Call of Duty Black Ops 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Das Beste zuerst: Die Entscheidungen des Spielers beeinflussen den Verlauf der Story!
Ein Superschurke (der in den 80ern nur ein kleiner Ganove ist), setzt geklaute Drohen ein um China anzugreifen.
Frank Woods, Alex Mason und dessen Sohn David Mason sind die Hauptcharaktere in Black Ops 2 und die Handlung findet in den 80ern und im Jahr 2025 statt.

Außerdem hängt der weitere Verlauf der Story auch von den eigenen Leistungen ab. In sogenannten Strike Force Arealen die offener sind als die bekannten Schlauchlevels gilt es optionale Aufgaben zu erfüllen, wie zum Beispiel den Start einer Rakete zu verhindern. In diesen Abschnitten kann man zwischen dem Charakter und Fahrzeugen wechseln und als Drohne den KI (falls sie diesmal eine haben) Kameraden Befehle erteilen.

Grafisch macht das Spiel wieder keinen Riesensprung nach vorne, sieht aber deutlich besser als Modern Warfare 3 und Black Ops aus.

Erscheinen soll Black Ops 2 wie gewohnt im November 2012 und hier gibt es noch einen Trailer.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

Ein Treyarch CoD ohne Zombie Modus? Schwer vorstellbar! :D
Aber bis jetzt gibt es noch keine Infos.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Call of Duty Black Ops 2

Grafisch haut mich da noch nichts aus dem Hocker. Aber das neue Setting hat Potential für frische Ideen. Mal sehen, ob auch welche umgesetzt werden.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty Black Ops 2

Laut eurogamer gibt es Zombies. Der Trailer ist grafisch lame... Seit sechs Jahren die selbe Engine.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 2

Also grafisch finde ich das auch sehr sehr mau. Überhaupt sieht mir das alles viel zu abgespaced aus. Als hätte man munter bei Terminator und Halo geklaut.
Aber der Singleplayer interessiert mich eh nicht die Bohne, von daher hoffe ich mal, das der Multiplayer einiges bietet.
Da bin ich mal auf kommende Infos gespannt.

Vorbestellt ist es mal.....aber ohne (große) Erwartungen. :kaffee:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
"Terminator: Salvation" meets "MGS4"... :D

Ich werd's kaufen und auch gerne zocken. BO hat mir bisher mehr Spaß gemacht als jedes andere CoD. Ich hoffe einfach mal, dass es durch den Nachfolger getoppt wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

Ich hoffe das die getroffenen Entscheidungen sich spürbar auswirken und am Ende nicht alles egal ist. Stimmts, Bioware? :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

EA meint Call of Duty sieht müde aus und sollte mal eine Pause einlegen.

Ich sage sie sind ja nur neidisch weil Black Ops besser als MoH abgeschnitten hat und bei den Fortsetzungen dürfte es nicht anders sein.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Call of Duty Black Ops 2

Für mich wird Black Ops 2 mal wieder nen typisches Ausleihspiel aus der Videothek werden.

CoD: MW 1+2 hatte ich mir zwar zum Release noch gekauft, aber der Multiplayerpart war gar nicht so mein Ding. Muss mich heutzutage sowieso immer mehr überwinden MP zu zocken (außer Koop). Vielleicht liegts auch daran, dass ich so langsam zum alten Sack mutiere und nur noch eingeschenkt bekomme. :bart::motz:

Jedenfalls wird die CoD-Serie nur noch ausgeliehen, denn für die kurze Singleplayer-Kampagne lege ich nunmal keine 50-60 € mehr auf den Tisch, basta ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

68 Stunden bei MW2 und 42 Stunden bei MW3, nur im Singleplayer! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty Black Ops 2

Bei beiden Spec Ops Modi gibt es die Trainingskurse bei denen man Zielscheiben umnieten muss, da bin ich regelrecht süchtig und sitze schon mal zwei Stunden davor.

Außerdem gibt es bei MW3 noch den Survivalmodus, perfekt für zwischendurch!

Und die Modern Warfare Kampagnen gefallen mir persönlich extrem gut. Man darf SAS, Delta Force, Marines, Ranger etc. spielen, es ist simpel zum spielen und es ist einfach nonstop Action angesagt. Mir macht sowas immer wieder Spaß! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Care Package & Hardened Edition:

JRT8S.jpg


TmrBN.jpg



Auch wenn ich Nuketown 2025 gerne als zusätzliche Karte hätte, gebe ich dafür keine 30€ mehr aus. Der Rest, den die HE zu bieten hat, ist nämlich nicht der Rede wert. Ich werde daher die normale UK-Version kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Call of Duty Black Ops 2

Die unterschiedliche Punktzahl für Kills gefällt mir. :hoch:
Alles andere ist nicht wirklich neu und gibt´s schon bei MW3 bzw. gibt´s dort auch nicht mehr.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das Punktesystem, was jemand im Grotte-Forum beschrieben hat, muss auch geil sein. Da teilt man 10 Punkte auf Waffen und Perks auf und kann somit entscheiden, ob man ein Perk mehr haben möchte oder doch lieber die Granaten einstecken will. Das wird richtig geil, weil somit nicht mehr jeder gleich ausgestattet ist...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Call of Duty Black Ops 2

Care Package & Hardened Edition:


Auch wenn ich Nuketown 2025 gerne als zusätzliche Karte hätte, gebe ich dafür keine 30€ mehr aus. Der Rest, den die HE zu bieten hat, ist nämlich nicht der Rede wert. Ich werde daher die normale UK-Version kaufen.
Hab das Care Package mal vorbestellt.
Kauf eigentlich immer nur die "High-End" Versionen von dem Spiel.
 
Oben