Batman: Arkham Asylum

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Werd ich mal testen, wo genau ist der Launcher?^^
Noch was, wie genau muss ich Zsasz besiegen?

Launcher müsste eigentlich irgendwo im Spielverzeichnis zu finden sein, wenn du den unter "Alle Programme" nicht finden solltest.

Wie man Zsasz besiegt? Steht doch alles aufm Bildschirm...über die Wasserspeier nach hinten, dann dem Typen mit 'nem Gleittritt in den Rücken und denn noch 2-3 Mal mit der "Ausschalten"-Combo auf die Nuss und schon ist schluss mit lustig.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Also ich bin jetzt durch mit der Demo. Klasse!
Endlich mal wieder ein richtig cooles Action Adventure! Ich habs gerade bestellt für Xbox!
Ich freu mich schon richtig.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

joa demo war jetzt noch net sooo aussagekräftig,die wachen waren doch recht easy auszuschalten,besonders die ersten 4 von denen natürlch keiner mal nach hinten guggt und ich in ruhe einen nach dem anderen von hinten ausschalten kann ohne dass die 1 meter vorne dran was mitbekommen :autsch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

na irgendwie weglocken ala metal gear ;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham Asylum

na irgendwie weglocken ala metal gear ;)

Naja, die demo kann natürlich nicht alle Elemente des Spiels zeigen! In der 360Live werden alle Gadgets vorgestellt und da gibt es auch einen Schallbatarang den man irgendwo in die Wand wirft und die Gegner dadurch angelockt werden.

Ich habe in der demo auch einfach einen Batarang gegen eine Wand geworfen und die "Schurken" sind auch sofort zu der Wande gelaufen, sodass ich sie von hinten ausschalten konnte!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Das haben die Programmierer aber bei Dark Project (oder Thief wie es im Original heißt) geklaut. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Wenn DU dich von so etwas ablenken lässt, bitte. Aber ICH weiß es besser. :D

So, heute ist der Download wesentlich schneller.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Asylum

Wenn DU dich von so etwas ablenken lässt, bitte. Aber ICH weiß es besser. :D

Ich nicht, aber wir sind durch solche Spiele ja auch gut geschult darauf, auf was wir aufpassen müssen. :D

Habe die Demo heute auch auf der PS3 gespielt, ist recht gut, allerdings nervt mich die Kamera ein bisschen, aber das Problem habe ich oft bei solchen Spielen. Werde mir das Game aber auf alle Fälle von Amazon UK holen, weiß nur noch nicht, welche Version (Collector oder Normal). Ich hätte gerne die Bonuskarte und das Buch, den Batarang brauche ich nicht unbedingt.

Die normale Version kostet bei Amazon UK derzeit nur 35 Pfund, das sind mit momentanem Kurs € 40,65, also 25 Euronen billiger als in Deutschland! Die Collectors kommt mit Transport aber bis auf 2 Euro an die deutsche VÖ ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Fast wie bei Fallout 3: Bei play.com habe ich mir die CE bestellt -> 48,99

Und die normale Version in Österreich/Deutschland: 49,99! :D

Aber bei mir muss der liebe Batman warten, zuerst kommt mir Wolfenstein ins Haus....
teufel_028.gif


Edit: So, habe jetzt die Demo auf der PS3 gezockt. Fand die Demo ein bisschen ernüchternd muss ich sagen. Macht schon Spaß, aber ein Überflieger den sofort haben muss ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Mir gefällt die Demo schonmal sehr gut, werd ich mir wohl auf jeden fall besorgen (für den PC), ob standard oder CE weiß ich noch nicht.
Hab mir die demo gleich gestern Nacht/heute morgen als ich heim gekommen bin (hatte heute frei) geladen und direkt nach dem aufstehen gespielt! Toller Grafikstil, die dt. Synchro ist bei den meisten Charaktern gut gelungen (ein Wächter hatte sich meiner Meinung nach dumm angehört, aber der ist ja nicht so wichtg), die Kämpfe gehen flott von der Hand und man darf bzw. muss auch ein wenig nachdenken wie man einen Gegner ausschaltet ohne bemerkt zu werden etc.!
Beonders die deutsche Stimme von Christian Bale ist natürlich ein dickes Plus!
Ist bei der englischen Synchro auch jemand bekanntes dabei?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Asylum

Mir gefällt die Demo schonmal sehr gut, werd ich mir wohl auf jeden fall besorgen (für den PC), ob standard oder CE weiß ich noch nicht.

Beonders die deutsche Stimme von Christian Bale ist natürlich ein dickes Plus!
Ist bei der englischen Synchro auch jemand bekanntes dabei?

In der Original-Version wird der Joker von Mark "Skywalker" Hamill gesprochen, so wie auch schon bei der TV-Zeichentrickserie.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

wo kann man die sprache umstellen hab ich gar net danach geguggt? ists im oton auch bales stimme?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Asylum

wo kann man die sprache umstellen hab ich gar net danach geguggt? ists im oton auch bales stimme?

Im Demo selbst habe ich auf der PS3 keine möglichkeit gefunden, umzustellen, eventuell, wenn man im System die Sprache umstellt.

Und nein, Batman wird leider nicht von Bale gesprochen, wer es aber genau ist weiß ich auch nicht, die Stimme klingt aber auf alle Fälle weit düsterer, als die deutsche Synchro. (Habe jetzt kurz gegoogelt, es ist Kevin Conroy, der wie Hamill bereits bei der Zeichentrickserie mitgemacht hat. Passt also recht gut)

Was mich am Spiel etwas stört ist die Plastik-Grafik, aber das ist man ja inzwischen von UT3-Engine-Titeln gewöhnt. Ich verstehe nicht, warum da nicht mehr Teams auf andere Engines zurückgreifen (ID-Tech, Cry-Engine, ...)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Die CryEngine 1 hat genau das gleiche Problem und die CryEngine 2 läuft auf den Konsolen nicht.
Und Gears of War sieht nicht so Plastik mäßig aus, muss ich sagen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Asylum

Die CryEngine 1 hat genau das gleiche Problem und die CryEngine 2 läuft auf den Konsolen nicht.
Und Gears of War sieht nicht so Plastik mäßig aus, muss ich sagen.

Es gibt aber seit einiger Zeit die Cry3, die auf allen Konsolen läuft. Ich hoffe, dass die auch verwendet werden wird.

Aber imo hat auch Gears of War den Plastik-Look, wenn auch etwas reduziert. Die U-Engine übertreibt es einfach mit den Beleuchtungseffekten.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham Asylum

wo kann man die sprache umstellen hab ich gar net danach geguggt? ists im oton auch bales stimme?

Also ich hab meine PS3 schon immer auf Englisch und die Demo ist bei mir auch im O-Ton (aus dem Ösi Store)...auf der 360 ist die Demo in Deutsch, kam aber auch aus dem deutschem Store.

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

ich hab die ps3 auf deutsch stehen und die demo aus dem usa store :D
 
Oben