Anregungen und Wünsche

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Wann gibts hier eigentlich mal eine mobile Ansicht fürs Handy? :/

PS: Ja, ich weiß, das wir hier Tapatalk haben. Aber das ist mit Verlaub ein 3. Service, der sich die Datenkrakt und datt kommt mir nicht aufs Smartphone!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Anregungen und Wünsche

Wann gibts hier eigentlich mal eine mobile Ansicht fürs Handy? :/

PS: Ja, ich weiß, das wir hier Tapatalk haben. Aber das ist mit Verlaub ein 3. Service, der sich die Datenkrakt und datt kommt mir nicht aufs Smartphone!

Wozu? Funzt doch auch so recht gut am Handy, hatte da noch nie ein Problem. Klar ist es ein bisschen klein, aber das kann man ja zoomen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Ne, funktioniert nicht. Zu kleine Buttons, keine Anpassung, zu viel schwendeter Raum und und und. Das Board hier läuft scheiße aufm Smartphone mit Fingerbedienung. ;)

Wozu? Funzt doch auch so recht gut am Handy, hatte da noch nie ein Problem. Klar ist es ein bisschen klein, aber das kann man ja zoomen.
Und auf die Leute bzw. Aussage gebe ich nichts, die gibt es selbst beim verbuggtesten Stück-Gaming-Software oder miesesten Produkt. :p
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Anregungen und Wünsche

Ne, funktioniert nicht. Zu kleine Buttons, keine Anpassung, zu viel schwendeter Raum und und und. Das Board hier läuft scheiße aufm Smartphone mit Fingerbedienung. ;)

Und auf die Leute bzw. Aussage gebe ich nichts, die gibt es selbst beim verbuggtesten Stück-Gaming-Software oder miesesten Produkt. :p

Das Board hier läuft auf einer fixen Software, keine Ahnung, ob die überhaupt für Smartphones anpassbar ist. Aber micht hat es halt wie gesagt noch nie gestört, wenn ich mit dem Handy hier drinnen war. Wobei mein Handy, wenn ich einen Link drücken will, ein Vergrößerungsfenster des Bereichs aufmacht, damit ich punktgenau drücken kann.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Da die Software-Ausgabe, wie alles im Internet, auf HTML/CSS/JS basiert, kann man einfach das Design/den Style per zusätzlichem Stylesheet anpassen, wie überall auch. Ob das mit der betagteren Software sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. ;)

PS: Du kannst ja mal mitm Handy hier: http://test.victorypoint.de/ vorbei surfen. Dann mal das Tablet und den PC/Mac nehmen und schauen, wie sich die Seite anpassen wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Anregungen und Wünsche

Da die Software-Ausgabe, wie alles im Internet, auf HTML/CSS/JS basiert, kann man einfach das Design/den Style per zusätzlichem Stylesheet anpassen, wie überall auch. Ob das mit der betagteren Software sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. ;)

Klar geht das, weiß ich, ich schreibe ja selber Webseiten nebenbei. Ist aber nichts, was man mal eben nebenbei macht. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Damals fand die Idee jeder doof.
Sprech' Du nur für Dich! :)

Ich finde die Regel gut und fände es schade wenn sie nur vorübergehend außer Kraft gesetzt wird.

Zig Beiträge mit dito, cool oder nur aus Smilies bestehend, darauf verzichte ich nur zu gern. Das ist genauso nervend wie das Zitieren kompletter Beiträge! :rolleyes:

Was ist denn so schwer daran seine Zustimmung zu einem Beitrag (oder generell die Antwort darauf) mit einigen wenigen Worten auszudrücken?!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Das ist eine unnötige, typisches deutsche Zwangsregelung, die keine Sau braucht. ;) Genauso wie Attachments, die Gäste nicht sehen können...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Anregungen und Wünsche

Das ist eine unnötige, typisches deutsche Zwangsregelung, die keine Sau braucht. ;) Genauso wie Attachments, die Gäste nicht sehen können...

Kenne ich aber beides auch von US-Foren. Und vor allem, dass nicht angemeldete keine Anhänge sehen können ist eigentlich Standard.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Nein. Das ist nur bei vBulletin-Board-Standard...und dafür hasse ich die Entwickler schon seit Jahren ein kleines bisschen... :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Anregungen und Wünsche

Nein. Das ist nur bei vBulletin-Board-Standard...und dafür hasse ich die Entwickler schon seit Jahren ein kleines bisschen... :D

Ich verstehe beide Einstellungen, ich habe schon genug Boads mit dito usw. gesehen. Und ebenso ist mir klar, warum man keine "Außenseiter" die Anhänge sehen lassen will. Und wenn sie jemand wirklich sehen will, kann er sich ja anmelden. Erhöht die User-Zahl. :nice:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Anregungen und Wünsche

Könnte ein Mod bitte wieder mal die Flimmerkiste aufräumen, da sind etliche Beiträge nicht in der Übersicht :kiss::kiss:
 
Oben