. Dark S1
16. The Terminal List S1
17. The Leftovers S1
18. .....
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.173
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
1 bis 2 Filme könnten es heute noch werden, wobei aber aktuell noch die Tekken 7 WM läuft und ich da später in jedem Fall die Stream-Aufzeichnung suchten werde.

Paar Kandidaten:

-Freies Land
-Detachment
-Höhere Gewalt
-Im Westen nichts Neues (Netflix)
-Der letzte Bulle
-Die Spur
-Sachertorte
-Stranger Things S1 fortsetzen...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.345
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
So wie es aussieht, kann ich heut Abend tatsächlich schon "Tödlicher Segen" sichten.
Bin gespannt.
Evtl. gibts noch ne weitere Folge von Breaking Bad S1.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.220
Filmkritiken
26
Die Auswahl fürs kommende WE

The Unusual Suspects
The Bridge on the River Kwai
Eastern Promises
The Insider
Bloodsport
Ed Wood

Wären alles Ersichtungen :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.344
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Die Auswahl fürs kommende WE

The Unusual Suspects
The Bridge on the River Kwai
Eastern Promises
The Insider
Bloodsport
Ed Wood

Wären alles Ersichtungen :ugly:

Wenn du großes Kino willst.....
The Bridge on the River Kwai....

Willst du einen geilen 80er Jahre Streifen dann auf jeden Fall Bloodsport........ Es sei denn du weißt bereits was ein Dim Mak ist..... ;)
 
Oben