Crysis 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Diesmal kommt der Vorzeigeshooter ja auch für PS3 und Xbox 360. Am 24.03.11 soll das Game erscheinen.

Bei der Grotte kann man nun vorbestellen. Es gibt die normale und die limitierte Version mit einigen Online-Goodies:

Spielegrotte schrieb:
* SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt. - Präzision: hoch
- Munitionskapazität: mittel
- Rückstoß: mittel
- Feuerrate: hoch
- Nachladezeit: mittel
Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.

* SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.

* Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.

* Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

Ich bin mal gespannt, ob es die erwartete Grafikbombe wird...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Ich hab nichmal den ersten viel gespielt. Das Spiel sieht auf meinem Rechner auch super klasse aus und ruckelt so gut wie nie, aber sonst hats mich irgendwie nich wirklich gefesselt. Evtl sollte ich doch mal weiterspielen...

Worauf ich aber am meisten gespannt bin ist die Grafik auf der Konsole, mal gucken was die aus den alten Kisten noch rausholen...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Crysis 2

Die Grafik ist geil, aber so ist das Spiel eher mau, mir hat es gar nicht gefallen, hoffe das sie im 2 Teil nicht wieder nur auf Grafik gehen und die Geschichte dabei vergessen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Ich bin mal gespannt, ob es die erwartete Grafikbombe wird...

Auf Konsole vermutlich schon, aber im Vergleich zu Crysis sieht Teil 2 schlechter aus, da die Konsolen ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Free Radical Design, die jetzt Crytek UK heißen, entwickeln den Multiplayermodus.

quelle: PC Action Preview

PS: Angeblich möchten sie auch ein neues Timesplitters veröffentlichen. :D:hoch:
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Am 25. Januar erscheint also nicht nur eine Multiplayerdemo zu Bulletstorm, sondern auch eine 360-exklusive Multiplayerdemo zu Crysis 2.
Lasst uns beten das beide rocken und Aussicht auf spannende Multiplayerschlachten liefern!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Multiplayer-Trailer
Ich bezweifle zwar, dass es sich hierbei um die Konsolengrafik verbunden mit den FPS und der Spielbarkeit handelt, aber wenn dann ist das ganz großes Kino.
Ich warte mal die Demo ab. Wenn die sich ähnlich klasse spielt wie das Video vermuten lässt, dann werd ich wohl nicht drumrum kommen.

4rs4mc.jpg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Crysis 2

Der Trailer sieht wirklich klasse aus! Was mich aber interessiert, ist die Sache mit dem balancing, weil das muss gerade bei den ganzen Möglichkeiten, die man hat absolut passen um nicht unfair zu wirken... Sonst läuft jeder mit der gleichen "Klasse" rum und es wird schnell eintönig...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Was mich aber interessiert, ist die Sache mit dem balancing, weil das muss gerade bei den ganzen Möglichkeiten, die man hat absolut passen um nicht unfair zu wirken... Sonst läuft jeder mit der gleichen "Klasse" rum und es wird schnell eintönig...

Wie bei Reach. Da war es das Selbe.
Zu Beginn hat jeder mal alles ausprobiert, im Endeffekt ist aber jeder nur mit Körperpanzerung oder Rennen umhergezogen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Also ich habe es auf jeden Fall auf meiner Liste und wenn die Demo einigermaßen hält, was der geile Trailer verspricht, bin ich sofort dabei.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Multiplayerbeta kann geladen werden (360)!
Ob über den Marktplatz weiß ich nicht, über xbox.com aber auf jeden Fall. Einfach in die Warteschlange schicken!
1,80 GB. Laden und anzocken!
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Crysis 2

Die Steuerung soll ziemlich schlecht sein, weshalb ich mir die Konsolen-Version sicher nicht holen werde.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Beide Demos (Bulletstorm und Crysis 2) kann ich nur über meine Konsole laden wegen irgendwelcher Jugendschutzbestimmungen :(
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Crysis 2

Beide Demos (Bulletstorm und Crysis 2) kann ich nur über meine Konsole laden wegen irgendwelcher Jugendschutzbestimmungen :(

:confused:
Bei mir haben beide über xbox.com funktioniert! Hast du die Kindersicherung auf der Konsole aktiviert? :D
Oder evt. kein bzw. nicht dein richtiges Alter im E-Mail-Konto angegeben?
Könnte mir zumindest vorstellen, dass es damit zusammenhängen könnte!
Ich habe übrigens weder Crysis noch Bulletstorm direkt auf dem Marktplatz entdecken können!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Ja keine ahnung, was ich da für ne Scheiße am laufen habe... Normal kann ich alles über mein Live Konto ziehen was geht. Eben kam die Meldung es ginge nur über die Konsole, weil nur dort sichergestellt sei dass ich nen 18er Nachweis habe... könnte kotzen!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Nicht vorhandene Hoffnungen auf ein zukünftiges Multiplayerfeuerwerk wurden leider zerschlagen. Warum? Es gefällt mir nicht, ganz einfach.
Mal davon ab, dass ich eigentlich sowieso nicht auf so einen Kram wie Unsichtbarkeit, Superschilde und Powersprünge stehe -es sei denn es handelt sich um Time Splitters- sind da noch zu viele andere Dinge die den Funken nicht überspringen lassen.

Die Grafik geht in Ordnung, selbstverständlich aber nicht so ansehnlich wie in dem zuletzt gesehenen Trailer. Das wird wohl die PC-Version gewesen sein.

Negative Punkte sind dann:
Ich sterbe, weiß aber nicht warum und woher. Die Killcam sagt, neben mir stand ein Gegner und hat in etwa ein halbes Magazin verballert. Gehört habe ich davon nichts, was mich zu Punkt zwei bringt: Ich höre Geräusche, weiß aber nicht ob meine eigenen oder die eines Gegners. Keine Ahnung ob’s am stetigen gelagge liegt, oder einfach nicht vernünftig programmiert wurde. Wirkt auf jeden Fall noch ziemlich unfertig.

Ich will kein komplettes Magazin verballern bis ein Gegner umfällt. In zuletzt gespielten Spielen muss man immer ein komplettes Magazin vernichten für einen Kill. Warum?
Ob Halo, Battlefield, Black Ops, GoW oder Crysis. Ich will das nicht! Gegner sollen verdammtnochmal nach ein paar Kugeln umkippen.

Bildet euch eure eigene Meinung, das jedenfalls ist meine. Wenn ihr es ladet, bin ich aber für ein paar Runden dabei.
Geld gespart für eine Ausgabe, die eh nicht fest eingeplant war. In letzter Zeit kommt mich das Zockerleben echt günstig :ugly:

@Schimschi
Steuerung geht in Ordnung. Zwar ist's nicht so günstig, dass man Granaten erst über das Digikreuz auswählen muss und auch kommt die Steuerung niemals an die perfekte CoD-Steuerung ran, aber man kommt zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Deshalb zockt man auch keine Demos. Das sind halbfertige Spiele, die den Eindruck des finalen Produkts verfälschen. Ist immer wieder die gleiche Scheiße mit den Demos. Es spielt sich einfach nicht so wie das fertige Game. Und meistens funktioniert nicht mal alles. :rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Negative Punkte sind dann:
Ich sterbe, weiß aber nicht warum und woher. Die Killcam sagt, neben mir stand ein Gegner und hat in etwa ein halbes Magazin verballert. Gehört habe ich davon nichts, was mich zu Punkt zwei bringt: Ich höre Geräusche, weiß aber nicht ob meine eigenen oder die eines Gegners. Keine Ahnung ob’s am stetigen gelagge liegt, oder einfach nicht vernünftig programmiert wurde. Wirkt auf jeden Fall noch ziemlich unfertig.
.

Das ist ne Beta, damit sowas im fertigen Spiel nicht passiert. Was mir bei der Reach Beta so alles untergekommen ist. Viel zu geile Sachen :lol:Ich hoffe sie schauen sich alles ordentlich an und programmieren danach alles richtig. Ist ja schon mal cool, dass sie was überhaupt machen. Hätte einem BO vielleicht auch mal gut getan...
 
Oben