Der Hobbit

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Der Hobbit

Nicht vergessen: Der Hobbit wird nur in einem bestimmten Kino gezeigt: KLICK :D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Nicht vergessen: Der Hobbit wird nur in einem bestimmten Kino gezeigt: KLICK :D
Ach du scheiße :lol: ... eine Stunde hab ich geschafft :uff::D


Ich wollte auch schon vorher als 20 Uhr in die Vorstellung, aber hat bei meinem Kumpel leider nicht geklappt...

... und eine Karte zusätzlich zu kaufen, nur dass beim Film des Jahres kein potentieller Störenfried neben mir sitzt ist nicht übertrieben oder??
Hab ich natürlich nicht gemacht :D

Ok, hab ich wirklich :o :nice:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Die Cinestar Gruppe gibt gerade bekannt, dass der Film in 40 Sälen der Kette in HFR ( High Frame Rate, also die vieldiskutierten 48 Bilder /sec.) ohne Aufpreis für HFR laufen wird!
Mehr dazu auf den entsprechenden regionalen Websites der Kette!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Muss so ein Scheiß echt sein Mr. jackson ?

klick mich

1. wurden die Dreharbeiten beaufsichtigt, dabei ist kein Tier zu Schaden gekommen.

2. soll das angeblich auf dem Bauernhof passiert sein, wo die Tiere zwischen ihren Drehs mit entsprechenden Tierpflegern untergebracht waren.

3. gibt es dazu auch schon seit über 2 Wochen eine offizielle Stellungnahme von der Produktionsfirma, aus der hervorgeht dass die Zahlen nicht stimmen, am Hof aber schon ein paar Tiere sich verletzt haben bzw. auch aus natürlichem Grund gestorben sind.

4. schreibt selbst PETa von MUTMASSLICH und der gestörten Organisation darf man ohnehin nicht mehr als die Hälfte von dem was sie sagt glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Der Hobbit

Du drückst es zwar ein wenig drastisch aus ("Gestörtenorganisation"), aber grundsäzlich teile ich deine Meinung und bekräftige auch die 4 von dir genannten Punkte.
Nur, ob es sich wirklich um die "Gestörtenorganisation" handelt? Ihr Ansinnen ist gut und redlich, wir sehen dank ihnen immer mal wieder (un)schöne Menschen nackt. Und nicht jeder, der PETa unterstützt oder angehört, ist ein "Gestörter", was ja deine Bezeichnung impliziert.
Also, sei lieber vorsichtige mit den Ausdrücken, denn PETa ist AUCH eine Organisation, die sich nebenher gute "Einnahmen" aus Prozessen zukommen lässt, die wegen solchen "verunglimpfenden Beleidigungen" geführt wurden. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Du drückst es zwar ein wenig drastisch aus ("Gestörtenorganisation"), aber grundsäzlich teile ich deine Meinung und bekräftige auch die 4 von dir genannten Punkte.
Nur, ob es sich wirklich um die "Gestörtenorganisation" handelt? Ihr Ansinnen ist gut und redlich, wir sehen dank ihnen immer mal wieder (un)schöne Menschen nackt. Und nicht jeder, der PETa unterstützt oder angehört, ist ein "Gestörter", was ja deine Bezeichnung impliziert.
Also, sei lieber vorsichtige mit den Ausdrücken, denn PETa ist AUCH eine Organisation, die sich nebenher gute "Einnahmen" aus Prozessen zukommen lässt, die wegen solchen "verunglimpfenden Beleidigungen" geführt wurden. ;)

Ich meinte eigentlich gestörte Organisation und nicht Gestörtenorganisation, wird gleich geändert. Aber zu der Meinung stehe ich auch, denn anders kann ich Tierschützer nicht bezeichnen, die in den USA täglich hunderte Hunde einschläfern lassen, weil sie die Tierchen nicht an den Mann/Frau bringen. Das ist alles andere als Tierschutz in meinen Augen.

Und wenn man sich deren Aktionen gegen Nintendos Mario oder auch Cooking Mama ansieht, nur weil der eine ein Tanooki-Kostüm überstreift und die andere nicht rein Vegan kocht, dann kann man auch nur mehr :spinner:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der Hobbit

Ich meinte eigentlich gestörte Organisation und nicht Gestörtenorganisation, wird gleich geändert. Aber zu der Meinung stehe ich auch, denn anders kann ich Tierschützer nicht bezeichnen, die in den USA täglich hunderte Hunde einschläfern lassen, weil sie die Tierchen nicht an den Mann/Frau bringen. Das ist alles andere als Tierschutz in meinen Augen.

Und wenn man sich deren Aktionen gegen Nintendos Mario oder auch Cooking Mama ansieht, nur weil der eine ein Tanooki-Kostüm überstreift und die andere nicht rein Vegan kocht, dann kann man auch nur mehr :spinner:

Ich frage mich, wer gestörter ist.....
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Mein Termin steht auch: 12.12.12, 15 Uhr in HFR und 3D. Da wird der Arbeitstag gezwungenermaßen 2 Stunden eher beendet. Ich freu mich drauf.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Ich nehme mal an, die hohe Auflösung gibt's nur in Kombination mit 3D? An ersterem wäre ich nämlich interessiert, an letzterem dagegen nicht.

Es ist irgendwie total an mir vorbeigegangen, dass der Hobbit auch eine Trilogie ist. Ist mir schleierhaft, wie man aus dem dünnen Buch drei Teile machen kann. Aber eine 3-teilige Bluray-Box davon macht sich bestimmt gut neben der HdR-Box:D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Komme gerade aus dem Kino ...ich kann die zweitsichtung heute Abend kaum erwarten. :D diesmal in 3D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
War sehr nett. Die erste Stunde hatte ich etwas Probleme mit dem HFR-Zeugs. Aber wenn das Auge sich dran gewöhnt hat, sieht das einfach nur fantastisch aus. Zum Film selbst. War klasse, sehr unterhaltsam.
 
Oben