An American Werewolf in London - Ultimate Edition

Habt ihr Interesse an der Ultimate Edition?

  • Ich brauche den Film gar nicht in der Sammlung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Hat funktioniert. Zumindest in diesem Fall.

Was mich wundert das sie wieder Bestellungen entgegen nehmen.
Die müssten doch wissen das sie nur ein begrenztes Kontingent bekommen.
Kann mir nicht vorstellen das das noch nicht ausgereizt ist. Ich bezweifle das die die bei Amazon bestellt haben ihre Bestellung selber storniert haben.

Und mit 76€ ist sie auch ziemlich teuer. Ich hatte am 23 September für 58€ vorbestellt
Ein Schelm der Böses dabei denkt. Man stelle sich vor. Die 76€ Bestellungen werden bedient. Die anderen von Seiten Amazon storniert.... Wundern würde mich das mittlerweile nicht mehr

Auch die Marketplace Angebote (das höchste war um die 134€) sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Du Glücklicher. Bei mir ist alles unverändert.
"Wir senden Ihnen eine Email, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben"
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ja. Bestätigung mit Lieferankündigung mit Amazon Logistic für morgen. (Lieferung bis 22:00 Uhr ;) )
Schön für dich. Hier auf dem Land liefert amazon ja nicht selbst, was ich auch gut finde. Lieferung bis 22:00 Uhr ist bescheuert, in Essen wurde ich so 2 mal aus dem Bett geklingelt... :spinner:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich habe soeben auch eine Versandbestätigung via DHL bekommen. Hoffentlich kommt die Edition heil an.:uff:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich freue mich für Euch.....

Bei mir ist leider alles beim alten.
Keine Versandmail. Kein Versand in Kürze. Nicht mal ein Versanddatum....

Die Wolken werden immer dunkler....:heul:
Wenn kein Wunder passiert werde ich das einzige Arschloch sein das leer ausgeht.....:ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Soll er ruhig. Wenn sich nichts ändert schreibe ich am Samstag was, was er sicher nicht gerne liest....


Wann hast du und Silencer eure Editionen bestellt wenn ich fragen darf? Welches Datum meine ich...
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.039
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Wenn man hier so liest, was sich rund um diese Edition abspielt und wie viele hier „leiden“. .....
Ich finde diese Vertriebspolitik einfach Sch.....
Warum werden nicht einfach größere Mengen produziert, um die Nachfrage entspannt zu befriedigen? Wenn es eine tolle, interessante Edition gibt, ist doch vergleichsweise unwichtig , ob sie eine geringe Auflage hat. Hauptsache, man kriegt eine (ohne Probleme!), wenn man sie haben will. Kürzlich gab‘s eine besondere Edition der neuesten Scheibe von Yello, die man bereits am Erscheinungstag nirgends kaufen oder bestellen konnte. Jetzt gibt‘s nur noch Angebote zum 3-fachen bis 4-fachen Preis bei ebay. Bei Film-Editionen kommt das ja auch oft genug vor. Sowas verursacht bei mir nur Ärger. Dabei hätte man doch eine Win-Win-Situation, wenn die Auflage die Nachfrage befriedigen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
An dem Tag hab ich auch bestellt.

Danke für die Antwort.....

Gerade nochmal nachgeschaut. Weiterhin unverändert. "Wir senden Ihnen eine Email sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben"
Wenn sich bis morgen nichts ändert wird das wohl auch nichts mehr denke ich mal..

Sollte es am Schluß wirklich nur an 24 Stunden scheitern....?!:heul::autsch:

Кто опаздывает, того наказывает жизнь
 
Oben