Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Wir haben noch keinen Thread??!!! :huh:

51rWZYfbX-L._AA160_.jpg
51oMd%2B4lDyL._AA160_.jpg


Erscheinungstermin: 19. April 2013

Kurzbeschreibung

Der Oscar®-preisgekrönte Filmemacher Peter Jackson präsentiert Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, den ersten Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks Der Hobbit von J.R.R. Tolkien.
Im Mittelpunkt von Der Hobbit steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf der Graue bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, tödlichen Wargen und gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt.


http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...url=search-alias=dvd&field-keywords=derhobbit


Kommt ja sicher noch ne Langfassung wie damals bei HdR oder?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

jepp, ich auch. Ich hab mir den Hobbit noch nicht angeschaut und kann auch noch warten.

Hatte mir ja sowa schon lange gedacht. Aber da ich den Hobbit noch nicht gesehen habe und mir Dolby Atmos und 48p nun auch egal sind hab ich mir den Film schonmal gegönnt.

Kann wie gesagt nix zum Thema 48p Kino und 24p Daheim erzählen aber ich denke das wird trotzdem gut aussehen :nice:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich kann nicht warten.
Hab die Kinoversion schon vorbestellt und werde diese dann zum update wieder verkaufen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Werd ihn dann wohl erstmal auf die leihliste setzen
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Da ich die Kinofassung schon zweimal im Kino (wo auch sonst? ;)) genossen habe, kann ich gut bis Weihnachten auf die Langfassung warten. Und gleich danach wieder ins Kino... :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Da ich die Kinofassung schon zweimal im Kino (wo auch sonst? ;)) genossen habe, kann ich gut bis Weihnachten auf die Langfassung warten. Und gleich danach wieder ins Kino... :D

Jepp, ich mache es ähnlich wie Du und einige andere hier und werde ihn mir aus der Videothek mitnehmen und auch bis zur VÖ der Langfassung warten bevor ich Geld ausgebe.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei der "Herr der Ringe Trilogie" die Kinofassungen nie wieder angesehen habe, seit ich im Besitz der Langfassungen bin. ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

diesmal kann ixh mich auch noch beherrschen - bleibt abzuwarten ob die Landfassung in 2D oder ebenfalls in 3D kommt - ich überlege sogar dann auf die Hobbit Komplettbox zu warten - vielleicht auf eine Komplett-Blu-Ray-Box Hobbit/HdR!!!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

diesmal kann ixh mich auch noch beherrschen - bleibt abzuwarten ob die Landfassung in 2D oder ebenfalls in 3D kommt - ich überlege sogar dann auf die Hobbit Komplettbox zu warten - vielleicht auf eine Komplett-Blu-Ray-Box Hobbit/HdR!!!

Also die Wasserfassung wird laut Warner auf jeden Fall nur 2D haben, denn in 3D verwässert sonst alles! :D :nice:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

...ach Menno - einmal ein Schreibfehler und alle auf den kleinen Bayern-München Fan!!!!

Im übrigen gibts die normale Blu bei Buch.de für 9,99 - die haben eine Aktion 1500 Stück für 9,99€ - für alle denen die normale Ausgabe reicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich werd mir die Kinofassung im Steelbook holen (bzw. hab sie ja schon lange vorbestellt) und dann im Winter noch die SEE. Hatte ich bei DHDR aus so gemacht... Bei allen anderen Filmen würde ich wohl auf den Extented Cut warten aber diese Filme haben für mich Sondersammelstatus!
Auch wenn ich den Hobbit bereits 4mal gesehen hab wird er trotzdem spätestens nächste Woche im Player landen :)
 
Oben