Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Das musste ja so kommen.Das produzierende Studio Summit wird den 4. Teil der Twilight Saga in 2 Teilen herausbringen.

Ein Böser, wer schlechtes ( finanzielles ) dabei denkt. ;)
Wunschkandidat für den Regieposten ist wiederum Chris Weitz ( Biss zur Mittagsstunde ).


Näheres wird in Kürze bekannt gegeben.

Quelle : Concorde Film

Beide Filme werden selbstverständlich parallel/hintereinander gedreht um Kosten zu sparen und die ohnehin schon fette Kuh noch mehr zu melken. :ugly:

So langsam verliert man echt die Übersicht.Das geht ja Schlag auf Schlag mit den Filmen.

Ja ja - das liebe Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Ein Böser, wer schlechtes ( finanzielles ) dabei denkt. ;)
Wunschkandidat für den Regieposten ist wiederum Chris Weitz ( Biss zur Mittagsstunde ).

Den Inhalt des Buches ist wahrscheinlich so umfangreich, dass ein Film der Geschichte nicht gerecht werden würde. :nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Die gleiche Abzocke wie bei Potter....:bart:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Besser zwei Teile, als wenn zu viel aus den Büchern weggelassen wird
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht


ich ebenfalls, bin auf jeden Fall gespannt wie sie den vierten Teil umsetzen, vorallem für das junge Puplikum da es schon einige ziemlich blutige Szenen im Buch gibt die man vorher nur in Inside geshene hat :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

jepp
wenn die das einhalten, was die Vorlage hergibt,- werden so Softies wie Noev reihenweise Ohnmächtig wegen der Brutalität. Dann aufmal wird gemault, das die Vampire zu böse sind :) Und es wird noch Böse :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Vampire können nicht zu böse sein!


Um das zu glauben, sollte ich vielleicht lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt. ;)
wieso können Vampire nicht böse sein, du Van Helsing der Dönerbuden...
natürlich können die Böse sein, aber sie können auch dagegen ankämpfen wie Twilight zeigt :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

wieso können Vampire nicht böse sein ... natürlich können die Böse sein ...
Öhm, Du solltest vielleicht mal genauer hinschauen was ich geschrieben habe. :)

Vampire können nicht zu böse sein!
Wenn ich sage, daß Vampire nicht zu böse sein können, dann will ich damit sagen, daß Vampire mir nicht böse genug sein können, mein nachtdunkler Freund mit weißer Weste.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Öhm, Du solltest vielleicht mal genauer hinschauen was ich geschrieben habe. :)


Wenn ich sage, daß Vampire nicht zu böse sein können, dann will ich damit sagen, daß Vampire mir nicht böse genug sein können, mein nachtdunkler Freund mit weißer Weste.
uff :huh:
du hast bestimmt nachträglich den beitrag geändert :)
dann würden dir die bücher zumindest gefallen, wenns nicht böse genug sein kann
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

dann würden dir die bücher zumindest gefallen, wenns nicht böse genug sein kann
Bin ja auch schon am Überlegen wann ich mir die kaufe. Die Edition im Schuber, die ich haben will, kostet aber auch 70 Euro, auch wenn das (pro Buch gesehen) ein mehr als akzeptabler Preis ist.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Bin ja auch schon am Überlegen wann ich mir die kaufe. Die Edition im Schuber, die ich haben will, kostet aber auch 70 Euro, auch wenn das (pro Buch gesehen) ein mehr als akzeptabler Preis ist.

Du kannst dir ja auch meine Gebundenen Ausgaben für 50€ kaufen und ich kauf mir die Neue. Der Look gefällt mir schonmal :) Aber nicht wundern das ein paar Seiten im vierten Band verklebt sind. Mich hat einfach das Erlebnis auf der Insel mit Eddi und Belli so mitgenommen das ich mit ihnen gefühlt habe :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Bin ja auch schon am Überlegen wann ich mir die kaufe. Die Edition im Schuber, die ich haben will, kostet aber auch 70 Euro, auch wenn das (pro Buch gesehen) ein mehr als akzeptabler Preis ist.
musst du wissen. ich würde das geld nicht wirklich für die bücher ausgeben, der älteste hatte die ausgeliehen :)
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Ich hatte den Schuber auch schon ins Auge gefasst - aber 70 Euro... Ich werd sie mir wahrscheinlich auch ausleihen. Würde mich schon interessieren, wie die Geschichte geschrieben ist. Wirklich böse war es bis jetzt ja nicht...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

ich würde das geld nicht wirklich für die bücher ausgeben ...
Bei Büchern verhält sich das bei mir ähnlich wie bei DVDs. Ich will sie im Regal haben um sie jederzeit griffbereit zu haben. Und ausleihen? Dann bekomme ich hinterher noch so ein Exemplar, wie metalbeppi ...

Aber nicht wundern das ein paar Seiten im vierten Band verklebt sind. Mich hat einfach das Erlebnis auf der Insel mit Eddi und Belli so mitgenommen das ich mit ihnen gefühlt habe
... es mir hier andrehen will. :D
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Bei Büchern verhält sich das bei mir ähnlich wie bei DVDs. Ich will sie im Regal haben um sie jederzeit griffbereit zu haben.
Ja, ich hab die Bücher auch gerne im Regal stehen. Aber ich hab schon so viele Vampirbücher. Weiß nicht, ob die "Biss" Reihe noch was Neues bringt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Ich hatte den Schuber auch schon ins Auge gefasst - aber 70 Euro... Ich werd sie mir wahrscheinlich auch ausleihen. Würde mich schon interessieren, wie die Geschichte geschrieben ist. Wirklich böse war es bis jetzt ja nicht...
bei welchen stand bist du? ab band drei wirds immer fieser von der geschichte her. ich rede jetzt nicht von hektoliter bloods and gore, sondern wie die geschichte sich entwickelt (+einige graphisch explizite szenen, die aber so sicherlich nie gedreht werden!)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Ja, ich hab die Bücher auch gerne im Regal stehen. Aber ich hab schon so viele Vampirbücher. Weiß nicht, ob die "Biss" Reihe noch was Neues bringt.

Jap ich bin auch nicht so der Fan vom ausleihen, vorallem nicht bei Büchern, da man hier die Abnutzung meist deutlicher sieht als bei Filmen.

Und natürlich lohnt sich die "Biss"-Reihe, schon allein weil die Vampire glitzern :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Twilight 4 - Biss zum Ende der Nacht

Jap ich bin auch nicht so der Fan vom ausleihen, vorallem nicht bei Büchern, da man hier die Abnutzung meist deutlicher sieht als bei Filmen.

Und natürlich lohnt sich die "Biss"-Reihe, schon allein weil die Vampire glitzern :D
ganz genau. ein sehr interessanter aspekt, der voller philosophischer tiefe steckt :)
 
Oben