Der Hobbit - Smaugs Einöde

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Es wird wohl dieses mal das hier als Figur dabei sein.
Hätte mir zwar was anderes gewünscht, aber meine Bestellung bleibt erhalten.

103302d1407348448-der-hobbit-smaugs-einoede-special-extended-edition-smaug.jpg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gefällt mir noch weniger als die Figur vom ersten Teil und die hat mir schon nicht gefallen. Mir reicht jedenfalls wieder die normale Extended BluRay Edition. Und dann heißt es nur noch ein Jahr warten bis ich mir endlich alle drei Filme anschauen kann.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jep ... sowas wie die Argonath oder Minas Tirith. Obwohl lezteres Modell ruhig ein klein wenig größer hätte sein können und keine Schatulle hätte sein müssen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Mir gefällt sie. Werde trotzdem auf eine 3er Box warten.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Jep ... sowas wie die Argonath oder Minas Tirith. Obwohl lezteres Modell ruhig ein klein wenig größer hätte sein können und keine Schatulle hätte sein müssen.

Größer hätte ich es nicht gebraucht, ansonsten stimme ich dir zu. Sind auch meine beiden Lieblinge. Der Smeagol ist auch noch ganz ok, gegen die anderen beiden kann der aber nicht anstinken.

Die Buchstützen der Kinofassung von Smaugs Einöde gefallen mir auch sehr gut, nur kaufe ich keine Kinofassung in einer Sammlerbox. Gab es ja bei den anderen Teilen auch nicht.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Größer hätte ich es nicht gebraucht, ansonsten stimme ich dir zu. Sind auch meine beiden Lieblinge. Der Smeagol ist auch noch ganz ok, gegen die anderen beiden kann der aber nicht anstinken.

Die Buchstützen der Kinofassung von Smaugs Einöde gefallen mir auch sehr gut, nur kaufe ich keine Kinofassung in einer Sammlerbox. Gab es ja bei den anderen Teilen auch nicht.

Wer sich noch dafür interessiert, die gibts im Franzosen-Amazon inkl. Versand für knapp 90€ (evtl. sogar mit deutschem Ton, was aber erstens nicht definitiv ist und zweitens ja auch egal, wenn man sich die nur wegen der Buchstützen kaufen würde).
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Danke für den Tip Vince, gerade bestellt. :nice:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Wer sich noch dafür interessiert, die gibts im Franzosen-Amazon inkl. Versand für knapp 90€ (evtl. sogar mit deutschem Ton, was aber erstens nicht definitiv ist und zweitens ja auch egal, wenn man sich die nur wegen der Buchstützen kaufen würde).

Im französischen Set scheint nur die enthaltene DVD deutschen Ton zu haben, die Blu-rays leider nicht
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Also der Trend der aktuellen Preisentwicklung der lim. Extendet Box gefällt mir immer besser. Von den Anfangs 79,99 Euro sind aktuell (17.09.14) 61,99 Euro über geblieben.:hoch:
Liegt wahrscheinlich daran, das sich viele potentielle Käufer sich über den Preis und den gebotenen Inhalt beschwert haben.
Aber mir gefällt die Figur und die Box und deshalb bleibt meine Bestellung bis zum bitteren Ende bestehen :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Für alle die die Box zum Preis von 61,99 Euro bei Amazon bestellt und erhalten haben.
Der Preis wurde ja auf 59,99 Euro gesenkt und eine 2,00 Euro Gutschrift verschickt.
Der Film war aber am 11.11.14 kurzfristig auf der Amazon Seite auf 50,72 Euro gesenkt und diverse Käufer erhielten daraufhin auch weitere 9,27 Euro erstattet.

Ich habe nun gerade mit dem Kundendienst gechattet und nach einigem hin und her ebenfalls diese weiteren 9,27 Euro bestätigt bekommen!

Es gibt dort ein Diskussionforum zu dem Thema mit diversen Links zu Screenshots auf denen die Gutschriftn sowie der Preis zu sehen sind und nachdem es auch einen Link gibt, der die original Amazonseite zeigt, bestätigte mein Gesprächspartner das es sich um eine Systemfehler handelt und bestätigte mir die Gutschrift die auch auf meinem Amazonkonto schon zu sehen ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Also bei mir will man da gleich mal verweigern, habe jetzt gedroht, den Artikel zu retournieren, was ihnen ja auch Kosten verursacht und außerdem als Kunde nach 13 Jahren nicht mehr bei Amazon zu kaufen. Mal schauen, was jetzt kommt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Also bei mir hat alles geklappt!


Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition (Collector's Edition) [3D Blu-ray]
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 61,99
Zustand: Neu

Zwischensumme:
EUR 52,09

Verpackung & Versand:
EUR 0,00


Summe ohne MwSt.:
EUR 52,09

Anzurechnende MwSt.:
EUR 9,90


Summe:
EUR 61,99


Gesamtsumme:
EUR 61,99

Summe der Erstattung:
EUR 9,27

Transaktionen Erstattung: Abgeschlossen 14. November 2014 - EUR 2,00
Erstattung: Abgeschlossen 16. November 2014 - EUR 7,27
Artikel versandt: 11. November 2014 EUR 61,99
 
Oben