Batman: Arkham Asylum

S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

gibts da eigentlich en multiplayerpart?
könnte man doch sicherlich sowas machen wie bei splintercell^^
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Hat hier noch wer die CE von Batman? Und ist bei demjenigen der Batarang auch so verkratzt wie meinre? Gehört das evtl so?

Hier mal Bilder
TOP

Front links

Front rechts

Back links

Back rechts
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham Asylum

Hab sie bestellt, aber meine ist noch nicht ausgeliefert. Kommt hoffentlich morgen an....
Kann unter umständen sein, dass das so Designt wurde, quasi als Abnutzungserscheinungen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Also wenn das stimmt dann ist das irgendwie ne Frechheit. Das teil sieht aus als hätte man es vorher nochmal über Kopfsteinpflaster geschliffen. Bin nun wirklich am überlegen das Teil zurück zu schicken. Obwohl ich das Game wirklich gerne Spielen will. Aber sowas ist einfach unterste Schublade :motz:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.245
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman: Arkham Asylum

Hat hier noch wer die CE von Batman? Und ist bei demjenigen der Batarang auch so verkratzt wie meinre? Gehört das evtl so?

Hab mir die CE für den PC bestellt, deswegen kann ich da nicht mitreden
Hab hier ein Video von der Ami Version gesehen, und da ist die Freude über den Batarang auch nicht gerade groß.
Wie ist denn sonst so die Verpackung von der Qualität und das Doctor´s Journal etc?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Wie ist denn sonst so die Verpackung von der Qualität und das Doctor´s Journal etc?

Nicht so schön wie die US. Die EU Version ist ein einfaches Buch ohne Ledereinband. Ebenfalls hat die Verpackung nicht die Fledermausform.

Hab jetzt auch im Inet bisi geforscht und diese Kratzer sind anscheinend gewollt. Wirklich gut sehen die aber nicht aus.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

was kostet denn so ein plastikbaterang :ugly:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.245
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman: Arkham Asylum

Nicht so schön wie die US. Die EU Version ist ein einfaches Buch ohne Ledereinband. Ebenfalls hat die Verpackung nicht die Fledermausform.

Hm gut, das mit der Verpackung wusste ich. Irgendwo musste ja dann doch mal der Preisunterschied herkommen. Aber dass es auch nur ein einfaches Buch ist ohne Ledereinband...ist es wenigstens gebunden oder nur geklebt?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Batman: Arkham Asylum

Hm gut, das mit der Verpackung wusste ich. Irgendwo musste ja dann doch mal der Preisunterschied herkommen. Aber dass es auch nur ein einfaches Buch ist ohne Ledereinband...ist es wenigstens gebunden oder nur geklebt?

Naja ist eben so ein kleines Papierbüchle bei dem die Hülle verstärkt ist. Aber ein richtiger Einband ist es nicht.

@Stan, zuviel :( hab jetzt auch keine Lust das Teil zurück zu schicken . Da sind mir die 10€ egal. Und ich müsste dann noch länger auf das Spiel warten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

hat hier jemand bei thehut bestellt und wartet noch auf das game :confused::confused:
ich raste bald aus!!!:motz:
 
A

Amras

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

hat hier jemand bei thehut bestellt und wartet noch auf das game :confused::confused:
Ja, ich. Und das wird wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein, zumindest was Sachen betrifft die ich schnellstmöglich haben will. Meins wurde übrigens am 26.08. versandt, so langsam könnte es mal eintrudeln :runter:.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

Ja, ich. Und das wird wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein, zumindest was Sachen betrifft die ich schnellstmöglich haben will. Meins wurde übrigens am 26.08. versandt, so langsam könnte es mal eintrudeln :runter:.

naja gut,war mir klar dass ich es nicht zum release habe
aber meins wurde sogar am 24 verschickt und ich gebe denen immer so 10 tage zeit, die sind heute aber abgelaufen :(

ok war dafür spottbillig,aber axelmusic schickt ja auch immer früher los dass es zum release da ist,oder kurz danach....
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham Asylum

hat hier jemand bei thehut bestellt und wartet noch auf das game :confused::confused:
ich raste bald aus!!!:motz:

Meins wurde am 24. losgeschickt und ich warte auch noch...! Ab jetzt werd ich wohl nur noch Spiele dort bestellen die ich nicht so eilig brauche...! Hatte gehofft das es heute wenigstens im Briefkasten ist das ich es am WE spielen kann, aber scheiße wars! Wer weiß, evtl morgen!

mfg
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham Asylum

Na 3 mal dürft ihr Raten was ich gerade aus dem Briefkasten gezogen habe :)! Richtig! Batman ist hier! Werd die Disk nachher gleich mal einwerfen!

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

Na 3 mal dürft ihr Raten was ich gerade aus dem Briefkasten gezogen habe :)! Richtig! Batman ist hier! Werd die Disk nachher gleich mal einwerfen!
1x dürft ihr raten, was ich heute nicht aus dem Briefkasten gezogen habe :motz:! Richtig! Batman!

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :)!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

also mein batman war heute auch da :D

bitte um tip wie man speichern kann! :confused::huh:
 
Oben