Anregungen und Wünsche

A

Amras

Guest
Jemand was dagegen wenn man das Zeichenlimit von Nachrichten auf 3-5 Zeichen senkt? Das nervt mit den 10 Zeichen doch öfters. :(

Ist ja bald Weihnachten. Smartphone schenken lassen, Tapatalk ziehen, Signatur aktivieren und der Drops ist gelutscht :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.450
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Technische Fragen

Southland wurde bisher noch nicht automatisch in die Serien-Übersicht aufgenommen.

Danke für den Hinweis :kiss:.

Bisher ist die Serien-Übersicht eine händisch geplfegte Übersicht. Da steckt noch kein Automatismus dahinter. Es kann also daher schonmal passieren das die ein oder andere neue Serie nicht sofort aufgenommen wird bzw. übersehen wird. In diesem Fall einfach eine PN an das Crew Mitglied eurer Wahl und es wird zeitnah geändert. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Technische Fragen

Da fällt mir gerade auf, dass „Schlag den Raab" aus der Liste entfernt werden kann, da es sich ja um keine Serie handelt.
Danke. :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Dann bitte auch noch in der Flimmerkiste die Threads von "Under the Dome" und "Stephen Kings die Arena" zusammenführen und in den Gesamtüberblick integrieren. DANKE !!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

In der Flimmerkiste müsste der "Die Brücke" Thread etwas angepasst werden?!

"The Conjuring" vom Roten Teppich bitte ins Lichtspielhaus.

:kiss:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Anregungen und Wünsche

Könnten nicht mal ein paar Threads in der Mediathek entpinnen? Das sind 8 Stück angeflockt, wovon die High Def Reviews zuletzt vor einen Jahr bearbeitet wurden.

Ob "Welche DVDs fehlen..." angepinnt sein müssen, keine Ahnung. Wenn der viel benutzt wird hält der sich von alleine oben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.450
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Anregungen und Wünsche

Könnten nicht mal ein paar Threads in der Mediathek entpinnen? Das sind 8 Stück angeflockt, wovon die High Def Reviews zuletzt vor einen Jahr bearbeitet wurden.

Ob "Welche DVDs fehlen..." angepinnt sein müssen, keine Ahnung. Wenn der viel benutzt wird hält der sich von alleine oben.

Was hast Du denn gegen angepinnte Threads :confused:

Ich habe jetzt mal die High Definition Reviews entpinnt.

Aber alle anderen machen aus meiner Sicht durchaus Sinn.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.463
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Anregungen und Wünsche

Zu viel bringt es nicht, dann hat man nur noch die angepinnten und überscrollt sie, damit endlich der Inhalt kommt. Da solltet ihr ein wenig selektierter Pinnen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Anregungen und Wünsche

Die anderen festgelegten Themen halte ich auch für sinnvoll. Gerade das Thema „Welche DVDs fehlen noch" ist allein durch die Auflistung im ersten Beitrag für mich sehr hilfreich und wird oft genutzt.
 
Oben