Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Gleich geht's in die Zweitsichtung von Blade Runner 2049.

Edit: Leuts haben kurzfristig abgesagt, ist auf Samstag verschoben :/

Edit2: Geh ich heute halt schon mal alleine in die Zweitsichtung, wenn die nicht wollen... Pfft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gleich geht's in die Zweitsichtung von Blade Runner 2049.

Edit: Leuts haben kurzfristig abgesagt, ist auf Samstag verschoben :/

Edit2: Geh ich heute halt schon mal alleine in die Zweitsichtung, wenn die nicht wollen... Pfft :D
:D Kann ich gut verstehen. War noch sie so kurz davor, mir einen Film im Kino ein zweites Mal anzusehen. Aber ich glaube, ich warte dann doch bis zur Heimvideo-VÖ. April '18, wenn ich mich nicht irre.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Auf den Tag genau vor 35 Jahren (15.10.1982) kam „Blade Runner“ in unsere Kinos. Nun sitze ich bei einem Bierchen im „Pizza Hut“ und warte auf die 20:00 Uhr-Vorstellung von „Blade Runner 2049“ (in 2D), mein erster Kinobesuch seit „Spectre“. Bin echt gespannt ....
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Auf den Tag genau vor 35 Jahren (15.10.1982) kam „Blade Runner“ in unsere Kinos. Nun sitze ich bei einem Bierchen im „Pizza Hut“ und warte auf die 20:00 Uhr-Vorstellung von „Blade Runner 2049“ (in 2D), mein erster Kinobesuch seit „Spectre“. Bin echt gespannt ....

Da geht wohl jemand ins Passage!? ;) Warum? Wegen Thx? Is Cinestar visuell und akustisch nicht ebenbürtig?
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ja stimmt, ich war im Passage-Kino. Nachdem der Film im Cinestar nicht mehr im Kino 11 lief, reizte mich das dort nicht mehr. Ich hielt Ausschau und fand ihn auch im Passage 1, welches ich von jeher mag, weil ich Größe, Aufbau, Bild und Ton dort immer sehr gut fand. Dazu kam, dass er dort nicht in 3D läuft, was mir zugute kam. Der Sound war übrigens brachial.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ja stimmt, ich war im Passage-Kino. Nachdem der Film im Cinestar nicht mehr im Kino 11 lief, reizte mich das dort nicht mehr. Ich hielt Ausschau und fand ihn auch im Passage 1, welches ich von jeher mag, weil ich Größe, Aufbau, Bild und Ton dort immer sehr gut fand. Dazu kam, dass er dort nicht in 3D läuft, was mir zugute kam. Der Sound war übrigens brachial.

Schön dass du deinen Spaß hattest. Ich werd wohl drauf verzichten bei der Vorgeschichte die ich mit Teil 1 habe... :rolleyes:
Im Heimkino wird er aber geschaut.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heute noch Walking Dead S7 starten??? :denk:

Oder etwas hiervon? :denk:

  • Hotte im Paradies
  • Boyhood
  • Erlösung
  • X Men Apocalypse
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Kino wär auch noch ne Möglichkeit aber Kumpel is mal wieder zu unfähig zum schreiben. Die Chancen für ne Session im Heimkino steigen. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
und, wie is der Abend ausgegangen?

Siehe Walking Dead Thread! Bei dem Ende von S6 hält einen nix wenn man die Zeit hat weiterzuschauen. Werd da denk ich auch heut weitermachen oder doch Hotte? In jedem Fall erstmal ins Gym und dann Treffen mit Familie, Friedhof usw.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hmm? Was gibs heute Abend??? :denk:

  • Silence (Der neue Scorsesee! :eek:)
  • Erlösung
  • Logan the Wolverine
  • Alarmstufe Rot 2
  • Ne neue Serie (nstaffel) starten? Aber welche? Banshee S1, Kommissarin Lund S1, True Detective S2, Lethal Weapon S1, 12 Monkeys S1?
  • Oder doch endlich wieder zocken??? Der Stapel wird da auch immer größer. :autsch: Metal Gear 5, Resident Evil 7, Resident Evil Origins Collection, The Last of us, Batman Arkham Knight od Resident Evil 5?
Bin überfordert. Wie auch immer. Snacks stehn bereit! :):hoch::sabber:
 

Anhänge

  • 15111173104131168300234.jpg
    15111173104131168300234.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Und heute? :denk:

  • Thief
  • 11.22.63 fortsetzen
  • Logan the Wolverine
  • Passengers
  • The Accountant
  • Silence
Oder neues Game?

  • The Last of Us
  • Batman Arkham Knight
  • Resident Evil Origins Collection
Wie ich auch immer zuerst werd ich mir die Aufzeichnungen von 2 großen Tekken 7 Turnieren die gestern stattfanden geben. :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Da ich derzeit richtig Lust habe, mal wieder alle "Batman"-Filme anzuschauen, geht es heute abend los mit "Batman hält die Welt in Atem". :D
Nur "Suicide Squad" lasse ich aus. Das ist erstens kein richtiger "Batman" und zweitens ein beschissener Film. Ach ja, "Batman & Robin" schaue ich mir an. Der ist zwar auch beschissen, macht aber auf eine masochistische Art irgendwie viel Spaß.
 
Oben