Crysis 2

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Ich kaufe mir Crysis 2 blind. Der erste Teil ist für mich einer der besten Ego-Shooter auf dem PC - und das Teil sieht nach über 3 Jahren immer noch wahnsinnig gut aus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Die MP Demo kommt jetzt auch für den PC, dann kann ich es selbst ausprobieren.

Crysis 2 kaufe ich mir auf jeden Fall, da ich den ersten Teil und Warhead echt toll finde.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Heute nochmal zwei Runden die Demo/Beta gezockt und ich finds einfach nur Shootermittelmaß. Dafür geb ich niemals 60 Euro aus. Von Trefferfeedback haben die Entwickler wohl noch nie was gehört. Die Steuerung ist schwammig und das Setting gefällt mir auch nicht. Ich kaufs definitiv nicht. Da spiel ich lieber Black Ops und Modern Warfare 2.
 
A

Amras

Guest
AW: Crysis 2

Crysis 2 erscheint ungeschnitten in Deutschland
USK vergibt keine Jugendfreigabe

Wie Publisher Electronic Arts nun mitteilte, wird der Ego-Shooter Crysis 2 komplett ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 in Deutschland erscheinen.

Laut EA ist sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus zu 100% identisch mit der amerikanischen oder englischen Version des Spiels.

Sollte niemand die Entscheidung der USK anfechten, wird Crysis 2 ab dem 24. März ungeschnitten erhältlich sein.
Quelle: schnittberichte.com
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Crysis 2 wurde geleaked, inklusive Multiplayer, CryEngine 3 Editor und den DRM Dateien!

quelle: gamestar.de

Soll ich oder soll ich nicht??? :D:D:D

SCHERZ! Würde nie ein Spiel runterladen (Steam, PSN und Xbox Live natürlich ausgenommen) und ich kaufe die PC Version.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Morgen erscheint erneut eine Multiplayerdemo zu dem Titel.
Da bin ich ja wirklich mal gespannt ob sich was im Vergleich zur Betafassung getan hat. Ich denke nicht.

The new Crysis 2 multiplayer demo will feature two maps - 'Skyline' and 'Pier 17' - alongside 'Team Instant Action' and 'Crash Site' modes.
Quelle

EDIT: Hab die neue Demo geladen, allerdings ist mein Interesse es anzuspielen gleich 0.
Demo ist 1,66 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Tony, habe gesehen du hast die Demo gestern Abend angespielt. Taugt es was?
Ich hab sie wieder gelöscht ohne sie getestet zu haben :ugly:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Ich habe auch nur gestartet. Dann habe ich was anderes gespielt. Kann dir leider noch nicht mehr dazu sagen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Die eben gespielte PC Demo hat mir ganz gut gefallen, vor allem da es nicht mehr so hardwarehungrig ist wie der Vorgänger, aber umgehauen hat es mich, trotz des recht flotten Spieltempos, jetzt auch nicht.

Gekauft wird das Spiel sowieso, mal sehen wie der MP in vollem Umfang gefällt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Kommt es nur mir so vor, oder haben die aus der aktuellen Demo das Tempo herausgenommen?
@ape
Mir gefällt, was man in der Demo bekommt. Ist nicht der Überflieger, aber dennoch spaßig.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

@ape
Mir gefällt, was man in der Demo bekommt. Ist nicht der Überflieger, aber dennoch spaßig.

Ich bin zwar sowieso nicht für diesen ganzen Supermove-Kram, aber dann werd ich es wohl doch nochmal runterladen. Auch wenn ich mir die 1,66 GB nach der Monsterinstallation von Dragon Age mit 10,2 GB kaum noch leisten kann :ugly:
Verdammte, kleine 60er HDD.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Lol. Bin gespannt :)
Was mich aber jetzt schon annervt, ist das COD. Typische campen der Spieler. Da wird sich einer abgegammelt, das es eine wahre Freude ist :runter:
Ich freu mich in erster Linie auf den SP. Der MP wird mich wahrscheinlich nicht dauerhaft motivieren. Für zwischendurch wird's reichen. Ich mag eben SciFi Settings und ich bin gespannt, was noch aus der guten Box an Leistung geholt wird :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Ich freue mich vor allem über die neue Nanosuitsteuerung! Die geht blitzschnell von der Hand, nicht so wie bei den Vorgängern....:grr:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Ich habe am Wochenende auch mal ein bißchen die MP-Demo angezockt. Ist ganz spaßig, nur die Unterscheidung Freund/Feind fand ich noch nicht unbedingt gelungen, das war mir zu chaotisch.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Weiß hier jemand schon was von einem neuen Saturn- oder MM-Prospekt, worin auch Crysis 2 geführt wird?
Da die deutsche Version komplett ungeschnitten erscheinen wird, würde ich bei einem entsprechenden Kampfpreis dort zuschlagen...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Crysis 2

Weiß hier jemand schon was von einem neuen Saturn- oder MM-Prospekt, worin auch Crysis 2 geführt wird?
Da die deutsche Version komplett ungeschnitten erscheinen wird, würde ich bei einem entsprechenden Kampfpreis dort zuschlagen...

Bisher leider nicht...ist nur für 59€ vorbestellbar! Denke aber das, falls eine Akion kommt, diese erst ein paar Tage vor release raus kommen wird.

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich lasse Crysis 2 wohl vorerst aus, weil sich meine Vorfreude gegen Null bewegt hat. Vielleicht irgendwann mal günstig schießen, aber jetzt ballere ich lieber bei den Black Ops.
 
Oben