Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

S

stanleydobson

Guest
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Wie schon bei herr der ringe reicht mir die kinofassung :hoch:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich werde wohl das 3er-Set nehmen. Bei den DVD-Fassungen von der "Herr der Ringe"-Trilogie hatte ich die Sammlereditionen gekauft aber diesmal fehlt mir der Reiz dafür.
Eine schöne Geste, dass die längere Fassung auch in 3D kommt. Das ist afaik nicht sehr üblich (z. B. "Avatar" oder "G. I. Joe 2" gibt es nur die Kinofassung in 3D).

Das ist wohl dem Umstand zu verdanken, das der in echtem 3D gedreht worden ist und alles Material in 3D vorliegt und nicht erst nachkonvertiert werde muß.

Und was die Editionen angeht, kommt mir nur die Sammlerbox ins Haus.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Das kenne ich! Dieses "kleine Kind" in mir krieg' ich auch nie zum Schweigen. :D

Du musst es ja auch ganz runterschlucken :D

Ich finds total geil, beim Lesen der Ankündigung hatte ich ne Lache wie Mark Hamill in seiner besten Sprechrolle :ugly:

@stan: wie willst du das jetzt schon ordentlich beurteilen, kann doch sein dass dir beim Hobbit die Extendet besser gefällt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Das ist wohl dem Umstand zu verdanken, das der in echtem 3D gedreht worden ist und alles Material in 3D vorliegt und nicht erst nachkonvertiert werde muß.

Wobei „Avatar" natürlich auch in 3-D gedreht worden ist. Nur will Fox wohl lieber mehrfach beim Kunden kassieren.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Wo kann man die große Edition bestellenn? :nice: :rock:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Und diese Sammler-Edition gibt´s dann nur mit der 3D-Version, oder? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

@stan: wie willst du das jetzt schon ordentlich beurteilen, kann doch sein dass dir beim Hobbit die Extendet besser gefällt.

Es geht mir einfach um die filmlänge, ich schaff sowas nicht mehr, bin bei der zweitsichtung ja schon wieder fast eingeschlafen bei fast 3std spieldauer, länger brauch ichs einfach nicht mehr heutzutage
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ach deswegen :D Kenne ich, würde deswegen aber nicht verzichten. Durch die abartig lange Laufzeit sehe ich die Filme eh nur alle Jubeljahre. Da wird dann eben ein Event draus gemacht.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ich denke mal bei einer 5 Disc Version werden beide Versionen bei sein. Wäre doch sonst arg viel Bonus Material.:confused:
Ja das ist schon klar. Ich hab nur keine Lust für eine 3D-Version mitzubezahlen, die ich sowieso nicht nutzen werde :uff: ... aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen:ugly:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Ja das ist schon klar. Ich hab nur keine Lust für eine 3D-Version mitzubezahlen, die ich sowieso nicht nutzen werde :uff: ... aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen:ugly:

Wenn du die Extended + Figur haben möchtest, dann bleibt dir wohl nichts anderes über. Ich finde es aber nicht schlecht, da ich eine solche Sammler Edition als eine Art Ultimate Edition ansehe und da sollte dann schon so gut wie alles dabei sein.
Hätte mir das bei den letzten beiden Harry Potter auch gewünscht, das die Ultimate auch die 3D beinhaltet hätten.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Hier ist das voraussichtliche Cover der US Version

hobbit_blu.jpg

Quelle: Yahoo

Auf der Seite kann man übrigens auch nen Ausschnitts Clip de Extended sehen.

Ich hatte auch mit mehr als 13 min Verlängerung gerechnet, aber 9 Std Bonus ist ja auch ne Menge Holz
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
In der Fassung wird der Film dann gekauft. Hab ihn bis jetzt noch gar nicht gesehen. Das US Cover finde ich jetzt nicht so prall.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

hat schon irgendwer einen Dealer gefunden?

amazon listet bisher noch nichts.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Das wird wohl nicht die Limited sein.

Nein die Limited sieht hier in Deutschland wohl so aus:

big__Der-Hobbit-Extended-Version-Limited-Edition-Gollum-Bilbo.jpg

Bildquelle: www.bluray-disc.de

Aber da ich generell solche Figuren nicht sammele wird mir die normale Extended Version ausreichen ;).

Für den Hardcoresammler/Fan wird natürlich die Limited Pflicht werden, allerdings habe ich da auch keinen Anbieter finden können der diese bereits im Sortiment listet. Aber ich schätze mal das der Preis deutlich über dem der Extended liegen wird :nice:.

Den gesamten Artikel gibt es hier zu lesen.
 
Oben