BioShock 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Am 09.02.2010 ist es soweit und das langerwartete Sequel zu BioShock erscheint.

Hier alle Infos zur limitierten Rapture Edition:

"The Special Edition will come in 13"x13” premium packaging with special art on both the slipcase and the box cover. Inside, you will find three posters featuring vintage ads from Rapture (rolled), a vinyl 180g LP featuring the orchestral score from the original BioShock, a CD containing the BioShock 2 orchestral score, a 164 page 8"x11" hardbound artbook chock full of developer commentary and, of course, a copy of BioShock 2."

Quelle: 2kgames.com
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: BioShock 2

Ich bin mal ganz pessimistisch und gehe davon aus, dass das Ding nicht so gut wird wie der Vorgänger. Allein die Tatsache, dass man nun wohl öfters Little Sisters beschützen muss, sorgt bei mir für Skepsis.

Cover
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: BioShock 2

Ich bekenne mich dazu, den ersten Teil noch nicht Mal komplett gespielt zu haben. Da aber MW 2 Storytechnisch recht kurz war, werd ich das wahrscheinlich demnäxt nachholen.

Generell bin ich von der Rapture Edition vom 2. Teil schon angetan, werd mich aber erst für oder gegen den Kauf entscheiden, wenn ich den ersten durch hab.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: BioShock 2

Bei Teil 2 werde ich warten bis es günstiger wird. Teil 1 hat mir zwar recht gut gefallen, aber ich habe ein neues System Shock 2 erwartet und das war es nun wirklich nicht.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: BioShock 2

kann mir auch nicht vorstellen, dass der zweite an den ersten ranreicht. die bisher bekannte story finde ich irgendwie nicht so ansprechend... die rapture edition wird trotzdem gekauft. wegen vinyl und artbook :D
 
A

Amras

Guest
AW: BioShock 2

Hier alle Infos zur limitierten Rapture Edition:
Hmm, die Links sind nach dem Komplettumbau der Seite mittlerweile tot, die Rapture Edition sieht nun so aus:

51ACxta7RKL._AA280_.jpg


Und dies ist die Special Edition, welche es scheinbar exklusiv bei Amazon gibt:
51P2NWgq5tL._AA280_.jpg

Bei mir wird es wohl letztere :nice:.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: BioShock 2

hab mir die Rapture-Edition bei der spielegrotte vorbestellt, hoffe nur, daß die D-Fassung auch uncut sein wird.

Urlaub ist auch schon eingereicht:D
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: BioShock 2

Eins ist für mich jetzt schon klar. Eine CE wird es diesmal nicht geben. Die Figur fängt bei mir nur Staub und den Audiotrack hab ich mir nur einmal angehört^^
 
A

Amras

Guest
AW: BioShock 2

Bei mir wird es wohl letztere :nice:.
Nach den letzten Berichten über die u.a. DLC und die unterschiedlichen Entwicklerteams bin ich mittlerweile doch mehr als skeptisch und habe umdisponiert. Mir reicht die normale 08/15-Version. Eigentlich können sie es ja nicht so stark versauen als das ich diese auch noch stornieren müsste. Eigentlich. :kaffee:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: BioShock 2

Nach den letzten Berichten über die u.a. DLC und die unterschiedlichen Entwicklerteams bin ich mittlerweile doch mehr als skeptisch und habe umdisponiert.

Ist bei mir genauso. Auch ich habe nur die normale Version bestellt.

Ein Entwicklerteam macht den Singleplayer, ein weiteres den Multiplayer und ein drittes Team bastelt am DLC. Naja, ich weiß nicht... :rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: BioShock 2

Ist bei mir genauso. Auch ich habe nur die normale Version bestellt.

Ein Entwicklerteam macht den Singleplayer, ein weiteres den Multiplayer und ein drittes Team bastelt am DLC. Naja, ich weiß nicht... :rolleyes:

ui klingt wirklich übel... in der aktuellen xbox live drinnen?? schau ich mal nach.

danke wegen der vinyl info. will das doch unbedingt haben... :(
 
A

Amras

Guest
AW: BioShock 2

ui klingt wirklich übel... in der aktuellen xbox live drinnen?? schau ich mal nach.
Das kann man zum Bleistift bei areagames.de nachlesen:
Am 09. Februar 2010 muss Bioshock 2 erst noch beweisen, dass eine Fortsetzung des Kultspiels überhaupt notwendig war. Bei 2K Games ist man allerdings schon sehr zuversichtlich und bastelt bereits fleissig an DLC, dem neuen Liebling der Videospielindustrie.

Auf die Frage, ob DLC für Bioshock 2 geplant ist, antwortet Designer Kent Hudson: "Absolut. Wir arbeiten bereits intensiv an DLC. Das ist allerdings etwas, was wir nicht selbst in unserem Studio 2K Marin machen, sondern an andere Entwickler abgeben. Bei 2K Marin arbeiten wir bereits an einem neuen Projekt".

Es ist nicht ohne Ironie: Nachdem bereits Bioshock 2 von einem anderen Studio entwickelt wurde als der hoch gepriesene Vorgänger, wird nun auch der Download-Content in fremde Hände gegeben. Der Eindruck bleibt, dass das Franchise Bioshock zu sehr finanziellen Interessen untergeordnet wird. in drei Wochen können wir selbst erneut nach Rapture aufbrechen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: BioShock 2

Bin zwar kein PC-Spieler, aber das hört sich ja mal echt derbe sch.... an:runter:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: BioShock 2

voller Freude heute die M!Games mitgenommen, aber leider kein Test zu Bioshock 2:heul:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: BioShock 2

Ach ja, diese dämlichen Vorabtests... :rolleyes:
Habe das im 360-Live-Forum auch mehr als deutlich gemacht, was ich davon halte. Hauptsache Erster auf dem Markt sein. Schlimme Entwicklung. Da lobe ich mir die GEE.
 
Oben