Der Club der Billighorrorgreise

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Club der Billighorrorgreise

Hast du dir auch die Geschichte über Freitag der 13.te angesehen, die der Schreiber in dem youtube Video erzählt? Die ist der Hammer:lol:

Hier auch einzeln.


...Erinnert mich an 1999 als wir vorab in den USA "Star Wars - Episode 1" angeguckt hatten und am Time Square (!!!) auf dem Bürgersteig Leute den Film als NTSC-Videokassette verkauft hatten - mein Kumpel hat natürlich für 5$ zugegriffen und zuhause war natürlich die Ernüchterung ebenfalls groß, denn mit einem abgefilmten Film hatte damals noch keiner gerechnet!!!!:eek:
Schön war die Zeit...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Club der Billighorrorgreise

, denn mit einem abgefilmten Film hatte damals noch keiner gerechnet!!!!:eek:
Schön war die Zeit...:rolleyes:

Dazu habe ich ein tolles Bild von einer Warnung in Hongkong aufgenommen, dass dort vor einem Kinosaal hing. Beim ersten Erwischen mit Kamera im Kinosaal gibt es Strafen bis 500 Euro, wer wiederholt erwischt wird bekommt Strafen bis 5.000 Euro und 3 Monaten Haft. Sollte bei uns auch eingeführt werden. Das ist gesetzlich geregelt.

Übrigens, wer im Gebäuden raucht zahlt auch bis zu 500 Euronen!
 

Anhänge

  • film abfilmen.jpg
    film abfilmen.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 20

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Club der Billighorrorgreise

Aufgrund der kleinen Unterhaltung im "Zombie Hunter"-Thread frag' ich mich gerade, ob einer der hier anwesenden Billighorrorgreise mal "Nekromantik" oder einen anderen Buttgereit gesehen hat? Falls ja: wie sind die so? :D

Ich habe bisher nur einige Interviews mit Jörg Buttgereit gesehen, und der Mann kommt eigentlich ganz sympathisch rüber.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Der Club der Billighorrorgreise

Aufgrund der kleinen Unterhaltung im "Zombie Hunter"-Thread frag' ich mich gerade, ob einer der hier anwesenden Billighorrorgreise mal "Nekromantik" oder einen anderen Buttgereit gesehen hat? Falls ja: wie sind die so? :D

Ich habe bisher nur einige Interviews mit Jörg Buttgereit gesehen, und der Mann kommt eigentlich ganz sympathisch rüber.

Ich hab beide Teile auf VHS und der erste Teil ist wirklich klasse gemacht während der zweite Teil zu gestreckt ist, jedoch für den damaligen Zeitpunkt ein gutes blutiges Finale samt Schlusspointe bietet. Dir würde ich die Filme allerdings empfehlen. :D in der Deadline schreibt er auch öfters
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Der Club der Billighorrorgreise

Ich habe mir mal aus Neugier bei amazon die 1. Ausgabe der Zeitschrift "Der Zombie" bestellt und bin hin und weg.
Unglaublich viel Liebe zum Detail, großer Sachverstand, tolle Berichte für alle die im VHS-Zeitalter groß geworden sind. Diesem Thema gehört dort nämlich auch ein Schwerpunkt.
Auch das Layout ist sehr gelungen und die humorvolle Schreibweise macht wirklich Lust auf mehr.
Klare Kaufempfehlung für alle Billighorrorgreise und die die es werden wollen.:hoch:

http://www.amazon.de/Der-Zombie-Aus...TF8&qid=1371898337&sr=8-1&keywords=der+zombie

Auf der Homepage gibt es mehr zu entdecken:

http://www.zombie-magazin.de/

...und hier noch ein richtig guter Artikel zum VHS-Zensurzeitalter:

http://www.videoraiders.net/2329/filmfans-in-den-90ern-wir-waren-hardcore/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Club der Billighorrorgreise

am 01.07.2013 erscheint eine Neuauflage der ersten Ausgabe (diese ist mit dem Cover von Ash Out of Print) und wird in einem anderen Cover erscheinen - lt. Homepage von denen - da werde ich auch mal reingucken - Danke für den Tip!!!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Der Club der Billighorrorgreise

Ich habe mir mal aus Neugier bei amazon die 1. Ausgabe der Zeitschrift "Der Zombie" bestellt und bin hin und weg.
Unglaublich viel Liebe zum Detail, großer Sachverstand, tolle Berichte für alle die im VHS-Zeitalter groß geworden sind. Diesem Thema gehört dort nämlich auch ein Schwerpunkt.
http://www.videoraiders.net/2329/filmfans-in-den-90ern-wir-waren-hardcore/


Habe die Ausgabe auch gerade gelesen und bin ebenfalls begeistert. Das macht richtig Spaß und ich habe dem Mag sogar einen Thread spendiert:nice:
 
Oben