deadlyfriend

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: deadlyfriend

Ich glaube, das Heartless dir sehr gefallen würde. Hat Parallelen mit Donnie Darko. Nur viel düsterer. Auch bei Heartless muss ein introvertierter junger Mann schwerwiegende Entscheidungen treffen. Aber auch der Britpop/rock Soundtrack dürfte bei Dir ordentlich punkten.
Mit Jim Sturgess und von Philip Ridley
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: deadlyfriend

Vielleicht ist der Film was für Dich

Die Schwarze Messe der Dämonen

Ein iItalienischer Rip-Off Film (Trittbrettfahrerfilm) Der Exorzist stand hier Pate.
Wie man das so kennt außergewöhnlich visuell,und ein Soundtrack der Extraklasse von Ennio Morricone.Ausstattung sind sehr altertümlich gehalten.Die Kameraführung weist hier einige Mängel auf,und ist auch der einzige Kritikpunkt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: deadlyfriend

Ich glaube, das Heartless dir sehr gefallen würde. Hat Parallelen mit Donnie Darko. Nur viel düsterer. Auch bei Heartless muss ein introvertierter junger Mann schwerwiegende Entscheidungen treffen. Aber auch der Britpop/rock Soundtrack dürfte bei Dir ordentlich punkten.
Mit Jim Sturgess und von Philip Ridley


Den habe ich:) Aber du hast genau richtig gelegen. Den finde ich wirklich klasse.


Vielleicht ist der Film was für Dich

Die Schwarze Messe der Dämonen

Ein iItalienischer Rip-Off Film (Trittbrettfahrerfilm) Der Exorzist stand hier Pate.
Wie man das so kennt außergewöhnlich visuell,und ein Soundtrack der Extraklasse von Ennio Morricone.Ausstattung sind sehr altertümlich gehalten.Die Kameraführung weist hier einige Mängel auf,und ist auch der einzige Kritikpunkt.


Den hatte ich mir ebenfalls schon notiert. Blindkauf im Mediabook mag ich jetzt aber nicht vornehmen. Da warte ich mal noch ab.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: deadlyfriend

Sinister
Falls Du nicht ohnehin schon auf ihn aufmerksam geworden ist schau ihn Dir auf jeden Fall an. Ich bin mir ziemlich sicher das er Dir zusagen wird ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: deadlyfriend

Auch wenn Du Dir nicht die komplette Serie Akte X anschauen willst, so solltest Du Dir zumindestens die Episode Millennium aus Season 7anschauen, da es sich um ein Crossover zur gleichnamigen Serie handelt ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: deadlyfriend

Auch wenn Du Dir nicht die komplette Serie Akte X anschauen willst, so solltest Du Dir zumindestens die Episode Millennium aus Season 7anschauen, da es sich um ein Crossover zur gleichnamigen Serie handelt ;)


Die kenne ich selbstverständlich. Die befindet sich glaube ich in einer der Millennium Boxen mit drin.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: deadlyfriend

An dem habe ich ebenfalls Interesse, wobei mich das Genre nicht reizt. Aber irgendwann werde ich ihn mir wohl auch einverleiben. Da warte ich aber dann erstmal noch auf deine Wertung:nice:

Na kannst Du Dich noch erinnern zu welchem Film Du mir diese Antwort gegeben hast?

Die Rede ist von dem hier

Ich sage nur Kaufen, Kaufen, Kaufen und schnellstmöglich ansehen. Falls Du noch nicht überzeugt bist kannst Du hier gerne noch etwas mehr über meine Beweggründe erfahren ;)
 
Oben