Batman: Arkham Asylum

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Pflichttitel im August! Batman ist zurück und muss in der Irrenanstalt von Arkham für Ordnung sorgen...

Endlich ein Game, dass sich mal wieder losgelöst von irgendwelchen Filmen nur am Comic orientiert. Scheint gut zu werden.

Hier gibt's die Erfolge.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Asylum

nachdem ich schon viele batman gurken gezockt habe, bin ich erstmal vorsichtig. die guten comic und film spiele, kann man ja an einer hand abzählen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Ich habe Batman auf dem C64 gezockt, das hat verdammt viel Spaß gemacht. Vor allem dank des kaputten Joysticks der nach oben nicht mehr reagierte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Da war ich 10 Jahre alt als ich es zum ersten mal gespielt habe! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Wing Commander 2 habe ich leider nie gespielt, dafür Teil 3, 4 und den recht schwachen fünften Teil.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Asylum

Wing Commander 2 habe ich leider nie gespielt, dafür Teil 3, 4 und den recht schwachen fünften Teil.

uiuiui. der definitiv beste der reihe. 2 meine ich.

ich wünschte ich könnte den nochmal zocken ohne vorkenntnisse. genau wie monkey island 1 und 2 und indy 4. aber nu back to topic :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Consol.at Wertung: 91%
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.941
Filmkritiken
8
AW: Batman: Arkham Asylum

Kleiner Tipp: Bei amazon England kostet es derzeit 45€. Und die Collectors Edition kostet 70€, das kostet bei uns die normale Version.

Und die PC Version kostet nur 30€! :D
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Asylum

Gab doch mal das Gerücht, dass Zeitungen es vor dem Release nur in die Zeitung bringen dürfen wenns über 90 bekommt...keine Ahnung obs wahr ist, aber ich warte mal weitere Wertungen ab.

Japp, anfangs hätte man noch skeptisch sein können, aber nun sind die nächsten Wertungen da:

9.0 (360 Live)
90% (M!Games)

Das Spiel ist also richtig gut geworden! :hoch:
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Gab doch mal das Gerücht, dass Zeitungen es vor dem Release nur in die Zeitung bringen dürfen wenns über 90 bekommt...keine Ahnung obs wahr ist, aber ich warte mal weitere Wertungen ab.
Wird eure Euphorie wohl ein wenig dämpfen:

Anfang des Monats schockierte ein Bericht der Seite The RAM Raider die Gamerwelt (wir berichteten). Erneut stand Publisher und Entwickler Eidos im Rampenlicht der negativen Berichterstattung. So hat Eidos-UK ein Zeitschriften-Embargo über den kommenden Multiplattform-Titel Batman: Arkham Asylum verhängt. Dieses konnte jedoch umgangen werden:

Setzt man Batman: Arkham Asylum auf die Titelseite des Magazins und gibt dem Spiel mindestens eine 90er-Wertung, darf man schon vor allen anderen einen Test veröffentlichen. Eidos wehrte sich indes vehement und erklärte, dass diese Behauptung nicht der Wahrheit entspreche. Nun ist jedoch das erste Review aufgetaucht, und so ein Zufall, es entspricht allen Forderungen die Eidos angeblich nie gestellt hat. So ist der maskierte Held aus Gotham auf der Titelseite der Zeitschrift Game Master zu sehen und hat die Traumwertung von 96 Prozent bekommen.

Lasst uns fair bleiben! Batman: Arkham Asylum mag zwar ein gutes Spiel werden, und viele Fans des Flattermanns freuen sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf ein Wiedersehen, aber eine fast perfekte Wertung lässt viel Raum für Zweifel.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1827-17397-Batman__Arkham_Asylum.html

Hat Ape im TM gepostet.

Komisch, dass alle Hefte, die Batman über 90 gegeben haben es auch auf der Titelseite haben:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben