Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Eventuell gibs am Wochenende den so sehr gehypten Independence Day 2 :D:evil:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heute hätt ich mir Indep.Day 2 gern gegönnt aber es hat mal wieder keine Sau Zeit! :grr::autsch:

Von daher wird wohl etwas daheim geschaut. Vermutlich der Film über Steve Jobs. :denk:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Warum die Abhängigkeit von anderen? Bei Winter Soldier, Expandables 2 und The Revenant war ich auch allein im Kino. War auch mal ganz nett.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Dass ich zuletzt alleine ins Kino ging war damals bei Daylight. Es war sicher auch das einzige Mal. Theoretisch kann man das schon aber dann komm ich mir so opfermäßig vor. So allein... ;) Egal. Mal sehn...:kaffee:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
endlich gibts wieder gescheiten Fußball zu sehen:p :-P

ab heute gibts Frauen-Fußball:rock:

und das ganze dann sogar noch olympisch:bet:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Scheiß Internetstörung!!! :autsch: Hoffe der Anbieter kriegt das noch gebacken bevor heute Nacht das Endspiel im Tischtennis beginnt. :grr:

Muss ich jetzt halt auch nen Film schauen. Gönn mir glaub ich Deadpool... :denk:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Internet geht wieder!!! :rock: Das heißt heute Abend muss ich zum Glück keinen Film mehr schauen... :ugly:
 
Oben