Capelight Mediabook Collection

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es gibt wieder einige neue Ankündigungen von Capelight. Ich habe die Liste aller Mediabooks im ersten Beitrag auch mal wieder aktualisiert.

Phase IV soll am 22. Juli erscheinen.

4042564221466_600x600@2x.jpg


Zeugin der Anklage soll am 17. Juni erscheinen.

4042564221824_600x600@2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Vera Cruz jetzt auf Oktober verschoben. Ursprünglich sollte der im Januar 22 erscheinen...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Capelight veröffentlicht täglich auf Facebook Infos zu kommenden Neuveröffentlichungen.

Neu angekündigt wurden bislang folgende Filme im Mediabook.

Audition
Harry & Sally
Chopper


Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch folgt. Die angekündigten Filme stehen als Blu-ray oder DVD zwar schon bei mir in der Sammlung, aber gegen verbesserte Bild- und Tonqualität und einem Mediabook werde ich bestimmt nicht widerstehen können.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Weitere Ankündigungen

Jack Ketchum The Girl Next Door
Christmas Bloody Christmas
Invasion of the Body Snachters (1978)
Mississippi Burning
The Garbage Pail Kids Movie - Die Schmuddelkinder


Also über Invasion und Mississippi freue ich mich riesig. Kenne beide Filme noch nicht und habe sie auch nicht auf Blu-ray.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Billitis in 4k+BD+Soundtrack CD

Bei dem Weichzeichner 4k ?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Noch keine genauen Termine aber Capelight hat heute auf Facebook für 2024 folgende Filme angekündigt bzw. den Stand der Dinge erläutert:

Mississippi Burning
Carrie
WarGames

Thomas Crown ist nicht zu fassen
sowie
Die glorreichen Sieben (1960) in einer Ultimate Edition incl. aller 3 Prequels auf Blu-ray.

Die werden alle ins Regal wandern und dann habe ich bald die 100 MB's von Capelight voll!!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Noch keine genauen Termine aber Capelight hat heute auf Facebook für 2024 folgende Filme angekündigt bzw. den Stand der Dinge erläutert:

Mississippi Burning
Carrie
WarGames

Thomas Crown ist nicht zu fassen
sowie
Die glorreichen Sieben (1960) in einer Ultimate Edition incl. aller 3 Prequels auf Blu-ray.

Die werden alle ins Regal wandern und dann habe ich bald die 100 MB's von Capelight voll!!
Zu den schon erwähnten Filmen gesellen sich dann noch:

Die größte Geschichte aller Zeiten
1984

Die Nacht des Jägers
Thelma & Louise

Red Dawn

Wahnsinn, was Capelight da nächstes Jahr raushaut. Dazu noch Alienoid 2 oder Bornedals Nightwatch - Demons are Forever. :rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Zu den schon erwähnten Filmen gesellen sich dann noch:
[...]
1984
Die Nacht des Jägers
[...]
Oha. Die werde ich kaum auslassen können.

Edit: "Die glorreichen Sieben" mag ich eigentlich nicht soooooo sehr (da finde ich das Original und die "Sador"-Variante deutlich interessanter), aber da dies einer der Lieblingsfilme meiner Frau ist (und Steve McQueen mitspielt), werde ich den sicher auch nicht auslassen können. Hoffentlich legt Capelight nochmal Hand am Ton an. Der ist auf DVD und BD 'ne Katastrophe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die letzten Ankündigungen von Capelight klingen echt vielversprechend. Da werde ich in den nächsten Monaten wieder einige Updates machen. Das wird teuer... :zyklop:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die letzten Ankündigungen von Capelight klingen echt vielversprechend. Da werde ich in den nächsten Monaten wieder einige Updates machen. Das wird teuer... :zyklop:
Egal, Capelight liefert immer ab und das zu fairen Preisen ohne Limitierungen!

Es gesellen sich noch

Mick - Mein Freund vom anderen Stern
Die BMX-Bande
(4K-Upscale)

und

Die 12 Geschworenen (1957)

dazu.

Mit ersteren kann ich persönlich nix anfangen (andere wiederum umso mehr) aber der Fonda-Klassiker ist natürlich Pflicht!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ronin ist schon vorbestellbar für 29,99 € (wohl nur heute wg. Adventskalender unter 30,- €) im MB oder Steelbook. Erscheint dann am nächsten Donnerstag (07.12.)!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Da ich mittlerweile nur noch selten Filme kaufe, eine evtl. blöde Frage: erscheinen die Filme irgendwann auch in einer "normalen" BD Verpackung oder läuft das nach dem Prinzip: wenn MB weg, dann hab ich Pech gehabt?
Mir reichen die Filme meist in einer Standardverpackung, da ich eh kaum Zeit für das Bonusmaterial habe...
 
Oben