Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Das Massaker von Katyn
Nach etwa 30 Minuten. Habe noch vorgespult in der Hoffnung es passiert noch etwas, aber tat es nicht. Schlichtweg absolut langweilig.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Was hätte denn passieren sollen?

Naja irgendetwas interessantes. So kam es mir eher vor als wenn man starr von Ereignis zu Ereignis gegangen ist und diese mit einer für mich unüberzeugten Familiengeschichte verbunden hat.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Gestern war es bei mir auch mal wieder soweit, wollte auch mal noch die anderen Filme vom Drive-Regisseur anschauen und hatte mit Bronson begonnen. Aber nur begonnen wohlgemerkt, konnte das dämliche Gelaber dieses Assis nach wenigen Minuten nicht mehr hören, dann diese furchtbare Synchro und klassische Musik ständig im Hintergrund, der ging gar nicht. :runter:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Shaft hat sich nach etwa 20 Min. erledigt.:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Da kann der Film aber nix dafür

Es war aber nur einer der Gründe. Der Rest interessierte mich auch nicht die Bohne. Der Charakter von dem Typ ging gar nicht. Nein danke! Sag jetzt bloß du schwärmst von dem Film? :huh:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Es war aber nur einer der Gründe. Der Rest interessierte mich auch nicht die Bohne. Der Charakter von dem Typ ging gar nicht. Nein danke! Sag jetzt bloß du schwärmst von dem Film? :huh:

Ich kenn den Film noch nicht aber man kann kein Film wegen einer schlechten Synchro verurteilen.
Die lösung nennt sich OmU und die wende ich auch bei Asiafilmen an die ja meistens auch unter einer grottensynchro leiden.
 
Oben