Crysis 2

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Crysis 2

Es braucht schon lange, weil man ja Panzerung etc. dazu schalten kann. Aber imho nicht so, dass es nervt. Ist wie bei Halo. Ich denke so kann man es vergleichen. Im Grunde genommen ist es ein Mischling aus Halo und COD.
Einzig die Shotgun ist heftig overpowered... Nervt. Gegen Battlefield ist es auf jeden Fall schneller. Aber ist auf keinen Fall besser als dieses, das mal vorneweg :bart:
Dass das ganze so schnell läuft und dabei verdammt geil aussieht, liegt wohl daran dass maximal 12 Leute mitspielen können. Aber, wie schon gesagt, das Schönste sind die guten Server. Top Verbindungen und Spiele kommen schnell zustande.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Es braucht schon lange, weil man ja Panzerung etc. dazu schalten kann. Aber imho nicht so, dass es nervt. Ist wie bei Halo. Ich denke so kann man es vergleichen.

Du weisst schon das sich diese beiden Aussagen total widersprechen? :ugly:
Ist mir schon während der Beta aufgefallen das die Gegner ähnlich viel einstecken wie die Locust und auch Helghast in den jeweiligen Singleplayerkampagnen.
Nervt tierisch.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

:lol:
War klar, dass du das schreibst... ;)
Ich sage nur wie es ist!
Das Hitpoints von Spiel zu Spiel unterschiedlich sind ist okay. Aber nicht das man ein zweiten Schild aktivieren kann und dafür dann auf Dinge wie einen Sprint verzichten muss. Das kann und will ich nicht akzeptieren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Durchgespielt und ich kann nur sagen: Grandios! Nicht nur die Inszenierung sondern auch das Spiel selbst.

Allerdings fand ich die Aliens viel zu leicht. Sie stecken zwar viele Treffer ein, lassen sich aber viel zu leicht austricksen und teilen kaum aus.

Aber sonst ein wirklich großartiger Shooter!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Crysis 2

Durchgespielt und ich kann nur sagen: Grandios! Nicht nur die Inszenierung sondern auch das Spiel selbst.

Allerdings fand ich die Aliens viel zu leicht. Sie stecken zwar viele Treffer ein, lassen sich aber viel zu leicht austricksen und teilen kaum aus.

Aber sonst ein wirklich großartiger Shooter!

Wielang hast du denn gebraucht ? Reicht es wenn man sich das Teil mal übers Wochenende ausleiht ?

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

5 Stunden 55 Minuten und 53 Sekunden.

Nicht sehr lange muss ich sagen, aber es waren tolle 5 Stunden 55 Minuten und 53 Sekunden.

Außerdem habe ich bereits ein neues Spiel begonnen und nun hat man die freigespielte Ausrüstung von Anfang an zur Verfügung. Also dürfte ich diesmal noch schneller fertig sein, als in 5 Stunden 55 Minuten und 53 Sekunden. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Naja, ich hab mir die Stealth Erweiterung des Nanosuits freigespielt, da kann man auch rumlaufen ohne das einem die Energie ausgeht und gegen Ende des Spiels bin einfach zwischen den Gegnerhorden durchgerannt. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Nein, deswegen sicher nicht, aber da Crysis 2 viel zu einfach ist, ist man auch ratz fatz durch.

Zumindest hatte ich keine größeren Schwierigkeiten und bei der zweiten Runde auf höherem Schwierigkeitsgrad hab ich auch keine.

Vielleicht haben die ganzen Tester sich einfach Zeit genommen und alles erkundet, sind rumgeschlichen und so weiter.

Ich dagegen hab mich einfach durchgeballert und alles in die Luft gejagt, wie man einen Shooter IMO auch spielen sollte. :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Hab knapp zwei Stunden mehr gebraucht als du, irgendwas mit 7h 52min. Kam mir aber irgendwie wesentlich länger vor. Hatte eigentlich das Gefühl das ich mir schon einiges angesehen habe, aber mir fehlen ja noch so gut wie alle versteckten Dinge im Spiel.

Zum Spiel selbst muss ich sagen das mich schon lange kein Shooter mehr so gefesselt hat. Da hat wirklich alles gestimmt. Nur war mir das letzte Kapitel bisi zu leicht.

Bin schon gespannt wies da so weitergeht, wenn ich morgen evtl ma Luft hab spiel ich mal den MP an.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Zum Spiel selbst muss ich sagen das mich schon lange kein Shooter mehr so gefesselt hat. Da hat wirklich alles gestimmt. Nur war mir das letzte Kapitel bisi zu leicht.

Kann ich nur bestätigen! Aber mir ist ehrlich gesagt, das ganze Spiel zu leicht.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Crysis 2

Kann ich nur bestätigen! Aber mir ist ehrlich gesagt, das ganze Spiel zu leicht.

Mich haben die Aliens ja bisi enttäuscht. Einzig diese Pinger haben einen bisi gefordert. Die andren konnte man einfach zu leicht ausschalten. Der zweite Teil hat aber nun wenigstens gefesselt, den ersten hab ich nach mehrmaligem Versuch irgendwie immer abgebrochen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Crysis 2

Ja, Teil 1 ist bei vielen Leuten nicht gut angekommen.

Ich mag Crysis und Crysis Warhead sehr gerne, finde aber Crysis 2 besser.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Crysis 2

Crysis 2
Der Shooter, der bei Erscheinen für seine herausragende Umgebungsoptik gelobt wurde, hinterließ bei mir zunächst einen spröden Eindruck: Hakelige, unnötig komplizierte Steuerung, unübersichtliche Areale mit nervigen Taktikoptionen und überladene Zwischensequenzen mit (absichtlichen) Bildstörungen und unzugänglichen Charakteren. Die Eingewöhnungszeit dauerte viel zu lange; irgendwann stellte man sich aber dann doch auf die Settings ein und wurde Zeuge, wie sich die Grafikpracht langsam öffnete, auch wenn man heute natürlich noch weit Besseres gewohnt ist und sich die prachtvollen Panoramen eher im Hintergrund auftaten (im Vordergrund gab es durchaus so manche matschige Textur). Immerhin, die Settings zeigen sich einigermaßen abwechslungsreich (auch wenn die Areale immer "abgesteckt" wirken) und das Design ist wirklich das große Plus eines storytechnisch eher konventionellen Shooters. Mit den Funktionen des Anzugs zu spielen macht Spaß und lässt auch manche taktische Vorlieben zu, obwohl auch hier noch Verbesserungsbedarf besteht.
6/10
 
Oben