Oyo-koltsa
Leinwandlegende
AW: Dead Space 2
Hebt euch den Online-Pass gut auf.
Hebt euch den Online-Pass gut auf.

Mal ne Frage an alle Besitzer der PS3 Version:
Um Dead Space Extraction zu bekommen reicht es die Limeted Edition zu kaufen oder muss es die Collecters Edition sein. Auf diesen ganzen Spielzeugkram kann ich verzichten.
...und was noch viel wichtiger ist: Besitzt die PEGI bzw. die deutsche Fassung auch eine englische Sprachausgabe. Der erste Teil hatte sie damals nicht an Bord und ich hatte damals extra die UK Fassung gekauft. Wer schön wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte. Danke
dann ging mein Handy aus und ich konnte hier nicht mehr reinschreiben. Sorry!!! Demnächst auf jeden Fall!! 
Ich bin jetzt schon restlos begeistert. Schon zu Anfang eine klasse Atmo, unterbrochen mit äußerst derben Kämpfen. Schon krass, wenn man per telekines irgendwelche Gegenstände in die Gegner reinschießt. Auch das Leichenplündern ist von der rabiaten Sorte. Schon jetzt verdammt derbe und dank an die usk, die zumindest die deutsche single-kamp. uncut durchließen. Aber auch in ruhigen Momenten konnte ich mir den einen oder anderen Spaß nicht verkneifen. Einfach nur göttlich, wenn man per Tele einen abgetrennten Kopf vor sich her trägt und den dann genüßlich platzend gegen die Wand schleudert
Leider muß ich gleich los ins Kino, kann jetzt schon kaum das Spiel ausschalten.
Gibt es dazu eigentlich auch eine Demo?