Allgemeine Spiele-Fragen

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Jetzt muss ich auch mal ein oder zwei Fragen stellen.
Hab bisher nur noch ne Xbox 360 zum Zocken. Zeit- und Geldmangel haben dazu geführt, dass ich mindestens eine(?) Konsolengeneration ausgelassen hab. Nun hab ich gestern ne Xbox Series X bestellt, hauptsächlich, weil meine Frau Hogwarts Legacy und ich mit meinen Kollegen MW2(?) spielen möchten.
Ich geh davon aus, dass wir die Gamerprofile relativ einfach auf die neue Konsole bekommen werden.
Was ist den jetzt fürs Onlinezocken nötig? Früher gabs ja Xbox Live Gold. Heute braucht man ja wohl irgend so nen Ultimate Game Pass?
Der wird dann sicher für beide Profile benötigt, also 2x Summe X, oder? :confused:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Was ist den jetzt fürs Onlinezocken nötig?

Gute Nerven. :ugly:

Früher gabs ja Xbox Live Gold. Heute braucht man ja wohl irgend so nen Ultimate Game Pass?
Der wird dann sicher für beide Profile benötigt, also 2x Summe X, oder? :confused:

Nein, den Pass brauchst du nicht. Das ist nur Zusatz, wenn man es braucht. Gold reicht.
Allerdings gibt´s da immer gute Angebote bzw. ich glaube, das ist jetzt sogar Standard: Du kannst dein Xbox Live Gold in den Ultimate Pass umwandeln lassen.
Das heißt, du schließt für z.B. 12 Monate Gold ab und abonnierst DANN erst den UPass. Dann wird die Laufzeit vom Pass an die Laufzeit von Gold angepasst.
Du zahlst aber nur die 12/13€ für den 1. Monat (manchmal kostet der Monat sogar nur 1€) und die restlichen 11 Monate sind gratis.
Das kannst du sogar stapeln auf bis zu 36 Monate (Gold). Dann hättest du den Pass für 35 Monate für lau.

Ich mache das immer so, auch wenn ich den Pass eigentlich gar nicht brauche. Aber einen geschenkten Gaul...usw.

Wie das mit mehreren Profilen läuft, weiß ich nicht. Aber das ist sicher kein Problem. Man kann ja eine Box als Heimkonsole einrichten. Irgendwie so aber damit kenne ich mich null aus.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Danke, hast mir schon Mal geholfen.
Bin leider schon etwas gefrustet. Das dauert ja mit dem laden und installieren... Ich hab meine Frau gebeten, heut Mal tagsüber die Konsole anzuschmeißen und Forza voll runterzuladen.... :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Okay.... nächste Frage:
Von Diablo 4 gibts ja mehrere Versionen. Standard, Deluxe und Ultimate.
Was ist der Unterschied zwischen Deluxe und Ultimate? Beide haben ne Rüstung dabei und beide haben den Betatestzugang dabei (der ja nix mehr bringt). Für was also die 10€ mehr bei der Ultimate? :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Okay.... nächste Frage:
Von Diablo 4 gibts ja mehrere Versionen. Standard, Deluxe und Ultimate.
Was ist der Unterschied zwischen Deluxe und Ultimate? Beide haben ne Rüstung dabei und beide haben den Betatestzugang dabei (der ja nix mehr bringt). Für was also die 10€ mehr bei der Ultimate? :confused:

In der Ultimate gibts noch einen 20 Stufen Skip für den Battle Pass, ein Emote und einen kosmetischen Gegenstand.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Welche Version von Mario Kart 8 ist denn die, die am meisten Strecken beinhaltet?
Bzw macht es Sinn, dieses Booster Streckenpass Set zu kaufen?
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Wenn du vorhast eine Online Mitgliedschaft zuzulegen, dann ist der Streckenpass dabei. Hab ich auch so gemacht... seh online aber kein Land :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat jemand schon Outcast - A new Beginning und kann was dazu sagen?

Ich hoffe das Spiel bietet eine Third Person-Perspektive und verlangt kein PS Plus-Abo als Voraussetzung.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Hat jemand schon Outcast - A new Beginning und kann was dazu sagen?

Ich hoffe das Spiel bietet eine Third Person-Perspektive und verlangt kein PS Plus-Abo als Voraussetzung.

Hast du Outcast - Second Contact schon gespielt? Das wäre das Original von 1999 mit hübscherer Grafik. Sollte man laut Testberichten gespielt haben, da Teil 2 darauf aufbaut.
 
Oben