Der Hobbit - Smaugs Einöde

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Und schon können die ersten Editionen für das Heimkino vorbestellt werden:

51Ue8HNDUSL._AA160_.jpg
Blu-Ray (2D)


51KcahJz3LL._AA160_.jpg
Blu-Ray (3D)


2D Blu-Ray Steelbook (amazon exklusiv )


3D Blu-Ray Steelbook inkl. Buchstützen "Guards of Erebor" ( amazon exklusiv )
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Naja, für 5-6 Euro werde ich den wohl auf DVD kaufen, mit meiner Frau anschauen, dann an meine Eltern weitergeben und ich kaufe mir Ende des Jahres dann die Extended-Bluray!:D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Bei mir wird es - wie beim Erstling auch - nur die Extended auf Blu am Ende des Jahres.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei mir wird es - wie beim Erstling auch - nur die Extended auf Blu am Ende des Jahres.
Ich werde auch wieder nur die Extended Edition kaufen. Allerdings hätte ich mir wohl wie schon bei der Herr der Ringe-Trilogie ...

Bei mir wird es - wie beim Erstling auch - nur die Kinoversion auf Blu am Releasetag
...auch die Kinoversionen gekauft, wenn kurz nach Veröffentlichung nicht berichtet worden wäre, daß BluRay-Player von Philips beim Abspielen Probleme bereiten.

Jetzt warte ich bis ich alle drei Extended Editions zusammen habe und schaue mir die Filme dann am Stück an. Wobei ich hoffe, daß mein BluRay-Player von Philips die dann auch abspielt. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Ich werd vermutlich warten bis 2015 eine Komplettbox mit allen in der Langfassung erscheint. :bart:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.276
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

...auch die Kinoversionen gekauft, wenn kurz nach Veröffentlichung nicht berichtet worden wäre, daß BluRay-Player von Philips beim Abspielen Probleme bereiten.

Davon sind doch bestimmt nicht alle Philips Player betroffen....
Außerdem.... wieso schaffst du dir nicht einen Zweitplayer an??

Jetzt warte ich bis ich alle drei Extended Editions zusammen habe und schaue mir die Filme dann am Stück an. Wobei ich hoffe, daß mein BluRay-Player von Philips die dann auch abspielt. :)

:DBis dahin dauert es ja noch ein wenig... Könnte also sein das bis dahin dein Philips Player in Rente geht und du sowieso einen anderen brauchst ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... wieso schaffst du dir nicht einen Zweitplayer an??
Im Grunde genommen hab' ich ja mit der PlayStation 3 einen Zweit-Player. Aber die will ich nur ungern benutzen.

Allerdings fehlt mir auch der Platz für einen Zweit-Player. Den müßte ich dann auf den ersten stellen und ich weiß nicht ob das so gut ist wenn man die übereinander "stapelt". Abgesehen davon, daß es nicht so gut aussieht.

Könnte also sein das bis dahin dein Philips Player in Rente geht und du sowieso einen anderen brauchst
Damit könntest Du durchaus recht haben. Software-Updates bekomme ich für meinen aktuellen Player eh nicht mehr. Der nächste wird dann auch ein günstigeres Modell. Mehr als zweihundert Euro zahl' ich nicht mehr dafür wenn ich sowieso alle zwei Jahre einen neuen brauche.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Ich werde mir wohl traditionsgemäß wieder beide Versionen holen :uff: ... bevor ich mein Geld zum Fenster rausschmeiß´ dann lieber ne Bluray zu viel gekauft :rolleyes:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Der Hobbit - Smaugs Einöde

Ein große Neuerung bei Warner:
Sie verwenden Wendecover.
 
Oben