Allgemeine Spiele-Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Festungen werden auch nicht angegriffen, wenn du deinen Status anonymiserst. Du hast bestimmt durch einge Aktionen die Aufmerksamkeit auf dich gelenkt. Besteche so viele Herolde oder erledige diese Politiker um ersteinmal vollständig sich zu anonymisieren.
Das ist mir auch erst vorgestern klar geworden, seitdem besteche ich diese korrupten Kerle immer. :D

Bisher habe ich nur eine Templer-Feste nicht bekommen. Und zwar die mit dem feigen Hauptmann. Der ist immer so schnell weg, den bekomme ich enifach nicht zu fassen- Ärgerlich, denn so kann ich in diesem Bereich auch die Geschäfte und Wahrzeichen nicht kaufen.

Den Assassinen, der die Mission "der Kleine Prinz" macht ist ein Storyelement und erscheint wieder, wenn du in deinen Hauptmissionen weiter voranschreitest.
Gut zu wissen, ich dachte schon da hätte sich irgendwas aufgehängt und ich könnte den Assassinen nun komplett abschreiben.
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Bisher habe ich nur eine Templer-Feste nicht bekommen. Und zwar die mit dem feigen Hauptmann. Der ist immer so schnell weg, den bekomme ich enifach nicht zu fassen- Ärgerlich

Den habe ich mir mit allen anderen Assassinen geschnappt.
Die anderen Assassinen gerufen wenn ich angegriffen wurde damit ich weiter den jagen konnte.(man kann ja 2 mal Assassinen rufen)

Sonst einfach wenn er weg ist, sich in dem gebiet verstecken und warten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Den habe ich mir mit allen anderen Assassinen geschnappt.
Mittlerweile habe ich den feigen Hauptmann auch gekillt. Da er immer wieder denselben Weg nimmt um zu fliehen, habe ich beim nächstenmal auf seiner Fluchtroute gewartet, als er dann mit 'ner Wache aufgetaucht ist 'ne Nebelbombe geworfen und ihn gekillt.

Kleiner Tipp: bestechen und sofort wieder aus der Tasche klauen!
Wenn es früher im Spiel wäre würde ich das wohl machen. Aber da ich mittlerweile genug Geld habe würde das nur unnötig aufhalten. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Was könnt ihr mir denn noch so an Action Adventures empfehlen? Oder auch Survival Horror? Bislang habe ich Metal Gear, Tomb Raider, Uncharted, Dead Space, Resident Evil in der Sammlung.

Irgendwelche Vorschläge? Könnt ja mal was komplett neues testen. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Muss für die PS3 sein oder?

Ja definitiv! Tendier aktuell zur Splinter Cell HD Trilogie, ist glaub auch für 20,- bei Amazon zu haben. :hoch: Devil May Cry sagt mir von der Optik her gar nicht so zu wenn ich mir da paar Youtube Videos reinziehe. :runter:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ja definitiv! Tendier aktuell zur Splinter Cell HD Trilogie, ist glaub auch für 20,- bei Amazon zu haben. :hoch: Devil May Cry sagt mir von der Optik her gar nicht so zu wenn ich mir da paar Youtube Videos reinziehe. :runter:

Glaube gelesen zu haben, dass du bisher "nur" Splinter Cell 1 kennst/gespielt hast? Von demher kann ich dir, zumindest was die Spiele ansich betrifft, auf jedenfall diese Edition empfehlen. Habe zwar Splinter Cell immer am PC gespielt, aber fakt ist, dass gerade die ersten 3 Teile top sind :hoch: Allerdings gibt es auf Amazon.de ein paar kritische Stimmen zur Technischen Umsetzung dieser Collection, wobei aber da auch ein Patch wohl etwas abhilfe geschaffen hat....

