Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Noch ein paar ausführlichere Zahlen von insidekino.de:



Genauere Angaben wird dann wohl der Kinomensch Anfang der Woche in den Kinocharts machen. :)


PS: Der Thread-Titel müsste eigentlich noch ein bisschen angepasst werden:

Breaking Dawn - Bis(s) Zum Ende der Nacht

1 hinter Thread Titel bitte noch - wenn schon, denn schon!!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

1 hinter Thread Titel bitte noch - wenn schon, denn schon!!

Sonst könnte man vielleicht auch ein Thema für beide Filme verwenden, weil das Thema doch generell nicht auf ein so großes Interesse in unserem Forum stößt, wobei die Beitragszahl ja etwas anderes suggeriert. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich ziehe mir den rein. Alleine damit ich mitreden kann. :D

Kenne ja die ersten drei Teile auch schon, da höre ich jetzt ganz sicher nicht auf. Für einen Schmonzetten-Vampirfilm sind die Streifen nämlich durchaus gelungen. Nur muss man durch so eine Art von Film erstmal durchkommen ohne in die Popcorntüte zu reiern... ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Ansehen werde ich mir das Finale auch. Aber ich werde wohl warten bis es den auf DVD gibt. Ins Kino latsch ich dafür nicht.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Ich hab nach zwei Teilen aufgegeben. Das kann ich mir nicht anschauen. Da tut mir alles weh, wenn ich Vampire im Licht glitzern sehe. Wenn Vampirfilm, dann bitte klassisch. Aber ich bin eh nicht die Zielgruppe.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Ansehen werde ich mir das Finale auch. Aber ich werde wohl warten bis es den auf DVD gibt. Ins Kino latsch ich dafür nicht.

Warte ebebfalls auf die BD. Im Kino sind mir dann doch zuviele Mädels. Wobei... viele Mädels die ich kenne und drin waren sprachen davon das auch viele junge Männer im Puplikum vertreten waren. Entweder sind das so Typen wie ich die sich eine Dame abgreifen wollen :ugly: oder die waren schon mit ihrem Mädsche drinnen.

Aber Filme die zweitgeteilt werden schaue ich mir aus Prinzip nur am Stück an. Da ist der Cliffhanger dann doch zu groß, auch wenn ich das Ende schon kenne...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Wie diese Bitch von Bella da um die ecke schaut.....ne kinners :D ...das kann doch net denen ihr ernst sein.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Wird von Film zu Film peinlicher. Leider wird der Film extrem erfolgreich sein und Unmengen an Geld einspielen :autsch:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Wird von Film zu Film peinlicher. Leider wird der Film extrem erfolgreich sein und Unmengen an Geld einspielen :autsch:

Warum "leider"? Ich finde es gut. Nicht wegen dem Film an sich, sondern für das Studio. So kommt zunächst nochmal viel Geld rein, womit wieder innovative, kleine Filme finanziert werden können.
Denn bis auf die Hunger Games/ Tribute von Panem-Reihe hat das Studio ja (derzeit) keine großen "Gelddruckmaschinen" mehr im Portfolio.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Warum "leider"? Ich finde es gut. Nicht wegen dem Film an sich, sondern für das Studio. So kommt zunächst nochmal viel Geld rein, womit wieder innovative, kleine Filme finanziert werden können.
Denn bis auf die Hunger Games/ Tribute von Panem-Reihe hat das Studio ja (derzeit) keine großen "Gelddruckmaschinen" mehr im Portfolio.

Nicht zu vergessen Expandables 2
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Okay, da hast du natürlich Recht. :huh::hoch:
Den hatte ich vorhin nicht auf der Rechnung.
Muss ich erstmal in den Thread dazu schauen, ob der Film eine Sichtung lohnt. Den hab ich nämlich noch nicht gesehen, wodurch ich den bestimmt auch vergessen habe.:rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Teil 2 hat bei seinem US Start am letzten WE 141 Millionen Dollar in 4070 Kinos erwirtschaftet.Das ist das zweitbeste Startergebnis der Reihe nach "...Biss zur Mittagsstunde"!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

64 Millionen weitere Taler für den Abschluss des Franchises und damit weiter Platz 1 der US Charts.Das bedeutet nach nur 10 Tagen Spielzeit ein Haben von sagenhaften 226.9 Millionen Dollar! :)
 
Oben