Avatar - Aufbruch nach Pandora

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Leider ist das so, ja :(
Um 3D zu sehen bräuchte man also einen 3D fähigen Blu-Ray Player und einen 3D fähigen TV bzw. Beamer



Brillen braucht man so oder so, nur dann eben nicht diese Grün/Rot Dinger
Hab ich mir schon fast gedacht, somit wäre dann die 3D Version des Film pasé...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Wieso das, da ist doch auch die ganz normale 2D Version drauf. Wenn man dann irgendwann das passende Equipment hat schaut man ihn eben in 3D :bart:
Ach so, dachte das wäre nur die 3D Fassung:o Naja egal, ich fand den Film so Geil, ich kaufe mir sowieso das was als erstes kommt und dann mal sehen, was danach noch so auf mich zukommt... Hab mir sogar aus England ne?? Filmcell bestellt:ugly:
 
A

Amras

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Avatar 3D Blu-ray doch nicht im November
FOX korrigiert Camerons Ankündigung für 3D Blu-ray

Wie wir gestern berichtet haben, hat James Cameron für April DVDs und Blu-rays mit wenig Ausstattung und für Ende des Jahres besser ausgestattete Versionen seines Films Avatar angekündigt. Auf Blu-ray im November soll auch die 3D-Version des Films erscheinen.

Die Aussage von Cameron gegenüber dem Wall Street Journal wurde jetzt von FOX Home Entertainment ebenfalls im WSJ korrigiert. Laut FOX wird es in diesem Jahr noch keine 3D-Version auf Blu-ray geben.

Die Korrektur von FOX bezieht sich nur auf die 3D-Version. Es ist also wohl weiterhin davon auszugehen, dass im Frühjahr Fassungen mit wenig oder gar keinem Bonusmaterial erscheinen, während es zum Weihnachtsgeschäft eine Deluxe-Variante für DVD und Blu-ray geben wird. Wann die angekündigte Langfassung des Films erscheinen wird, ist auch noch nicht bestätigt worden.
Quelle: schnittberichte.com
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Also das ist ein Film, den man definitiv auf Blu-ray braucht. Die 3D-Effekte sind mir weniger wichtig, aber diese messerscharfe Grafik braucht man definitiv auf BD. Wahrscheinlich wird dieser Film auch für neue Absatzzahlen bei den BD-Playern sorgen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Also das ist ein Film, den man definitiv auf Blu-ray braucht. Die 3D-Effekte sind mir weniger wichtig, aber diese messerscharfe Grafik braucht man definitiv auf BD. Wahrscheinlich wird dieser Film auch für neue Absatzzahlen bei den BD-Playern sorgen.
Ja, davon gehe ich auch mal stark aus, evtl. passiert hier sowas, wie damals beim Verkaufsstart von Matrix.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Erst kommt die Single-Disc ohne Boni... und dann kurz vor Weihnachten, ganz spontan eine 3D-Fassung und eine Special Edition mit 2 Stunden Boni noch dazu...:D

Das ist doch nichts Neues!
Auch wenn Warner schreibt, dass im November keine 3D-Fassung erscheint, wer sagt denn, dass sie nicht schon im Oktober oder erst im Dezember heraus kommt... - Das Marketing hält die Käufer wohl wirklich für total blöde im Kopf!:lol:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

bei play.com gesichtet



13858078.jpg


play.com
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

oh das wird sicher wieder heiss begehrt :D
aber ich denke wie bekommen auch eins, fast alle länder bekommen eins mit dem selben cover^^
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

am 23.04.2010 wird Avatar - Aufbruch nach Pandora veröffentlicht

1080.de
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Krass, dann läuft der doch immer noch im Kino... :ugly:

Finde ich auch mal wieder bezeichnend, wie man sein eigenes Geschäft kaputt machen kann, wo der Film doch noch sehr erfolgreich im Kino läuft.So ein Blödsinn!

Wenn mir ein Fox Vertreter jemals wieder einen vorheult, wie schlecht doch die Geschäfte laufen ( denn auch diese Zeiten werden kommen, siehe WM) ,trete ich ihm in den Ar...

Was soll`s, man kann es nicht mehr ändern.Finde es aber selten dämlich.

Hier mehr Details zur VÖ :

Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany bringt James Camerons Erfolgsfilm "Avatar - Aufbruch nach Pandora " in der 2D-Version am 23. April auf Blu-ray und DVD in den deutschen Handel, zwei Tage nach dem US-Start zum 40. internationalen "Earth Day".

Die Blu-ray des Fantasyepos' wird hierzulande auch im limitierten Silberschuber, mit aufwändigem Foliendruck und Rückseitencover ohne FSK-Logo, veröffentlicht.

( Aus der aktuellen Videotheken Fachzeitschrift )
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Krass, dann läuft der doch immer noch im Kino... :ugly:
Hör auf... das kann Wirklichkeit werden!!!!

Die Blu-ray des Fantasyepos' wird hierzulande auch im limitierten Silberschuber, mit aufwändigem Foliendruck und Rückseitencover ohne FSK-Logo, veröffentlicht.

( Aus der aktuellen Videotheken Fachzeitschrift )
Kann aber so noch nicht bestellt werden, oder? Wird nur die Verleihversion ein SB erhalten?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kann aber so noch nicht bestellt werden, oder? Wird nur die Verleihversion ein SB erhalten?
Noch nicht.Ist ja eine brandaktuelle Meldung.Kann sich aber nur noch um wenige Tage, wenn nicht sogar nur Stunden handeln, bis man ordern kann.

Ich werde es jedenfalls erstmal nicht tun.

1.weil ich den Film jetzt nicht soo dolle finde und
2. weil ich erst wissen möchte, ob und wann eine verlängerte Fassung kommt.

Der 3D Effekt auf Scheibe ist mir schnuppe, auf den kann ich verzichten.

Über ein SB im Verleih und / oder Verkauf stand jetzt nichts dabei.Ich denke, weitere Infos folgen aber bald!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ach so, Danke für die Info! Aber mir ist das Latte, ich werde mir den Film sofort holen, bin nämlich restlos begeistert von dem Film, den muss ich einfach zum Release haben
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ach so, Danke für die Info! Aber mir ist das Latte, ich werde mir den Film sofort holen, bin nämlich restlos begeistert von dem Film, den muss ich einfach zum Release haben
Ich gönn´ihn Dir und allen anderen Fans! ;)

Ich kann jedoch warten...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora

ZACK.... schon geordert, danke für den Hinweis!
 
Oben