Call of Duty: Black Ops

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Jetzt weiß ich auch, warum der Blonde über einen Gamertag-Wechsel nachdenkt... :D

Raus aus meinem Kopf! Woher weißt du das? :huh:

Etwas frischer Wind im Namen könnte nicht schaden. Hätte ich damals gewußt welche Ausmaße das Onlinespielen annimmt, hätte ich mich nicht für solch einen schrecklich unkreativen Namen entschieden.
Da wäre selbst mein Spitzname besser aber der ist mittlerweile tatsächlich vergeben. Nun müsste ich zusehen, das ich irgendwie das olle "Shane" mit unterbringe. Hat ja keinen Sinn einen völlig anderen Namen zu wählen, wenn dich keiner so nennt! ;)



Edit:
Achso, du wirst einen Blick in´s TM-Forum geworfen haben. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Häh? Nee, ins TM setze ich keinen Fuß mehr. Um Gottes Willen...
Aber da ich weiß, dass du selten alleine auf solche sinnvollen Ideen kommst, konnte ich dahingehend schon 1 und 1 zusammenzählen. ;)

Ich fand ja Clint immer schön, wer heißt denn schon so? Shane klingt als Männername ohnehin ein bißchen gay.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Aber da ich weiß, dass du selten alleine auf solche sinnvollen Ideen kommst, konnte ich dahingehend schon 1 und 1 zusammenzählen. ;)


Ape hat seinen Gamertag geändert und dadaurch weißt du sofort, das ich auch mit dem Gedanken spiele?! Bin ich so berechenbar geworden? :(


Ich fand ja Clint immer schön, wer heißt denn schon so? Shane klingt als Männername ohnehin ein bißchen gay.


Hängt vom ganzen Namen. Der is´nicht gay! ;)

Shane_Gooseman_2_7967.jpg



Aber wie schon erwähnt, macht es keinen Sinn nach 4 Jahren Onlinedaddeln mit immer den gleichen Leuten oder zumindest immer dem gleichen Kern, sich einen komplett neuen Namen zuzulegen. Und da ich eh nur beim Vornamen gerufen werde, muss das "Shane" halt mit rein.
Für "Spody" hätte ich vor knapp einem Jahr diesen Grundsatz über Bord geworfen aber den gibt´s ja mittlerweile schon.....wobei der Gamertag nicht genutzt sondern nur "gesichert" wurde.
Als ich vor einiger Zeit gesperrt war habe ich meinen Ersatzaccount "Sideshow Shane" genannt. Der gefällt mir auch ganz gut, allerdings müsste ich dafür 1.600 Punkte kaufen weil ich 2 Gamertags ändern muss. Und da "Shane" hier alleine steht und völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist (zumindest für Leute die mich nicht kennen) gebe ich dir Recht, das er nun etwas....öhm...."warm" ausschaut.

Alternativ könnte ich mir natürlich schon einen ganz neuen GT zulegen und mich von den alten Hasen nennen lassen, wie sie wollen. Warum ist eigentlich alles so kompliziert. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Wie wär's mit "Shane gemacht"...? :D


Shane(s) Blond ???


Die beiden sind lustig. ;)



Shaneobyl finde ich aber schon irgendwie geil!


Ja....ich doch auch. :lol:

Aber da sind Leute zu Schaden gekommen. Ich weiß, wie ich zu der Sache stehe aber ich möchte mit meiner möglichen neuen GT-Variante zum schmunzeln anregen und nicht überall anecken.

Jetzt mal Butter bei den Fischen: Ob das zu geschmacklos ist? Oder halb so wild?








Shanes Wetter heute?

;)

Sauber! Aber leider zu lang. Mehr als 15 Zeichen darf er nicht haben. ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty: Black Ops

Ganz ehrlich. Würde drauf scheißen. Dein Tag. Wen interessiert, wie andere dazu stehen... Es sei denn es hagelt Beschwerden wegen AGB und so ;)
Die haben ja schon Probleme mit The D gehabt :spinner:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Jetzt mal Butter bei den Fischen: Ob das zu geschmacklos ist? Oder halb so wild?

