Batman: Arkham Asylum

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Batman: Arkham Asylum

Es speichert immer dann, wenn im rechten unteren Eck dieser schwarz/weiße Kreis auftaucht, der sich dreht.
Passiert z.B. wenn du ein Gebäude betrittst oder verlässt oder wenn du wichtige Räume betrittst.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

boah ich häng grad fest im zuchthaus im wächterzimmer wo mal wieder ein raum voller gas ist

leider scheint es so als gäbe es von der position aus wo man die mauer gesprengt hat, keine erhöhte stelle über dem gas zu geben wo man drauf springen kann :confused::motz:

und baterangs an den steuerkasten des ventilators bringen auch nix :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

toll hab grad rausgefunden dass ich da noch gar nicht lang kann weil mir ein gadget fehlt :autsch: aber wo muss ich denn jetzt lang :confused::huh::eek:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

also eben hat scarecrow einen echt geilen effekt gezaubert :hoch:
hab echt gedacht das game stürzt ab bzw ist verreckt :lol:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Asylum

Wie ist denn der allgemein Eindruck vom Spiel bei euch? Lohnen sich die 38-54€ für das Spiel oder lieber warten bis es günstiger geworden ist?
Lieber für die Konsole oder PC?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

naja für die 23 pfund isses schon gut
aber wenn man ehrlich ist wiederholt sich viel

-spuren hinterherlaufen
-gegner prügeln
-räume von gegnern säubern
-durch räume kommen ohne gesehen zu werden
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman: Arkham Asylum

Lieber für die Konsole oder PC?

Kommt drauf an, auf der PS3 hast du den Joker als Exklusiv spielbaren Charakter. Auf dem PC, sofern er Leistungsfähig genug ist, die bessere Grafik. Für PC gibt es Patches um Batman ein anderes Outfit zu verpassen, auf den Konsolen wird es wohl mal irgendwann Karten oder ähnliches zum Download geben.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

naja das mit dem joker kann man IMO aber vergessen..langweiliges feature
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Asylum

Wenn, wäre es eher für die Xbox360.
Mein PC sollte das Spiel allerdings auch flüssig darstellen können.

Konsole ist halt "einfacher". :D Nur schreckt mich bei solch einem Spiel die Gamepad-Steuerung ab, weiß nicht, ob das so der Knaller ist und der Preis ist nicht so attraktiv.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

gerade bei so einem spiel braucht man ein pad :bart:

das spiel ist leicht importierbar für wenig geld und hat deutsche sprache,was will man mehr ? ;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Batman: Arkham Asylum

Der sollte reichen um auch die PhysX Effekte darstellen zu können. Lade dir doch mal die Demo für PC runter, die hat auch eine vollständige Unterstützung für das XBox Gamepad drin.
Ich hab mich mittlerweile einigermaßen an den rechten Analogstick gewöhnt, vorher kam ich mit der Maus auch besser klar, dafür gehen mir andere Funktionen mit Controller besser von der Hand.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Asylum

2GB...joah...saug ich mal über Nacht.

PS: Die Demo ist für die Xbox360 nicht zufällig kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

Batmans Gleitproblem entlarvt Raubkopierer


  • "Ich habe an der Stelle im Spiel ein Problem, an der man Batmans Gleitfähigkeit benutzen muss. Wenn ich [Space] gedrückt halte, so wie es einem zum Sprung von einer auf die andere Plattform gesagt wird, versucht Batman seine Flügel wieder und wieder zu öffnen, anstatt zu gleiten. Also fällt er ins Giftgas. Wenn jemand es mir sagen kann, was soll ich da machen?"
Anders als der kleine Unfall im weiter oben geschilderten Fantasiebeispiel ist das Problem hier allerdings eine bewusste gelegte Falle von Eidos, um illegale Versionen von Batman: Arkham Asylum auszubremsen. Entsprechend lautete die Antwort eines Eidos-Mitarbeiters:

  • "Dein Problem ist eine Maßnahme des Kopierschutzes, um Leute vom Spielen auszuschließen, die den Download gecrackter Versionen tätigen, um das Spiel umsonst zu kriegen. Es ist kein Bug im Code des Spiels, es ist ein Bug in deinem Moralkodex."
Die um "NVIDIA PhysX"-Effekte erweiterte PC-Fassung von Batman: Arkham Asylum erscheint bekanntlich erst am 18. September.
Quelle: areagames.de

Köstlich :lol:!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Batman: Arkham Asylum

habs gerade durchgespielt...war ja net so arg lang :(
 
Oben