Call of Duty: Black Ops

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty: Black Ops

Wie ich aber auch gesagt habe, war Shane eher damit beschäftigt mir die Teamkiller vom Hals zu halten bzw. sich selbst.

Alter, ich hoffe so sehr, das man bei MW3 KEINE Teamkills machen kann. Das war bei BO echt ein riesen Schritt zurück.
Diese lächerliche Beschränkung hätte man sich auch schenken können...



Mein Ziel ist mittlerweile das Abzeichen aus dem 12. Durchgang. Nur das werde ich bis MW 3 nicht mehr gebacken bekommen.
33v0x1e.jpg


Wir hätten mal nicht so lange zögern und den Knopf viel eher aktivieren sollen. Aber es war ja auch nicht damit zu rechnen das BO aus Mangel an Alternativen wieder öfters gespielt wird.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty: Black Ops

Alter, ich hoffe so sehr, das man bei MW3 KEINE Teamkills machen kann. Das war bei BO echt ein riesen Schritt zurück.
Diese lächerliche Beschränkung hätte man sich auch schenken können...
Ich bezweifle das die ihr Konzept aus MW 2 wieder über den Haufen werfen werden. Ricochet ist schon sehr geil und das weiß IW.
Wer einen zu nervösen Zeigefinger hat, oder einfach nur einen an der Murmel, der gehört bestraft. Fertig.
Und das nicht erst nach drei Teamkills, indem er aus dem Spiel geworfen wird, sondern sofort mit dem Tod und Minuspunkten. Wie bei MW2.

Blonder schrieb:
Wir hätten mal nicht so lange zögern und den Knopf viel eher aktivieren sollen. Aber es war ja auch nicht damit zu rechnen das BO aus Mangel an Alternativen wieder öfters gespielt wird.
Ich habe eine Spielzeit von 48 Stunden verschenkt und auf dem Prestige gehockt.
Du hast ja noch 'nen Vorsprung von zwei Durchgängen...aus der Zeit wo mein Spiel...sagen wir: nicht vorhanden war.

EDIT: Mike! Lass dich heute mal wieder blicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das stimmt schon, Ricochet ist was Geiles. Müsste eigentlich Standard sein und das ist auch einer der größten Kritikpunkte an BO. Aber in vielerlei Hinsicht (Waffen, Gameplay, Maps) gefällt mir BO wesentlich besser als MW2.

Mal sehen, was MW3 kann. Kaufen werde ich es so oder so, denke ich.
 
Oben