Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Zur Auswahl stehen:
- "Switchblade Romance" (falls mit diesem bescheuerten Titel niemand etwas anfangen kann: so heißt "Haute Tension" in UK)
- "Laurin"
- "Hondo"
- "Lego Batman Movie"
Zwei davon werden es auf jeden Fall. Nur welche?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Seit kurzem bei Netflix, heute wird gesichtet:
"The Other Side of the Wind"
Hat ja auch nur fast 50 Jahre gedauert, diesen Orson Welles-Film zu vollenden...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Seit kurzem bei Netflix, heute wird gesichtet:
"The Other Side of the Wind"
Hat ja auch nur fast 50 Jahre gedauert, diesen Orson Welles-Film zu vollenden...

Ich finde es ja wirklick toll, dass sich jemand dieses Projekts angenommen hat. Aber musste es unbedingt Netflix sein?! Ich kann den Laden einfach nicht leiden... Früher oder später werde ich mal einen Probemonat abschließen, damit ich mir 1-2 wichtige Filme ansehen kann. Ansonsten verbleibe ich jetzt erst einmal bei den Orson-Welles-Filmen, die ich noch nicht gesehen habe wie Macbeth und Othello.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich hoffe ich kann heut endlich die 8. Walking Dead Staffel beenden. Wird aber sicher nicht einfach denn heut wird die Tekken 7 Weltmeisterschaft übertragen und die möcht ich schon live sehen. Danach muss ich leider zur Nachtschicht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Twitch! Läuft seit 10 Uhr. Gib Tekken 7 ein. Ist der Haupt Tekken Kanal auf Twitch.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich möchte morgen mit einer neuen Serie anfangen.
Problem... Ich kann mich nicht entscheiden für welche.
Zur Auswahl
Westworld Staffel 2
Flash Staffel 4
Arrow Staffel 6
Legends of Tomorrow Staffel 3
Supergirl Staffel 3
Star Trek Discovery Staffel 1
Prison Break Staffel 5
Big Bang Theory Staffel 11
The Walking Dead Staffel 8

Muss dazu noch sagen das ich immer eine Serie/Staffel beende bevor ich eine neue beginne.
Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Star Trek: Discovery"
Hat nicht soooo viele Episoden und ist nach leichter Eingewöhnung tatsächlich recht gut. Es gibt etwas rar gesäten Humor, der wegen der sonst eher düsteren Grundstimmung umso besser zur Geltung kommt. Ich war jedenfalls positiv überrascht von der Serie.
 
Oben