Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Eventuell endlich mal den neuen Star Wars im Kino.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Oh ja die beiden könnte ich mir auch nochmal ansehen. Gerade Der mit dem Wolf tanzt würde mich nochmal reitzen, wobei ich auch nochmal gerne Open Range oder JFKsehen würde.

Ja, leider hat es dann zeitlich nicht für Der mit dem Wolf tanzt gereicht. Vllt. klappt es ja heute. Ich muss ja zugeben, den noch nie richtig gesehen zu haben. Als Kind mal teilweise, doch damals wusste ich das ganze nicht so richtig zu schätzen.

Open Range steht übrigens auch schon seit Jahren ungesehen hier rum :autsch:

Eventuell endlich mal den neuen Star Wars im Kino.

Cool :hoch: Dann bin ich mal auf deine Meinung gespant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich schau' weiter Psych. ... Shawn und Gus sind einfach zu geil.
Ich fand die beiden einfach unglaublich nervig. Ich habe mich bis zum Ende der ersten Staffel durchgequält und danach die Serie endgültig ad acta gelegt.
Ist halt nicht jedermanns Humor. Allerdings ist das "Getue" von Shawn, wenn er seine hellseherischen Anwandlungen hat, in den nachfolgenden Staffeln nicht mehr ganz so nervig.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Ja, leider hat es dann zeitlich nicht für Der mit dem Wolf tanzt gereicht. Vllt. klappt es ja heute. Ich muss ja zugeben, den noch nie richtig gesehen zu haben. Als Kind mal teilweise, doch damals wusste ich das ganze nicht so richtig zu schätzen.

Open Range steht übrigens auch schon seit Jahren ungesehen hier rum :autsch:

Open Range ist zwar nicht so genial wie Der mit dem Wolf tanzt aber auf jeden Fall ein schönes Filmerlebnis. Dennoch würde ich Dir raten, wenn Du mal wieder Zeit hast auf einen Film mit Überlänge Dir zunächst dann Der mit dem Wolf tanzt anzusehen. Ich mag ihn sehr!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Weitere Folgen Angie Tribeca
Die Serie is sowas von saudoof - genial !! :rock:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Bin gespannt wie er bei dir wegkommt. 1-2 Tage nach dem Kinobesuch damals war ich recht positiv gestimmt. Wenn ich jetzt aber so daran zurückdenke weiß ich ebenfalls nicht mehr viel (was nicht für den Film spricht) und große Lust ihn einzulegen hab ich seit Bluray-Release auch nicht mehr.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Ich glaube ich werde dem originalen Ghost Busters eine neue Chance geben. Fand ihm beim letzten mal nur knapp übern Durchschnitt. War da aber auch nicht so in Stimmung. Mal schauen, was dabei rum kommt :)

Und danach gibt es endlich The Green Inferno :hoch:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute geht es mal wieder ins Kino und es gibt: Spiel mir das Lied vom Tod.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Nach knapp 20 Tagen :)huh:) geht's heute endlich mal wieder ins Kino. Auf dem Programm steht Grüße aus Fukushima.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nicht heute Abend, sondern ungefähr in einer Stunde gibt es in eine „Privatvorstellung" im Kino. Da die Akte der Filmkopie von „Der Mann, der vom Himmel fiel" nicht in der korrekten Reihenfolge angeliefert worden sind, müssen wir jetzt prüfen, ob der Vorführer den Film nach besten Wissen und Gewissen zusammengesetzt hat. Da der Film selbst in seiner Montage äußerst komplex ist, nehme ich pro forma noch einen Laptop mit, wo ich den Film ebenfalls abspielen werde, um noch eine weitere Kontrolle zu haben.
 
Oben