Call of Duty: Black Ops

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Schlechter Einfluss.....ich schmeiß dich lieber aus der Liste. Wo soll das noch hinführen?! :lol:

Ich war schon immer eine einflussreiche Person. Besonders was den größten Schwachsinn angeht. Und ihr wart schon immer leicht zu beeinflussen :cool:
Mich nach vier Jahren zu löschen bringt auch nichts mehr. :truppe:
Ihr seid gebranntmarkt. Steel, Poki und du. Der sogenannten Apeisch-Flavour.

Hast du Punkte drauf, Shane?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich war schon immer eine einflussreiche Person. Besonders was den größten Schwachsinn angeht. Und ihr wart schon immer leicht zu beeinflussen :cool:
Mich nach vier Jahren zu löschen bringt auch nichts mehr. :truppe:
Ihr seid gebranntmarkt. Steel, Poki und du. Der sogenannten Apeisch-Flavour.

Wer?!


Hast du Punkte drauf, Shane?


Joa. Musst mir nur noch sagen, was ich kaufen soll. :lol:
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Noch zu zweit gestern bis 00h das Kino der Toten gerockt und in Welle 15 ist dann auch das letzte der vier Zombie-Achievements des Hauptspiels gefallen :rock:
Dem 1000er steht nun also nichts mehr im Wege. Veteran hat mir seit dem dritten Teil eigentlich keine Probleme bereitet. Ich muss nur die Zeit finden mich mit den Missionen zu beschäftigen.

Nun kann ganz entspannt an den Modus gegangen werden und mal die Perk-Limos etc. ausprobiert werden.
Hätte nie gedacht, dass dieser Modus im Endeffekt so umfangreich ist und man sich so ausgiebig damit beschäftigen muss um durchzusteigen.
Affenspielzeuge die eine unglaublich geile Melodie erzeugen und wie Rohrbomben aus L4D funktionieren, Strahlenkanonen, Fallen auslösen etc.

Der pure Wahnsinn :hoch:

Nächstes Ziel: Runde 99 erreichen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Gestern einige Runden mit fast nur Deutschen gezockt und da macht das ganze gleich noch etwas mehr Spaß. Aber Black Ops hat immer noch Probleme, die ich einfach nervig finde: die schwankenden und instabilen Verbindungen. Dazu dieser drecks Umhang oder Mantel oder Weste. Man überlebt damit nahezu alle Sprengwaffen.
Bis MW3 rauskommt wirds noch gespielt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Klingt nach einem guten Schutz gegen die verdammten Noobtuber. :bart:


Wenn´s nur so einfach wäre...
Mit der kugelsicheren Westen bist du selbst im Hardcore-Modus(!!) nahezu unverwundbar. Du kannst dich problemlos in Claymores stellen ohne das du getötet wirst und brauchst dir auch keine Sorgen machen, wenn direkt neben dir eine Granate landet.

Das Teil ist, wie einige Perks ebenfalls, viel zu stark.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Freu mich schon auf euer Geschimpfe, wenn MW3 draußen ist ;) :D

Wie schon gesagt: es macht ja Spaß, aber einige Sachen nerven. Man wird ja wohl noch was kritisieren können. Und Geschimpfe gehört bei Call of Duty einfach dazu. Trotz allem Geschrei ist die Call of Duty Reihe für mich die beste Ego Shooter Reihe aller Zeiten und macht mir mehr Spaß als alle andere Shooter da draußen.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Call of Duty: Black Ops

Wenn´s nur so einfach wäre...
Mit der kugelsicheren Westen bist du selbst im Hardcore-Modus(!!) nahezu unverwundbar. Du kannst dich problemlos in Claymores stellen ohne das du getötet wirst und brauchst dir auch keine Sorgen machen, wenn direkt neben dir eine Granate landet.

Das Teil ist, wie einige Perks ebenfalls, viel zu stark.
Ich finde das Teil genial, mach das immer rein wenn mir permanent einer mit diesen Funkautos auf den Sack geht oder wenn einer ständig mit der Panzerfaust durch die Gegend rennt.
Noch mehr Spaß machts dann wenn man das Ding auf Pro hat, da bist Du dann auch resistent gegen Flammenwerfer und Napalm.
In Verbindung mit der Taktikmaske Pro ist das einfach nur genial.:hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Also bei Hardcore S&D nutze ich das Teil mittlerweile auch. Auch ohne "Leichtgewicht" bin ich recht fix unterwegs und ich habe einfach keinen Bock mehr in Claymores zu rennen.
Trotzdem bin ich aber der Meinung, das es viel zu stark ist. Im normalen Modus ist das noch ok aber bei Hardcore, wo eh schon ein höherer Patronenschaden besteht, sollte man nicht problemlos durch Claymores und Granaten rennen können. Das hätte man besser anpassen müssen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty: Black Ops

Wie schon gesagt: es macht ja Spaß, aber einige Sachen nerven. Man wird ja wohl noch was kritisieren können. Und Geschimpfe gehört bei Call of Duty einfach dazu. Trotz allem Geschrei ist die Call of Duty Reihe für mich die beste Ego Shooter Reihe aller Zeiten und macht mir mehr Spaß als alle andere Shooter da draußen.


Klar darf man kritisieren ;) Kein Spiel ist perfekt :)

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich glaube das MW3 in Sachen Spielbarkeit ein Rückschritt werden wird.

Was alleine schon der Name für Affen anziehen wird... :rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty: Black Ops

Deswegen werd ich mich aufs 3. Schlachtfeld stürzen! ;)

Der MP macht (hoffentlich) soviel Spaß wie bei BF2 und die Kampagne sieht auch ordentlich aus.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty: Black Ops

Ich hatte echt gehofft, dass das Spiel so kurz vor dem MW3 Release mal günstiger wird...aber irgendwie bleibt es stur bei 42-52€ + Versand. :/
Bin ja fast geneigt, mal die X360 Version gebraucht aufzutreiben...vielleicht ist die günstiger... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Hardcore Search & Destroy
Vermutlich eine meiner besten Runden - wenn nicht DIE beste Runde- seit CoD 4.
So nah an der 20 und doch so fern...

nnmxqc.jpg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Du heißt jetzt "Apester Inc"? :ugly:

Ansonsten stolze Leistung! Ich hatte es mal auf 16 geschafft, aber das war in dieser Höhe ein einmaliges Erlebnis.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Jetzt weiß ich auch, warum der Blonde über einen Gamertag-Wechsel nachdenkt... :D

Aber das ist schon viel besser als "Affe für Freiheit". :hoch:
 
Oben