Call of Duty Black Ops 2

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 2

Mir macht's Laune!
Und da ich Shane bei geringerer Spielzeit weit voraus bin, macht es gleich doppelt Spaß ;) Und die fehlenden 30 Bomben schaffe ich in deiner Spielzeit auch noch. Muha.

Nur noch 30?! Mann, dann muss ich das wohl doch wieder öfters spielen....dann fallen auch wieder deine 104 Punkte. Steel arbeitet dir viel zu gut zu. Kein Wunder, das du bei der Spielzeit/Rang solch einen Sprung gemacht hast! ;)
Find´s aber erstaunlich, das wir in 9 von 10 Lobbies die mit großem Abstand meisten Bomben platziert haben. Da sieht man mal, wie wenigen der eigentliche Sinn des Modus noch interessiet.....oder wir sind einfach zu gut. :rock:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty Black Ops 2

:lol:
Das Video ist der Hit. Der Kommentar ist so dermaßen funny, dass ich mir fast in die Hose gepisst hab. :hoch:

This dude is ready for a zombie apokalypse :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 2

Ohne mich.
Ich zock das Spiel nicht mehr oft genug, das es sich noch lohnt (zu-) viele Punkte in Maps zu investieren.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Heute seit Monaten das Spiel mal wieder in die Box geschmissen. Egal welchen Modus ich wähle, es werden keine Spiele gefunden. Hänge minutenlang in der Lobby rum ohne das was passiert. NAT ist offen und zu Release (da hab ich echt viel gespielt) ging's ohne Probleme. Schon leicht nervig. Da will man mal wieder n paar Ami Kiddies die Birne kaputtschießen und dann geht nix.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty Black Ops 2

Heute seit Monaten das Spiel mal wieder in die Box geschmissen. Egal welchen Modus ich wähle, es werden keine Spiele gefunden. Hänge minutenlang in der Lobby rum ohne das was passiert. NAT ist offen und zu Release (da hab ich echt viel gespielt) ging's ohne Probleme.

Hab es die Tage auch hin und wieder mal eingelegt. Spiele werden ohne Probleme gefunden, trotz angeblich gemäßigter NAT...was aber ein Anzeigefehler ist/sein muss. Einzig mit dem üblichen BlOps-gelagge hat man zu kämpfen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bei mir läuft's prima. Kann mich nicht beklagen. Für mich nach wie vor das beste CoD. Freue mich schon auf die beiden letzten DLCs. Treyarch kann nunmal Maps!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

Heute mal wieder eine Runde online gezockt und schon in ein Spiel voller Deppen geraten.

Gespielt wurde fair, keine Camper, nur jeder Tod wurde von den Spielern per Voicechat kommentiert.

Ein Haufen Spieler aus dem Osten haben auf englisch mit starkem Akzent rumgemault und ein Deutscher, der garantiert erst 12 Jahre alt war.

Aber diese Kommentare! Vom üblichen "Motherfucker" der Ostblocktypen bis zu "Ey, Alter! Was soll das?" von dem Kind. :uff:

So machts Spaß! :runter:
 
Oben