Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mhmm... ich bin gerade am Überlegen, was ich heute noch schauen soll. Ich hab schon wieder Lust auf so viele Filme gleichzeitig, dass ich mich kaum entscheiden kann. Ich tendiere aktuell zu Fassbinders „Katzelmacher" und Vertovs „Kinoauge".
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gleich geht's mit dem Zug nach Düsseldorf. Im Filmmuseum läuft heute Abend „Unheimliche Schattenlichter“ (Twilight Zone - The Movie) von John Landis, Steven Spielberg, Joe Dante und George Miller. Im Anschluss gibt es noch Kathryn Bigelows „Near Dark", wobei ich mir beim zweiten Film noch nicht sicher bin, ob ich bleibe. Beide Filme werden als 35mm-Kopien in der deutschen Fassung gezeigt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bin am überlegen ob ich ins Kino gehen soll. Mal sehn was so läuft. Batman läuft ja leider nicht mehr...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Schaue später die Wiederholung von Game 2 der NBA Finals! Also bitte net spoilern bis dahin.... ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Und heute gibs dann tatsächlich noch ein alles entscheidendes 7. Spiel!!!! :huh: Werd ich mir live geben. :rock: Go Warriors!!!
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Und heute gibs dann tatsächlich noch ein alles entscheidendes 7. Spiel!!!! :huh: Werd ich mir live geben. :rock: Go Warriors!!!

Ich wurde heute morgen schon von allen möglichen Freunden bzw. Arbeitskollegen gespoilert (auch wenn das jeweils nicht böse gemeint war). :autsch: Dabei hatte ich mich heute schon auf einen schönen Basketball-Abend gefreut und wollte nicht wissen wer gewonnen hat :heul:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich wurde heute morgen schon von allen möglichen Freunden bzw. Arbeitskollegen gespoilert (auch wenn das jeweils nicht böse gemeint war). :autsch: Dabei hatte ich mich heute schon auf einen schönen Basketball-Abend gefreut und wollte nicht wissen wer gewonnen hat :heul:

Heutzutage is das auch sau schwer nicht gespoilert zu werden. Bin froh das 7.live im TV gesehen zu haben. War mega spannend
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Zu ehren von Bud Spencer.
Zwei Himmelhunde auf dem Weg Hölle und danach das Krokodil und sein Nilpferd
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Ich bin mir malwieder unschlüssig...

Kellys Heroes (Stoßtrupp Gold)
Fluch der Karibik 4*
A Reason to Live, A Reason to Die*
Red Sun

*bisher ungesehen
 
Oben