Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Da beneide ich Dich um die bevorstehende Reise. :hoch: Das würde mir auch gefallen. Allerdings zieht meine Frau nicht mit. Sie hat Bedenken wegen des Wetters im Norden.
jo, habe seit einiger Zeit ne große Vorfreude auf die Reise. Das Wetter ist sehr wechselhaft, muss man sich eben drauf einstellen. Dafür ist man im Paradies. Zumindest in Europa. :);)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ohne ein Filmchen od Serie verabschiede ich mich aus dem Wochenende nicht.

  • Baywatch
  • Cut Bank
  • Unter dem Sand
  • San Andreas
  • Baby Driver
  • Weiter durch Flash S3 quälen?
:denk:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Für heute abend ist "Justice League" fest eingeplant. Bin gespannt, ob's wirklich die Katastrophe ist, wie allerorten geschimpft wird. Danach vielleicht noch was Italomäßiges (hab noch "Amuck!" auf dem mittlerweile sehr kleinen Ungesehen-Stapel) oder die zweite Staffel von "Weeds" abschließen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich schaue heute Nachmittag....

Avengers 3.
Bin eh in der Stadt einkaufen, da ließ sich das prima kombinieren.
Bin schon echt ein bissl dolle gespannt.
Kann losgehen


Btw.
Wie ich diese Strecke zum Kino hasse...
 

Anhänge

  • 1524834410570199170627.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 10

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Schlecht war er nicht aber ich bin tendenziell doch etwas enttäuscht. Aktuell um ehrlich zu sein, sogar enttäuschter, als ich es wahrhaben möchte.
Is schwer etwas zu schreiben ohne zu spoilern. Ich werde das alles erstmal sacken lassen, mir auch noch eine Podcast zu dem Film auf Youtube anschauen und morgen oder übermorgen mal eine Wertung und Begründung abgeben.

Aber eine Sache:
Die Trailer waren teilweise anders syncronisiert und manches kam gar nicht im Film vor und konnte sogar gar nicht vorkommen...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Nachdem der neue Star Wars hier so gut wegkommt muss ich mir den natürlich auch mal endlich geben. :ugly: Zusätzlich noch etwas hiervon:

  • Baywatch
  • Jason Bourne
  • Dredd (2. Sichtung, bin gespannt wie er nun auf mich wirkt. Im Kino gefiel er mir weniger)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Heute abend gibt's auf jeden Fall "Der Killer von Wien" und dann schwanke ich zwischen "White Tiger" oder "Der Mann, der vom Himmel fiel" (falls die BD heute noch ankommt).
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Viel Spaß mit der leckeren Mrs. Wardh :)

ich zieh mir heute noch Kickboxer - Die Abrechnung rein. Mal sehen, wie groß Van Damme's Rolle ausfällt. Und eventuell noch Survival of the Dead, um die Zombiereihe abzuschließen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Baywatch" gibt es ja gerade bei prime. Befürchte ja, daß der nichts taugt, aber naja. Versuch macht kluch. Soll heißen: Versuch macht heute abend kluch.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Zwar erst morgen aber dafür auf allen Kanälen:

Prinz Harry heiratet und ich habe gehört, das Camilla die Hochzeitskutsche ziehen soll!! :rock::respekt:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heut gibs wohl auch endlich mal wieder ne Filmsession. Die Kandidaten:

  • Blade Runner 2049
  • Baywatch
  • Jason Bourne
  • Cloud Atlas :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Wenn es nicht zu heiß wird und ich etwas Zeit hab wirds dann hoffentlich der neue Blade Runner.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Nachdem ich mit der dritten Staffel von "Weeds" durch bin, passt es mir gut, daß die erste Staffel von "Der Exorzist" bei prime nun verfügbar ist. Werde ich heute mal antesten.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hocke mich nach ner Auszeit wieder vor die Glotze und setze Flash S3 fort. Bin jetzt schon abartig genervt. :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Oben