Crysis 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Schön, EA ist auch auf den "ab diesem Tag darfst du erst spielen" Zug aufgesprungen.

Also muss ich wohl bis Donnerstag warten.....:rolleyes:

Und ich dachte nur bei Steam darf man warten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Ja, da war ich schon da! :D

Aber schade dass ich bis morgen mitternacht warten muss und da werd ich wieder vor dem PC sitzen und die Nacht durchzocken, wie schon bei Modern Warfare 2! ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Habe gestern bei nen Kollegen das Game auf der Box in 3D gesehen. Sah top aus :hoch:
Die Grafik sah generell einfach geil aus. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Chance die high end PC Fassung live zu erleben.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Habs mir eben auch geholt, aber für PC. Dafür ist mir die 360 dann doch zu schwach :D

Scheiß EA! Sollte das Spiel eigentlich sofort zurücbringen da NIRGENDS auf der Packung steht das man das Spiel erst ab dem 24 März spielen kann! Dann sollnes doch bitte nich auslegen lassen. Die verscheißen sichs langsam wirklich mit jdem Spiel das sie rausbringen, bin schon gespannt was für Kopierschutzmaßnahmen bei BF3 auf uns zukommen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Eben 1 1/2 Stunden gespielt und ich bin begeistert!!

Die Gefechte mit den cleveren KI Gegnern machen viel Spaß, es gibt jede Menge Action, die neue Anzugsteuerung ist gut gelungen, Grafik und Sound sind erste Sahne!

Toll finde ich auch dass es sich nicht mehr ganz so umständlich (Stichwort: Steuerung) spielt wie die Vorgänger und das Spieltempo erhöht wurde.

Zwar fehlt es in den engeren Levels an taktischen Möglichkeiten, aber sowas hab ich schon bei Teil 1 nicht gebraucht. ;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Crysis 2

Eurogamer Review

Xbox 360 / PC:
9/10


PS3:
8/10

"PS3-Besitzer müssen dagegen mit klaren Einbußen leben. Die Framerate ist wirklich extrem durchwachsen und deshalb gibt es dort nur eine 8. Hoffen wir, dass Crytek mittels eines Patches nachbessert."

Gut zu Wissen !

Werde mir das Spiel sicher irgendwann zulegen...glaube der SP ist schon ein tolles erlebnis!

mfg
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Crysis 2

Mittlerweile habe ich auch Lust auf das Spiel bekommen...für mich als 90%-SP-Mode-Zocker könnte das noch mal was Gutes sein!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Habe gestern dem SP nur angezockt. Sieht Bombe aus! Absolut Bombe! Eigentlich habe ich gestern den MP gezockt und der macht mir auch absolut Spaß! Top Verbindungen, alles flüssig! Wird mich ne Weile beschäftigen!!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Crysis 2

Habe gestern dem SP nur angezockt. Sieht Bombe aus! Absolut Bombe! Eigentlich habe ich gestern den MP gezockt und der macht mir auch absolut Spaß! Top Verbindungen, alles flüssig! Wird mich ne Weile beschäftigen!!

Um auf unser kleines "Was soll ich mir kaufen?"-Gespräch zurückzukommen: ich glaube ich habe es gefunden! :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Hab nun das erste Kapitel auch gespielt. Man das macht schon laune! Macht mir viel mehr Spaß als im ersten Teil, da hat mich der Dschungel bisi angeödet. Aber das hier sieht ja einfach nur Bombe aus. Ma schauen wie das bei meinem Bruder so aussieht :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Ich bin ein großer Fan von Inselshootern, muss ich sagen. Aber Crysis 2 stellt IMO die Vorgänger locker in den Schatten.

Bitte nicht falsch verstehen, Crysis und Warhead sind beides echt grandiose Shooter, aber eben ein bisschen lahm im Vergleich zu pfeilschnellen Shootern wie CoD, Bulletstorm oder eben Crysis 2.

Und da ich bei Shootern eher die flotten bevorzuge.....
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ist der Multiplayer denn wirklich so flott wie bei den Black Ops? Irgendwie sieht das recht lahm aus auf den Videos. Außerdem muss man so furchtbar viel in die Gegner reinballern bis da einer am Boden liegt. Oder gibt's einen Hardcore-Modus wie bei BO, wo es nach 2-3 Treffern vorbei ist?
 
Oben