Zu Devil May Cry kann ich nicht viel sagen. Bayonetta fand ich ansonsten recht cool damals(weiß nicht ob es in deine Suche passt), aber das ist schon extrem bunt und extrem schnell, also wohl nicht jedermanns Sache :D

Hast du egtl. Assassins Creed gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Devil May Cry sagt mir von der Optik her gar nicht so zu wenn ich mir da paar Youtube Videos reinziehe. :runter:

Meinst du mit optisch die reine Grafikqualität oder eher den Stil des Spiels. Was die Grafik betrifft, so ist die doch recht ordentlich gelungen als HD Remake. Die Frage ist, ob du nach einem Action-Combo-Coolnes-Gedöns suchst, denn das ist es und muss man auch mögen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Meinst du mit optisch die reine Grafikqualität oder eher den Stil des Spiels. Was die Grafik betrifft, so ist die doch recht ordentlich gelungen als HD Remake. Die Frage ist, ob du nach einem Action-Combo-Coolnes-Gedöns suchst, denn das ist es und muss man auch mögen.

Auf die Grafik beziehe ich das nicht sondern viel mehr auf das Äußere der Figuren, Location etc. Ich hab mich nun dagegen entschieden und Splinter Cell 1-3 in HD in den Einkaufswagen gelegt, für nur 20,- auch ein guter Preis. Bin gespannt.... :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wie bekomme ich bei Tekken Tag 2 den........
Fliegender Trittkünstler
Du hast 3 10-Treffercombos durchgeführt.


Meister der Tag-Combos
Du hast 10 Tag-Combos durchgeführt.

Die besten Freunde
Du hast 3 partnerspezifische Tag-Würfe durchgeführt.

Beeindruckende Moves
Du hast eine GROSSARTIGE Combo durchgeführt.

Irgendwie schon alles versucht aber es will nicht klappen.:(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da es ja mittlerweile eine Assassin's Creed-Komplettbox gibt ... ist die Reihe mit dem dritten Teil beendet? Oder gibt es bereits Gerüchte daß sie fortgeführt wird. Sowas erfolgreiches wird Ubisoft doch bestimmt auch weiter vermarkten, oder?
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Klar soll ein vierter teil kommen, angeblich soll er in Brasilien spielen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Vor AC 3 hieß es auch immer wieder das Teil 3 zur französischen Revolution spielt (was ich persönlich einfach genial gefunden hätte ).
Mich interessiert vor allem zu welcher Zeit der vierte Teil spielt. Wenn die einen genauso großen Zeitsprung machen wie zwischen dem ersten und zweiten, bzw. zweiten und dritten Teil, müßte der vierte ja in der Gegenwart spielen. Was ich persönlich nicht so toll fände, denn gerade der historische Hintergrund der Spiele-Reihe hat mich immer fasziniert.
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Vor AC 3 hieß es auch immer wieder das Teil 3 zur französischen Revolution spielt (was ich persönlich einfach genial gefunden hätte :( ).Von demher mal abwarten was da wirklich kommt.
Wäre bestimmt super gewesen.
Aber wenn jetzt schon die USA dran ist wäre ich für NY so um 1910 bis 1920.
Vielleicht noch eine Templer verschwörung auf der Titanic.:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Der letzte Aussichtspunkt wäre dann die Spitze des Eisbergs. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat jemand schon mal Risen 2: Dark Waters durchgespielt? Da bekommt man u.a. drei Tropäen wenn man Gold verdient, die zweite wenn man 100.000 Goldstücke und die dritte wenn man 300.000 Goldstücke verdient hat. Ich bin fast durch mit dem Spiel, einschließlich der beiden DLCs und habe noch keine 100.000 Goldstücke verdient. Ist es daher überhaupt möglich die beiden Trophäen zu bekommen? Und wenn ja, wie soll man das anstellen?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie ist das eigentlich mit dem Online-Modus? Wenn ein Spiel für verschiedene Konsolen veröffentlicht wird, kann dann ein PlayStation-Spieler auch gegen einen Xbox-Spieler antreten? Gibt es also sowas wie eine Konsolen-übergreifende Online-Welt? Oder sind die Spieler der einzelnen Konsolen jeweils für sich?
 
Oben