Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Mea culpa. *blush*

Das "gerade" habe ich zwar im Titel gelesen, aber in dem Moment offenbar nicht dran gedacht. Hast schon Recht, mein Fehler. :o
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

daß man nicht jeden tag etwas zu posten hat, ist mir klar, und diskussionen, warum jemand einen film abgebrochen hat, sind ebenfalls erwünscht (ich finde es auch wirklich interessant, daß es ganz harte masochisten gibt, die sich schon aus prinzip auch den größten bockmist bis zum schluß ansehen ;) ), aber prinzipiell sollte es schon ein thread über aktuelle abbruchfilme sein.

Ich werde mich hier im Thread wahrscheinlich eh nicht mehr zu Wort melden, da ich zu diesen Masochisten gehöre. :D

Ich habe auch noch nie vorzeitig das Kino verlassen. Einzige Ausnahme bisher: "Dogma". Meine weibliche Begleitung kam so gar nicht auf den Humor klar. :D
Sogar das mistige Ende von "A.I." konnnte mich nicht vertreiben, auch wenn die Versuchung zu gehen groß war.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Den einzigen Film den ich nicht zu Ende geschaut habe ist "Ey Mann, wo ist mein Auto".
Selten dämlicher Film:runter:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Den einzigen Film den ich nicht zu Ende geschaut habe ist "Ey Mann, wo ist mein Auto".
Selten dämlicher Film:runter:

:eek: Der ist wohl zu tiefgründig für dich. :D ;) Ich finde den ganz ganz große Klasse. :rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

"Ein See"
heute nachmittag abgebrochen. mit jedem jahr, das verstreicht, scheine ich immer empfindlicher auf wackelkameras zu reagieren. in "Ein See" hat die kamera nicht nur gewackelt, sondern gezittert. das ging mir nach 10 minuten sowas von auf den zeiger, daß ich mir lieber "Harus Reise" angeschaut hab. dort hat sich die kamera über zwei stunden lang übrigens fast gar nicht bewegt. :D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.391
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Das 11. Gebot und Das geheime Leben der Worte trotz Starbesetzung nach ca 15 Minuten beendet! :runter:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

mir pinkeln ja ständig die typen ans bein die "two and a half man" loben :bart:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Wielleicht sollte ich die Bewertung mal ändern.:D
Hier die Kernsätze aus dem Review:
George Lucas schrieb:
So schleppen sich Story und Darsteller in bester Film Noir Manier mühsam von einem kurzen Highlight zum Nächsten. Dadurch verliert vor allem das etwas überraschende Ende viel von seiner Wirkung. Ich bin froh, dass ich mir nicht den US-Dirctors Cut angesehen habe, der nochmals rund 20 Minuten länger ist.
Fazit:
Der Film ist eine Stunde zu lang, überzeugt aber mit einer soliden Bild- und Tonqualität.
Ich hatte gehofft, dass er mir beim 2. Mal besser gefallen würde. Das Gegenteil ist leider der Fall. Daher habe ich ihn abgebrochen.

Eclipsed schrieb:
Aber mit so einer Aussage kann man crizzo natürlich besser ans Bein pinkeln...... ;)
Irgendwie bin ich über dieses Posting doch verwundert.
Ich weiß nicht, warum du hier mit solchen Unterstellungen aufwartest, und auf diese Weise unnötig Spannungen aufbaust. Crizzo interessiert mich aktuell nicht die Bohne.
Im Fußball-Thread ist eine gute "Lösung" gefunden worden, an die sich momentan alle User halten.
... oder willst du nun in anderen Teilen des Forums neues Feuer legen. Ich habe bei diesem Posting fast den Eindruck.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Wir sind ja auch ein Filmforum...:D
Fehlt nur noch das Popcorn für die Zuschauer...
http://www.u2-forum.com/images09/smilies/popcorn2.gif
popcorn2.gif
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Gestern sin city, die letzte halbe stunde

Irgendwie wirkt der film nicht mehr so auf mich wie früher
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.391
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Cop out - Geladen und gesichert
15 Minuten entsetzlich komisch. :spinner:
Da war sogar Bruce gelangweilt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Cop out - Geladen und gesichert
15 Minuten entsetzlich komisch. :spinner:
Da war sogar Bruce gelangweilt.

Du bist einfach zu alt für den Film. ;)

Ist aber leider wirklich nicht Smiths beste Arbeit, da merkt man, dass das Script nicht von ihm stammt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

ich kann verstehen wenn man den film net mag, hat ja doch paar bekloppte momente aber auch paar richtig geniale :D
 
Oben