Naja, es gibt zwei Argumentationsgrundlagen dazu. Einerseits kannst du mit diesem Gamertag eine Solidarität zum Ausdruck bringen, damit dieses grauenhafte Ereignis niemals in Vergessenheit gerät. Dein Online-Name verbindet sich daher mit dem Ort der Atomkatastrophe.
Andererseits könnte man dir mangelhafte political correctness vorwerfen, weil es einfach eine zu tiefst moralische Geschichte ist, mit der man keinen spaßigen oder freizeittauglichen Sinnzusammenhang verknüpfen sollte. Das könnte man aber unfreiwillig, wenn man indirekt zum Ausdruck bringt, dass wo Shooter-Freund "Shaneobyl" hinlangt, kein Gras mehr wächst...

Das kannst nur du für dich entscheiden.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Tu es einfach, Shane! Dir wird kein besserer Gamertag mit diesem Namen über den Weg laufen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Vermutlich eine meiner besten Runden - wenn nicht DIE beste Runde- seit CoD 4.
So nah an der 20 und doch so fern...

Kommando zurück.
Rekord eingestellt.
Hardcore SnD auf Silo.
Mal jetzt ohne angeben zu wollen :ugly:
358p8vm.jpg
Zum nachmachen empfohlen!

Hätte Shane mir nicht 2 Kills "geschenkt" und mir nicht die Teamkiller vom Leib gehalten...wären es wohl nur knappe 20 geworden ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Und beim Blick auf das Bild wird man sich automatisch immer die Frage stellen müssen: "Was wäre gewesen, wenn der Shane auch losgelaufen wäre?!" :lol:


Mhm....jetzt werde ich wieder heimlich offline spielen müssen, um das zu toppen. :autsch: ;)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Und beim Blick auf das Bild wird man sich automatisch immer die Frage stellen müssen: "Was wäre gewesen, wenn der Shane auch losgelaufen wäre?!" :lol:
Was nur mal wieder zeigt, dass ich auch 1vs6 in den Ring steigen könnte
Muahah :kiss:
Ich sage es immer wieder: ultimativere Teamspieler als uns wird man nicht mehr finden in der Onlinewelt :truppe:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nee, gute Spieler nehmen sich ja normalerweise auch gegenseitig Kills weg. Entweder hat man für so eine Quote also Zuarbeiter oder reichlich bescheidene Mitspieler. Oder beides. ;)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Nee, gute Spieler nehmen sich ja normalerweise auch gegenseitig Kills weg. Entweder hat man für so eine Quote also Zuarbeiter oder reichlich bescheidene Mitspieler. Oder beides. ;)

Nunja, ich zähle mich schon zu den besseren Spielern. 8-12 Kills sind in einer Runde S&D eigentlich Standard. Wenn's gut läuft, dann läuft es auf knappe 15 Kills hinaus.
In der besagten Runde hatte ich vor der letzten Runde 18-2 und da hieß es nur: "Ich knack den Rekord". Zwei Kills wurden mir von Shane zugearbeitet, wie du es nennst. Der Rest ist Eigenverdienst. Wie ich aber auch gesagt habe, war Shane eher damit beschäftigt mir die Teamkiller vom Hals zu halten bzw. sich selbst.

Natürlich erreicht man so eine Quote nicht alle Tage. Meine bisher beste Runde war glaube ich 19 Kills bei CoD 4. Nun sind es 23.
Allgemein lief es aber die letzten Tage hervorragend und gestern Abend ging es in die nächste Runde...Prestige 6 bzw. Durchgang 7. Mein Ziel ist mittlerweile das Abzeichen aus dem 12. Durchgang. Nur das werde ich bis MW 3 nicht mehr gebacken bekommen.
33v0x1e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben