Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

PS3 vs Xbox 360 gibt es nicht.

PC und PS3 Zocker können Portal 2 zusammen im Koop spielen, das wars dann aber auch schon wieder.
Der Free 2 Play Shooter Dust 514 spielt im EVE Online Universum und während sich PS3 Soldaten auf dem Planeten umnieten, kämpfen PC Zocker mit ihren Raumschiffen im All, können sogar Feuerunterstützung in Dust 514 leisten und sich eine eigene Söldnerarmee aus PS3 Spielern aufbauen.
Dust 514 ist allerdings noch nicht erschienen.

Es gab außerdem mal einen Shooter namens Shadowrun in dem PC Spieler gegen Xbox 360 Jünger antreten konnten.
Allerdings haben die Konsoleros immer den Arsch versohlt bekommen, weil es sich mit einer Maus viel besser und vor allem schneller spielen lässt.
Das war ganz einfach unfair, das Spiel floppte und es hatte durchschnittliche Wertungen bekommen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allerdings haben die Konsoleros immer den Arsch versohlt bekommen, weil es sich mit einer Maus viel besser und vor allem schneller spielen lässt.
Ich meinte auch nur die Konsolen-Spieler, die PC-Spieler lasse ich einfach mal außen vor. Die benutzen eh nur Cheats und Mods um zu gewinnen. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich wollte mir für Kingdoms of Amalur: Reckoning die DLCs runterladen. Weiß jemand ob die Quest-Reihe mit dem Haus, bzw. der Arena der Tapferkeit auch ein kompletter DLC ist? Da steht irgendwas von Online-Paß und den brauch' ich nicht unbedingt.

Ansonsten gibt es doch nur die DLCs Zähne von Naros und Die Legende vom Toten Kel um auch alle Trophäen freispielen zu können, oder?

Bei der Beschreibung der DLCs steht unten drunter:

Nach Abschluß des Downloads mußt Du den Titel neu starten, um auf die Inhalte zum Herunterladen zugreifen zu können.
Heißt das, daß man das Spiel nur zu starten braucht und dann da weitermacht wo man aufgehört hat oder man das Spiel komplett von Anfang an neu spielen muß?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hat jemand Informationen zu Star Trek? Lohnt sich ein Kauf des Spiels?

Wenn Du das Game bei Amazon bestellst, bekommst Du jedenfalls - wie so häufig bei neuen Spielen in letzter Zeit - eine Menge Extras sowie eine Freikarte für den neuen Kinofilm!

Habe heute eine entsprechende Werbemail von Amazon bekommen.

Ich werde trotzdem abwarten, denn ich habe zu viel an neuen Games hier liegen und ich "fürchte" dass das Spiel sehr sehr schnell im Preis sinken wird?!! :ugly: ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Lizenzversoftung! Ich würde ein paar Tests abwarten..... :bart:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hat jemand Informationen zu Star Trek? Lohnt sich ein Kauf des Spiels?

Habs mir gestern aus der Videothek mitgenommen und bin froh, dass ich das immer umsonst bekomme.

Wie tikiwuku schon andeutet, "Lizenzversoftung". Wie so oft totale Grütze.Schade, denn einge Effekte sehen klasse aus aber der Rest? :runter: Ich werde es noch ein bisschen weiterspielen aber ich fürchte, das wird nix mehr... :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Metacritic: 45% PS3, 38% Xbox 360, PC 42%

Und die Userwertungen sind sogar noch niedriger.

Schade! Denn Star Trek Elite Force 1+2 waren prima Egoshooter, da hätte man aus dem neuen Spiel auch was machen können.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Elite Force war auch von Raven. :bart:

Vor dem Walking Dead Shooter muss man auch warnen, soll bestenfalls Mittelmaß sein.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allein schon die Uncharted Reihe wischt mit allem den Boden auf.
Weiß jetzt nicht ob ich die Fragen schon mal gestellt hatte. Laut OGDB sind Sprachausgabe und Bildschirmtexte beim ersten Teil der Reihe komplett in deutsch. Ist das bei den Nachfolgern auch so? Bieten die Spiele eine offene Welt oder sind es einzelne Level die man durchlaufen muß? Können alle Teile aus der Third Person-Perspektive gespielt werden? Bauen die Spiele aufeienader auf so daß man mit dem ersten Teil anfangen sollte und nicht mit einem der Nachfolger?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe mittlerweile selbst mal ein wenig gegoogelt und herausgefunden, daß die Uncharted-Reihe keine offene Spielwelt bietet. Hat man denn als Spieler genug Freiraum für Entscheidungen oder sind die Grenzen des Spiel eher eng gesetzt?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Uncharted ist ziemlich linear, gibt meistens nur einen Weg zum Ziel. Manchmal gibt es aber ein paar weitläufigere Areale und da wird meistens gekämpft.

Ich kann dir Uncharted aber nur empfehlen! So ein grandioses Abenteuerfeeling bietet sonst nur Indiana Jones. Hol dir mal den ersten Teil, der ist sehr günstig zu haben und wenn er dir gefällt kannst du dir Teil 2 und 3 auch holen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich kann dir Uncharted aber nur empfehlen! ... Hol dir mal den ersten Teil, der ist sehr günstig zu haben ...
Da ich nicht die Platinum-Version haben will, kostet mich der erste Teil immer noch ca. 30 Euro. Und das will ich für ein fünf Jahre altes Spiel eigentlich nicht zahlen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ist doch egal wie die Hülle oder die Disc aussieht. Hauptsache das Spiel ist gut. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Frage :
ist ne neue PSP und 3 Spiele mit 99 Euro günstig ??

Spiele sind GT, Little Big Planet und noch eines ?

Bei uns verkauft der Penny nämlich noch genau ein Bundle !
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Also zu dem Preis kann man es sich IMO kaufen.

Das letzte Modell der PSP kostet normalerweise alleine schon 100€.

Falls es das letzte Modell sein sollte hast du aber kein Wlan mehr und musst Updates und PSN Spiele per USB von der PS3 oder dem PC kopieren.

Spieletipps:

SOCOM Fireteam Bravo Trilogie (anspruchsvolle Militärshooter, kein CoD Style)
Syphon Filter Dark Mirror und Logans Shadow
Indiana Jones und der Stab der Könige
Metal Slug Collection
Metal Gear Solid Portable Ops und Peace Walker.
 
Oben